myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Gaming > Konsolen > Emulation, Homebrew, Jailbreak > Xbox, Xbox360 - JTAG-RGH
Seite neu laden

Der JTAG/ RGH (Reset Glitch Hack) - FAQ - ToolBox - Linksammler - Supportthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.06.12, 13:09   #841
impAX
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 51
Bedankt: 10
impAX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab eine Xbox 360 mit Jasper Chip und einer Dashboard Version 2.0.14719.0. Wäre bei meiner Konsole noch RGH möglich?
Und stimmt es, dass bei RGH die Bootzeiten variieren? Wovon ist das abhängig?
impAX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.12, 13:45   #842
-KillerKanickel-
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 392
Bedankt: 84
-KillerKanickel- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, möglich ist das mit dem Dash. Abhängig ist das davon wie sauber gelötet wurde, wie die Kabel verlegt sind, dann muß das Timing stimmen zum Glitchen. Bootzeiten von sofort bis einer Minute muß man in Kauf nehmen. Wenn meine Box läuft spiele ich auch ne Weile und mach nicht immer aus zwischendurch, ich mach erst die Box an und dann den TV, meistens startet die Box kurz nach dem Bild da ist von der Glotze.
Wenn die Box warm ist startet idr die Box etwas schlechter.
-KillerKanickel- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.12, 14:00   #843
impAX
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 51
Bedankt: 10
impAX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hätte einen, der bei mir den Glitch durchführen könnte. Dieser würde einen Cool Runner Chip einlöten und würde für den kompletten Einbau (incl. Frebooot und Freestyle Dash), also alles einrichten, 79€ nehmen. Ist das der Durschnittspreis?
impAX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.12, 14:35   #844
-KillerKanickel-
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 392
Bedankt: 84
-KillerKanickel- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde das recht happig, ich mach das für deutlich weniger, wie die meisten anderen auch.
-KillerKanickel- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.12, 15:04   #845
Evangelium
Süchtiger
 
Benutzerbild von Evangelium
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 920
Bedankt: 363
Evangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt Punkte
Standard

es gibt auch leute die das für nen apfel und nen ei machen.
ich würde mich selbst fragen wie gut ist die reputation desjenigen der das macht.
was nützt mir jemand der das für 40 euro macht aber das ding am ende hinten und vorne nicht richtig leuft.
jetzt nichts gegen killerkanickel und co aber ich würde zu den gehen wo du leute kennst die dort schon waren und wo die konsolen gut laufen und auch mit der arbeit zufrieden waren.(verlass dich nicht auf online bewertungen)
selbst wenn das 80€ kostet sollte dir das wert sein.
ich würde sogar sagen beim guten service und mit garantie sind auch 100€ noch in ordnung.

grade beim rgh sollte man jemanden haben der wirklich saubere arbeit leistet da es sonst ne menge probleme geben kann
Evangelium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.12, 15:06   #846
-KillerKanickel-
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 392
Bedankt: 84
-KillerKanickel- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Handelt es sich um einen Shop ist der Preis angemessen, privat ist es definitiv zu teuer, und so gut ist keiner, dass er 79 € ohne Rechnung verlangen kann.
-KillerKanickel- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.12, 20:03   #847
wweCrasher
Anfänger
 
Benutzerbild von wweCrasher
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
wweCrasher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, Hallo ersma !!!

Hab da mal eine Frage,
zu einem Problem was ich mit meiner XBox 360 Slim 4GB mit RGH Hack und dem Xexmenü habe.
Und zwar habe ich die ganzen Anleitungen zum einrichten einer XBox 360 Slim mit RGH Hack studiiert und ausprobiert.
Das Problem ist folgendes und schildert sich so,
das wenn ich auf egal welcher weise ich das Xexmenü oder die Live version starte,
bekomme ich eine meldung vom XeXmenü, das ich irgend etwas am Controller drücken soll,
doch das ist durch die Meldung der XBox 360 Slim so schnell weg,
das ich nur die XBox 360 Fehlermeldung " Fatal Crash "" lehsen kann.
Die XBox 360 Slim mit RGH Hack startet dan promt neu.
Habe neuste Kernel 2.0.14719.0 mit neustem FSD 2.2 und Dash Launch 3.01 Beta drauf.
Egal was ich versuche, das Xexmenü läst sich nicht instalieren geschweige starten.
Binn schon lagsam am verzweifen und mit meinem Latein am Ende.
Was kann das sein, und was soll ich machen ???

