myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 10.06.10, 21:02   #1
lilprof
Unruhegeist
 
Benutzerbild von lilprof
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.528
Bedankt: 4.974
lilprof leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelilprof leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelilprof leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelilprof leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelilprof leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelilprof leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelilprof leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelilprof leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelilprof leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelilprof leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelilprof leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard movieblog.org

Was ist den von diesem blog zu halten?
Diese Seite
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ist ja der totale Beschiss - klickt man auf rapidshare, landet man bei firstload.
Wenn man sich dann die Kommentare anschaut sieht's auch aus wie das Hohelied auf firstload. Ist das n Werbetrick?
lilprof ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.10, 14:49   #2
koffeinjunkie
seelisch divergent
 
Benutzerbild von koffeinjunkie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 671
Bedankt: 256
koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard

Man merkt das du nicht sehr oft auf solchen Seiten unterwegs bist, es gibt verschiedene Maschen wo Seitenbetreiber versuchen User auf irgendwas zu lenken oder Aufmerksamkeit zu erregen. Bei oben gennantem ist es so, dass die aktuellsten Filme was die meisten anzieht (wie dich eben auch) immer an erster Stelle sind und die Links zu Firstload führen. Die anderen nachfolgenden Angebote sind nicht so.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
koffeinjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.10, 16:13   #3
lilprof
Unruhegeist
 
Benutzerbild von lilprof
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.528
Bedankt: 4.974
lilprof leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelilprof leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelilprof leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelilprof leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelilprof leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelilprof leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelilprof leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelilprof leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelilprof leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelilprof leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktelilprof leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von koffeinjunkie Beitrag anzeigen
Die anderen nachfolgenden Angebote sind nicht so.
... eben, ist das erste Mal, dass ich drauf gestoßen bin.
Immerhin, danke für den Hinweis
lilprof ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.10, 17:09   #4
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Jepp, ist immer der neueste aktuellste Film der auf Firstload verlinkt ist.

Alle anderen Angebote sind dann auf den jeweiligen Hostern.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.10, 17:11   #5
MST.HH
El Duderino
 
Benutzerbild von MST.HH
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 65
MST.HH leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339144 Respekt PunkteMST.HH leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339144 Respekt PunkteMST.HH leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339144 Respekt PunkteMST.HH leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339144 Respekt PunkteMST.HH leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339144 Respekt PunkteMST.HH leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339144 Respekt PunkteMST.HH leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339144 Respekt PunkteMST.HH leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339144 Respekt PunkteMST.HH leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339144 Respekt PunkteMST.HH leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339144 Respekt PunkteMST.HH leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339144 Respekt Punkte
Standard

Der erste eintrag ist immer werbung(meist filme die es noch nicht gibt), der rest ist vollkommen in ordnung !!!
MST.HH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.18, 21:28   #6
FIuff
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 6
FIuff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339144 Respekt PunkteFIuff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339144 Respekt PunkteFIuff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339144 Respekt PunkteFIuff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339144 Respekt PunkteFIuff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339144 Respekt PunkteFIuff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339144 Respekt PunkteFIuff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339144 Respekt PunkteFIuff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339144 Respekt PunkteFIuff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339144 Respekt PunkteFIuff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339144 Respekt PunkteFIuff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339144 Respekt Punkte
Standard kommt Ihr noch auf MovieBolg.org?

-> Kommt Ihr noch auf MovieBlog.org ?!?
ich erhalte nur folgende Fehlermeldung:

Error 1007 Ray ID: 458449ba1105970c • 2018-09-10 19:26:44 UTC
Access denied
What happened?

The owner of this website ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) has banned your IP address (XXX.XXX.XXX.XXX).
FIuff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.18, 21:39   #7
Freeman
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 49
Bedankt: 18
Freeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt Punkte
Standard

Geht ohne Probleme die Seite.
Freeman ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Freeman:
FIuff (17.09.18)
Ungelesen 11.09.18, 00:39   #8
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FIuff Beitrag anzeigen
-> Kommt Ihr noch auf MovieBlog.org ?!?
Ich habe ebenfalls keine Probleme, diese Seite zu erreichen, die ich tagtäglich nutze!