Es währe sehr nett wenn mir einer bei meinem Problem helfen könne.


Vor ab schonmal Danke für alles !!!
wweCrasher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.12, 22:58   #848
Evangelium
Süchtiger
 
Benutzerbild von Evangelium
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 920
Bedankt: 363
Evangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt Punkte
Standard

fsd läuft aber?
ansonsten poste mal deine launch.ini einstellungen
Evangelium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.12, 14:12   #849
wweCrasher
Anfänger
 
Benutzerbild von wweCrasher
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
wweCrasher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Evangelium !!!

ich Danke dir sehr auf deine promt schnelle Hilfe ]Antwort[ !!!

FSD neuste Version läuft samt Dash Launch 3.01 Beta.
Wie & Wo finde ich die Launch.ini,
damit ich auch die Einstellungen posten kann ???


Vor ab noch mals grossen DANK für alles !!!!
wweCrasher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.12, 14:24   #850
wweCrasher
Anfänger
 
Benutzerbild von wweCrasher
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
wweCrasher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nochmals Hallo Evangelium !!!!

Hab die Launch.ini schon gefunden.
Hier meine Einstellungen meiner Launch.ini :

Code:
; launch.xex V3.0 config file
; parsed by simpleIni [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
; currently supported devices and paths:
; internal hard disk    Hdd:\
; usb memory stick      Usb:\
; memory unit           Mu:\
; USB memory unit       UsbMu:\
; big block NAND mu     FlashMu:\
; internal slim 4G mu	IntMu:\
; CD/DVD                Dvd:\     (not recommended to use this one)
; buttons can point to any xex, or any CON with default.xex in it on any of the above devices
; note that Right Bumper is ALWAYS default to return NXE
; if you want to assign an additional one, use the path Sfc:\dash.xex ie:
; BUT_A = Sfc:\dash.xex


; all comments and fields in this file are optional, you can remove anything you don't need
; sorry for any double negatives :p
; njoy, cOz

; example entry
; Default = Hdd:\FreeStyle\default.xex
[Paths]
BUT_A = 
BUT_B = 
BUT_X = 
BUT_Y = 
Start = 
Back = 
LBump = 

; Default is what loads when you hold no buttons
; leave this blank if you want NXE as default
Default = Hdd:\FreeStyle\default.xex

; at boot time, default can be overridden based on how the console is turned on
; if you start with wired/wireless/IR guide button, this item if existing will be used instead of default
; note that the Guide item is ALWAYS overridden by option: remotenxe = true
Guide = 

; if you power on with the button on the front of the console, this item will be used instead of default
Power = 

; if set, going to system settins from HUD will run this app, override with Right Bumper
configapp = 

; by default this only dumps to UART, setting a file here will cause unhandled exception info to be dumped
; as text to a file. Same path restraints as the quick launch buttons.
; if exchandler is set to false, this option does nothing.
; note that this uses the first drive of the class found, so if you use usb: and have more than one usb device
; it may wind up on any of the usb devices depending on which was enumerated first. The path for the file is only
; checked on boot, so the device must be present at power on and at crash time for this to be effective
; ie: dumpfile = Usb:\crashlog.txt
dumpfile = 


; example plugin entry
; plugin1 = Usb:\plugin\aplugin.xex
[Plugins]
plugin1 = 
plugin2 = 
plugin3 = 
plugin4 = 
plugin5 = 


; these options are never used directly by dash launch but serve to give the configuration program
; a place to keep these values
[Externals]

; if true, the configuration application will start a FTP server (user/pass: xbox)
; if not present default is FALSE
ftpserv = true

; if ftpserv is true, this is the port that will be used by the FTP server
; if not present default is 21
ftpport = 21

; if true, the configuration application will start in launch mode instead of options mode
; if not present default is FALSE
calaunch = false


[Settings]

; if true, brining up miniblade in NXE and then pressing Y will cause launch.xex to relaunch for you
; note you must release Y button then press desired QuickLaunchButtons after or use default item
; if not present default is TRUE
nxemini = true

; if true ping limit will be removed for system link play (thanks FBDev!)
; if not present default is FALSE
pingpatch = true

; if true (most) xbla will no longer need yaris patching (thanks mojobojo!)
; if not present default is FALSE
contpatch = true

; Normally when a fatal error occurs the xbox will just freeze, setting this to false will cause a reboot or powerdown
; setting to TRUE will also disable the unhandled exception filter which tries to intercept recoverable unhandled exceptions with exit to dash
; if not present default is FALSE
fatalfreeze = false

; when fatalfreeze is set to false, setting this to true will cause the box to reboot, setting it to false will instead have the box shut down
; note that this option does NOTHING when fatalfreeze is set to true
; if not present default is FALSE
fatalreboot = true

; setting this to true will cause the box to reboot (soft reboot) the way it was intended to
; on jtag ONLY set this to true if using blackaddr's reboot fix for SMC, else on reboot you will get E71 and corrupted dash/video/etc settings
; if not present default is TRUE
safereboot = true

; when set to true, it is possible to hold RB when launching a game to have the region that the game gets from xam spoofed
; if not present this is set to FALSE
regionspoof = false

; when regionspoof is true, you set your region here in hex preceding the value with 0x, for examle devkit would be region = 0x7fff
; if not present but regionspoof is set to true, this is set to 0x7FFF
region = 0x7fff

; when set to false, ejecting a dvd video or game returns you to your default item, set to true to auto exit to NXE
; if not present this is set to FALSE
dvdexitdash = false

; when set to false, using the exit item in an XBLA game returns you to your default item, set to true to exit to NXE arcade menu
; if not present this is set to FALSE
xblaexitdash = false

; when set to true, using miniblades system setting options will not exit to NXE
; if not present this is set to FALSE
nosysexit = false

; when set to true, miniblades will not appear... ever (requested as child saftey measure)
; note that using this option overrides everything in dash launch that relies on miniblade exits to function
; if not present this is set to FALSE
nohud = false

; when set to false, xbox will be capable of finding system updaters
; if not present this is set to TRUE
noupdater = true

; when set to true,  dash launch will put all debug strings out to uart
; if not present this is set to FALSE
debugout = false

; when set to false, dash launch will not attempt to handle last chance unhandled exceptions
; if set to false, exceptions will also not be dumped to the dumpfile
; if not present this is set to TRUE
exchandler = true

; this value sets the number of times that buttons are checked for on bootup, as well as how long it checks for buttons
; and thus extends the length of time the boot animation will be displayed onscreen
; 0x5A is approximately 6s window for button detection, 0x2A approximately 2s - if set too short auto profile login breaks
; if set too long other wonky things happen
; note this value is interpreted as hexidecimal when preceded with 0x, valid range is 0 to 0xFFFFFFFF
; if not set this value will be put to 0x1E (30)
bootdelay = 30

; if set to true, this will block the console from resolving LIVE related dns
; if not set this value will be TRUE
liveblock = true

; if liveblock is set to true, this will block the console from resolving all MS related dns
; setting this to TRUE will also block apps like freestyle from accessing things like cover images
; *** note that if NO INI is present for launch.xex, this is set to TRUE
; if not set this value will be FALSE
livestrong = false

; when set to TRUE the X (guide) and power button on IR remotes will cause the xbox to boot to NXE instead of default item
; note that powering on with the windows/start button automatically goes to NXE's media center now regardless of how this is set
; if not set this value will be FALSE
remotenxe = true

; when set to TRUE all USB drives will be polled at hddtimer intervals for the file "alive.txt" in their root
; if the file exists, it will be recreated and 16 random bytes written to it on each poll which should keep drives from spinning down
; if not set this value will be FALSE
hddalive = true

; in seconds, the interval between when USB devices will be polled for "alive.txt" file
; if not set and hddalive is set to TRUE this value will be 210
hddtimer = 210

; attempts to disable popups related to signing in, like "live is blocked" and similar
; !! WARNING OTHER THINGS DO USE THIS DIALOG AND DETECTING THAT IT'S A LOGIN DIALOG MAY NOT BE PERFECT !!
; !! to sign into live profiles other than auto signing on boot you MUST accept the 'check live for updates' dialog BEFORE enabling this option !!
; if not set this value will be FALSE
signnotice = true

; when you hold guide button to shut down xbox, normally the 'cancel' option is selected
; setting this to TRUE will cause the shutdown option to be auto selected instead
; !! WARNING OTHER THINGS DO USE THIS DIALOG AND DETECTING THAT IT'S SHUTDOWN DIALOG MAY NOT BE PERFECT !!
; if not set this value will be FALSE
autoshut = false

; when you hold guide button to shut down xbox, normally a dialog comes up
; setting this to TRUE will cause the console to shutdown instead of show a dialog
; !! WARNING OTHER THINGS DO USE THIS DIALOG AND DETECTING THAT IT'S SHUTDOWN DIALOG MAY NOT BE PERFECT !!
; if not set this value will be FALSE
autooff = true

; 14699+ has native http functions, but you are forced to be logged into use them
; this patch removes that restriction, set to false to disable it if you have any problems
; if not set this value will be TRUE
xhttp = true

; when tempbcast is set to TRUE the raw temp data from smc will be broadcast over UDP at temptime second
; intervals on port tempport
; if not set this value will be FALSE
tempbcast = false

; if not set this value will be 10
temptime = 10

; if not set this value will be 7030
tempport = 7030

; when set to TRUE all titles will have the insecure socket priveledge
; if not set this value will be FALSE
sockpatch = false

; when set to TRUE dash launch will not erase launchdata before launching a quick launch item
; if not set this value will be FALSE
passlaunch = false

; when set to TRUE various functions will be spoofed to make firmware think it's connected to LIVE
; this does not compensate for the fact that it cannot contact LIVE servers
; setting this to TRUE forces liveblock to TRUE
; if not set this value will be FALSE
fakelive = false

; when set to TRUE network/cloud storage options should not show up in disk dialogs
; if not set this value will be TRUE
nonetstore = true

; when set to TRUE a snapshot of the console temperature data will be displayed in the console shutdown dialog (displayed when guide button is held)
; !! WARNING OTHER THINGS DO USE THIS DIALOG AND DETECTING THAT IT'S SHUTDOWN DIALOG MAY NOT BE PERFECT !!
; enabling this option disables autooff
; if not set this value will be FALSE
shuttemps = false

; when true, any devkit profiles on the console will not appear as corrupt and can be used
; any changes such as saving games or getting achievements will resign the profile with the current/retail keyvault
; this seems not to affect glitch/jtag dev crossflash, but could affect these profiles on true devkits
; if not set this value will be FALSE
devprof = false

; when true, system link data will be encrypted for communication with devkits
; if not set this value will be FALSE
devlink = true
Schitte Bön !!!

Schanke Dön !!!
wweCrasher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.12, 15:41   #851
OneManAndHisAndroid
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 28
Bedankt: 7
OneManAndHisAndroid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke, ich muss noch mal auf mein Problem mit meiner Slim zurückkommen. Silent Hill Downpour stürzt bei mir immer noch regelmäßig ab. Spiel friert einfach ein. Und auch FEZ (Arcade) läuft nicht richtig. Gleich zu Beginn, wenn die Welt sich schnell dreht, fliegen mir die grässlichsten Grafikfehler um die Ohren und der Sound fängt an zu stottern und zu piepsen - bis es dann ganz abstürzt.

Bisher habe ich diese Probleme nur bei diesen beiden Games. Liegt es an ihnen oder an meiner XBox? Hab auch mal ISOs neu gezogen, neu entpackt - hat nix geholfen. Ich will nicht wahrhaben, dass beim Glitch-Umbau gepfuscht worden ist. Aber mittlerweile ... manchmal piept die Box auch ganz einfach so 1 mal wenn sie ausgeschaltet ist. Also dieses typische "BLING!", wenn man die Lade ausfahren will. 1 mal ist sie sogar von allein angegangen. Hmpf. Aber wie gesagt: Bis auf die zwei Ausnahmen läuft bisher alles.
OneManAndHisAndroid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.12, 17:26   #852
wweCrasher
Anfänger
 
Benutzerbild von wweCrasher
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
wweCrasher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard OneManAndHisAndroid

Hllo !!!

OneManAndHisAndroid,
was für ein Mainbord hast du drinn,
und was für eine, Fat oder Slim, Xbox 360 hast du ???

Ist es eine Fat mit Jaspar Bord,
dann kann ich dir nur sagen,
das Bord ist Störrisch ]wie ein wilder Hengst[ !!!
da hast du dann wohl Pech gehabt.
Lass es nochmal auf Fehler der Soft Und Hardware prüfen.
Meistens geht das aber nicht gut aus.

Wünsche dir sehr viel Glück das alles gut geht !!!


THX !!!
wweCrasher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.12, 10:15   #853
Powerman84@
Anfänger
 
Benutzerbild von Powerman84@
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 1.845
Powerman84@ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
habe mal eine Frage bezüglich Xbox360 Spiele von einer externen Festplatte spielen...
Besitze eine Xbox360 Slim mit RGH. Der Umbau erfolgte bei Hardwareschmiede.

Habe mir den tollen FAQ von Seite 1 natürlich schon komplett durchgelesen.


Erkläre hier mal stichpunktartig meine Vorgehensweise:

1. Externe 2.5 Festplatte (Intenso) ins FAT32 Format formatiert.
2. Iso Datei des Spiels mit ISO2GOD umgewandelt und anschließend auf Festplatte kopiert.

Festplatte wird im Spielemarktplatz nicht angezeigt. Kann dort auch nichts auswählen.
Mit dem Dateimanager kann ich jedoch auf die Festplatte zugreifen und das Spiel dann starten...


Meine Fragen dazu:

1. Wie kann ich im im FreeStyleDash meine Festplatte auswählen?
2. Müssen die Spiele in einen GOD Container gewandelt werden oder ist es auch möglich, mit Xbox BackUp Creator die Spiele zu entpacken, auf Festplatte zu kopieren und anschließend im Spielemarktplatz zu starten?

MFG
Powerman84@
Powerman84@ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.12, 10:20   #854
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du musst in den einstellungen vom FSD auch den Pfad angeben wo deine Spiele auf der externen sind.
Steht irgendwo unter Content Settings.

Ob die Spiele entpackt oder als GOD sind ist dem FSD egal.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.12, 21:04   #855
2oo9
macht aus Kacke Gold
 
Benutzerbild von 2oo9
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 185
Bedankt: 1.199
2oo9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei ner XBox360 Slim mit MFR Date 18.10.2011 ist ein RGH siche rnicht mehr möglich, oder gibt's da inzwischen neuere Möglichkeiten bei den neueren Konsolen was zu machen?
2oo9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.12, 21:35   #856
hizni31
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 2
hizni31 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard FIFA 12 Euro DLC installieren jtag??

Hallo

Bräuche Hilfe beim installieren des dlc FIFA 12 Euro für Xbox 360 jtag.

Hab das Spiel gestartet also FIFA 12 das Euro addon ist auch drauf nur wenn ich es starten will kommt die Meldung ich soll ein spiel Update machen....

Was soll ich da machen??
hizni31 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.12, 09:52   #857
OneManAndHisAndroid
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 28
Bedankt: 7
OneManAndHisAndroid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sagt mal, wie lange soll V3.X noch in der Betaphase bleiben?! Wird da überhaupt noch dran gearbeitet? Ich nutze immer noch V2.X und frage mich, welche konkreten Vorteile - auch hinsichtlich von Kompatibilitäten mit neueren Releases - die neuere Version haben soll. Besser noch abwarten? Nicht dass ich überhaupt wüsste, wie man updated ... ;D
OneManAndHisAndroid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.12, 12:11   #858
care
Echter Freak
 
Benutzerbild von care
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3.275
Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Hallo Hallo,
ich hab neuerdings den RGH auf meiner Xbox, die normalen Spiele funktionieren perfekt, das mit dem GAMES-Ordner läuft gut und alles, aber letztens wollte ich mal das Walking Dead Arcade Game spielen, da hab ich mich mal ein bisschen schlau gemacht und herausgefunden, dass ich das in /Content/0000000000000000/ tun muss.. die Spiele erscheinen aber immer noch nicht im Xexmenu. Warum?

Das mit den DLCs hab ich auch glaube ich fast verstanden, einfach in einen bestimmten Ordner kopieren /Content/00000002, aber das kann ich nicht probieren, da man ja die Title Updates braucht - und da bleibe ich im Moment hängen, da ich keine Ahnung habe wie ich die in den Cache Ordner auf der internen Xbox Festplatte (?) bekomme.. kann mir da jemand helfen?


Allgemein wäre es auch super wenn ihr mich über falsche Sachen hier aufklärt, weil das ist alles aus so vielen Tutorials zusammengelesen, da kann man mal was verdrehen!




Achja, das größte Problem habe ich noch vergessen!

Ich habe hier nur ein Mac, deswegen gehen die ganzen Tools die hier angeboten nicht.. es wird aber wohl ein Paar Menschen geben, die den RGH/JTAG nutzen, die auch nur einen Mac haben? Es muss doch die richtigen Programme geben..
__________________
legendary
care ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.12, 18:10   #859
mediadesk
Stammi
 
Benutzerbild von mediadesk
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.218
Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von care Beitrag anzeigen
aber letztens wollte ich mal das Walking Dead Arcade Game spielen, da hab ich mich mal ein bisschen schlau gemacht und herausgefunden, dass ich das in /Content/0000000000000000/ tun muss.. die Spiele erscheinen aber immer noch nicht im Xexmenu. Warum?
arcade games findest du auch nicht im xexmenu. dazu brauchst du das FSD !

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.12, 01:36   #860
Evangelium
Süchtiger
 
Benutzerbild von Evangelium
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 920
Bedankt: 363
Evangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mediadesk Beitrag anzeigen
arcade games findest du auch nicht im xexmenu. dazu brauchst du das FSD !

mfg
mediadesk
oder wenn die im content ordner sind sollten die auch im normalen dash unter spiele auftauchen
"brauchen" tut man fsd nicht..es vereinfacht nur ein paar sachen
Evangelium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.12, 10:16   #861
care
Echter Freak
 
Benutzerbild von care
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3.275
Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mediadesk Beitrag anzeigen
arcade games findest du auch nicht im xexmenu. dazu brauchst du das FSD !
Zitat:
Zitat von Evangelium Beitrag anzeigen
"brauchen" tut man fsd nicht..es vereinfacht nur ein paar sachen

Ah, das wusste ich nicht, danke!

Kann ich das beides parallel laufen lassen?
__________________
legendary
care ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.12, 14:27   #862
mediadesk
Stammi
 
Benutzerbild von mediadesk
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.218
Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von care Beitrag anzeigen
Kann ich das beides parallel laufen lassen?
ja.

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.12, 14:15   #863
2oo9
macht aus Kacke Gold
 
Benutzerbild von 2oo9
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 185
Bedankt: 1.199
2oo9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der FSD benötigt neuerdings bei einem Freund sehr viel Zeit zum Starten. Wenn er das Programm über's normale XBox Menü starten will, bleibt der Bildschirm erstmal ne gute Minute schwarz. Das ist allerdings erst der Fall, seit ich ihm Max Payne 3 auf die HDD gemacht habe.
Kann es wirklich an neu hinzugefügten Spielen liegen, dass der FSD so lange zum Starten benötigt?
2oo9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.12, 14:27   #864
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 2oo9 Beitrag anzeigen
Kann es wirklich an neu hinzugefügten Spielen liegen, dass der FSD so lange zum Starten benötigt?
Wenn das Scanen beim Start aktiviert ist kann das bei zu vielen Spielen schonmal länger dauern.

Einfach mal das Scanen beim Start ausstellen und testen. (weis jetzt nicht wie die option genau heißt. Wurde hier aber glaube vor nicht allzulanger Zeit schonmal behandelt)
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.12, 15:25   #865
Hogwart
Anfänger
 
Benutzerbild von Hogwart
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 5
Hogwart ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

hoffe das ich hier richtig bin. Hab ne Frage zu DLC`s für xbox360. Suche das DLC von Deus Ex The Missing Link.Hier im DLC Sammeltread sind die Links down. Jemand ne Idee?Danke!
Hogwart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.12, 15:42   #866
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hogwart Beitrag anzeigen
hoffe das ich hier richtig bin.
Mit der Frage? Nein.
Versuchs auf ner anderen Warezseite. Gibts ja wie Sand am Meer.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.12, 02:43   #867
zippo25
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 16
Bedankt: 25
zippo25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Ho.

Habe Probleme mit dem neuen Dashlaunch. Nach dem update startet die Konsole immer ins NXE. Hab mir die launch. ini von johnsk gezogen bringt aber nix.
zippo25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.12, 10:40   #868
OneManAndHisAndroid
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 28
Bedankt: 7
OneManAndHisAndroid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hiho!

Momentan nutze ich Dashlaunch V2.XX. Seit einer Weile gibt es V3.XX als Betaversion. Lohnt sich der Umstieg bzgl. der Funktionalität oder sollte ich noch warten? Und wenn ich upgraden will - wie? Hab das komplette System im internen Speicher der Slim (4GB).
OneManAndHisAndroid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.12, 10:41   #869
-KillerKanickel-
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 392
Bedankt: 84
-KillerKanickel- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@zippo25
Hallo!

Vermutlich musst du den Pfad zu FSD anpassen.

Dazu musst du gucken wo der Ordner vom FSD abgelegt ist, wie er heißt und wie die *.xex heißt.

Dann editierst du das ganze in der ini.


Code:
[QuickLaunchButtons]
BUT_X = hdd:\Applications\FreeStyle 1.20\default.xex
BUT_A = hdd:\Applications\360menuv3\default.xex
Default = hdd:\Tools\FSD 2.0\default.xex
Der fette Bereich muss geändert werden, du darfst aber nicht hdd1 davor schreiben auch wenn du das so siehst auf der Xbox. Die interne wird zwar so angezeigt, in der launch.ini wird sie aber nur als "hdd" und nicht als "hdd1" bezeichnet.
-KillerKanickel- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.12, 16:14   #870
OneManAndHisAndroid
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 28
Bedankt: 7
OneManAndHisAndroid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Seufz. Heftiges Problem hier. Mein Dashlaunch stürzt immer ab - nach ca. 3 Sekunden nach dem Booten. Vorhin noch ein XBox-Live-Arcade-Game gezockt (offline), danach Neustart ... paar mal versucht, dann: Dashlaunch startet zwar, aber nach ca. 3 Sekunden kommt immer dieser typische Sound, wenn ne Meldung erscheint (erscheint aber nicht) und das Menü friert komplett ein. Hatte es dann zwischendurch mal, dass der blaue Loader-Screen kam. Der ging alles durch und stoppte dann bei "Looking for xenon.elf or vmlinux in USB/CD/DVD or user-defined file via TFTP...".

Das ist jetzt echt ätzend. Besuch hier und das System verreckt plötzlich. Weiß jemand möglichst schnellen Rat? Danke!

EDIT: Wenn ich schnell bin, komme ich in den File Manager, ohne dass das System abstürzt. Komischerweise geht das in den Content-Settings nicht. Da stürzt es ab (kann also so schnell nicht die Check-Pfade ändern). Ich komme also übers Dashlaunch und dem File Manager an die Dateien des internen Speichers. Soll ich da vielleicht mal alles im Cache-Folder löschen (OnBoardMU). Im APPS-Ordner liegt Dash-launch-v2.31 (XELL Launch) und der Ordner FreestyleDash.
OneManAndHisAndroid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.12, 16:16   #871
OneManAndHisAndroid
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 28
Bedankt: 7
OneManAndHisAndroid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Edit: Gibt's vielleicht irgendeine Tastenkombi, um beim Startup das Dashlaunch zu resetten?

Woops. Sry for double post.
OneManAndHisAndroid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.12, 14:18   #872
Highland007
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 1
Highland007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3912 Respekt PunkteHighland007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3912 Respekt PunkteHighland007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3912 Respekt PunkteHighland007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3912 Respekt PunkteHighland007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3912 Respekt PunkteHighland007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3912 Respekt PunkteHighland007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3912 Respekt PunkteHighland007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3912 Respekt PunkteHighland007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3912 Respekt PunkteHighland007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3912 Respekt PunkteHighland007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3912 Respekt Punkte
Standard

Hi
Ist es möglich dlc´s (mappacks) ohne jtag oder rgh zu installieren
Meine Phat hat nur den Laufwerkshack

Danke schon mal im vorraus für die Antwort
Highland007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.12, 16:06   #873
-KillerKanickel-
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 392
Bedankt: 84
-KillerKanickel- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, vom XBL Maktplatz.
-KillerKanickel- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.12, 00:15   #874
misspicki
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
misspicki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfee

hallo zusammen,
ich habe seit längerem ne xbox360 zu hause rum stehn, hab ich gebraucht günstig erworben damals, mit zwei drei spielen dabei. Diese funtionieren auch wunderbar, heute war ich im laden und habe mir darkness II geholt, das mag die Xbox aber ums verrecken ned abspielen. Beim direkt spielen stürzt es nach ca 2min ab und wenn ich installieren will, kommt die meldung das die disc verschmutzt sei. Ich habe langsam die vermutung das hier ein jtag vorhanden ist aber absolut gar keinen plan von der materie. Kann mir bitte jemand weiterhelfen ? ich will doch nur das game zocken und ned noch nen riss machen und nen extra brenner und so kaufen.
Also kann ich das spiel orginal überhaupt auf meiner konsole wenn tatsächlich jtag vorhanden ist noch spielen ?

vielen dank schon mal !
misspicki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.12, 20:42   #875
Ken-G
Schafrichter ;)
 
Benutzerbild von Ken-G
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 124
Bedankt: 35
Ken-G ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@misspicki

natürlich kannst du originalspiele auch mit ner JTAG/RGH box spielen.
RGH ist ein feature, der erweitert, nicht beschneidet.

Wenn das Spiel nicht gelesen wird, ist entweder das LW oder eben das Game nicht in Ordnung.
Ken-G ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.


Sitemap

().