Wie sieht es denn mit ähnlichen Warez-Seiten aus?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Partnerseite von "movie-blog" wird z.B. von meiner Internet-Security wegen "Junkware" in Form von "Coinhive" geblockt. Obwohl es "Coinhive" ebenfalls auf "movie-blog" gibt, die jedoch nicht geblockt wird. Doch meiner Erfahrung nach findet man dort "Coinhive" in der Regel nur bei "zippyshare"!

Es könnte rein theoretisch mit Deinem Provider zusammenhängen. Es gab ja vor einigen Jahren mal eine Entscheidung des EU Gerichtshof, worauf Internet Provider auf Antrag illegale Seiten blockieren müssen.
Doch das ist mir eher in Verbindung mit Streaming-Plattformen wie z.B. "Kino.to" bekannt!

- welchen Provider nutzt Du
- welchen Browser
- nutzt Du einen VPN
- nutzt Du eine Internet-Security u. wenn ja, welche

Ich würde mal testweise falls vorhanden, die Internet-Security deaktivieren u. es dann nochmal versuchen, die Seite zu erreichen. Das gleiche gilt für Deine Add-ons, die einem auch hin u. wieder einen Streich spielen können. Deshalb würde ich diese auch mal überprüfen u. ebenfalls testweise nach u. nach deaktivieren. Viell. findest Du ja so den Übeltäter, viel Erfolg!

Edit,

mir ist im nachhinein erst der Fehlercode "1007" ins Auge gefallen. Viell. bringt Dich ja dieser Artikel weiter:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

LG

Geändert von LoneSurvivor (11.09.18 um 00:47 Uhr)
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei LoneSurvivor:
FIuff (17.09.18)
Ungelesen 17.09.18, 02:07   #9
FIuff
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 6
FIuff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339144 Respekt PunkteFIuff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339144 Respekt PunkteFIuff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339144 Respekt PunkteFIuff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339144 Respekt PunkteFIuff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339144 Respekt PunkteFIuff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339144 Respekt PunkteFIuff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339144 Respekt PunkteFIuff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339144 Respekt PunkteFIuff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339144 Respekt PunkteFIuff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339144 Respekt PunkteFIuff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339144 Respekt Punkte
Standard

hab jetzt mal weiter rumgebastelt - die Seite von Microsoft scheint zwar das Problem zu beschreiben - aber nix funzt ...

in soweit nicht so übel, da es nur 2 Seiten betrifft:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

aber irgendwie schon blöd, hab versucht:
Registry wie beschrieben per Hand
Fix-Prog von Microsoft
Uhrzeit in Windows per Hand nach Zeit der Seite (lt. Fehlermeldung)

kurz zum System:
WinXP mit firefox (ok das könnte ich noch versuchen - unter: "über Firefox" schreiben sie "Auf diesem System können keine weiteren Updates installiert werden." - wird's aber auch kaum bringen - Vers. ist 52.9.0 - ich glaube mein Problem ist schon älter)
Keinen Schutz oder Blocker, auf dem Laptop sind keine relevanten Daten ...

Aber danke erstmal, dass ich weis, es gibt die Seite(n) eigentlich noch ...
FIuff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.18, 02:18   #10
gerrig
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 578
gerrig ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lösch doch einfach mal deine Cookies
oder / und
versuch einen anderen Browser
gerrig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.18, 13:49   #11
h41nz
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2017
Beiträge: 5
Bedankt: 1
h41nz ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich vermute du versuchst die Seite mit einer aktiven VPN Verbindung mit einer niederländischen oder schweizerischen IP aufzurufen. Da bekomme ich die gleiche Nachricht. Versuche es einfach mal ohne oder mit einer anderen Verbindung.
h41nz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei h41nz:
LoneSurvivor (17.09.18)
Ungelesen 17.09.18, 14:16   #12
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von h41nz Beitrag anzeigen
Ich vermute du versuchst die Seite mit einer aktiven VPN Verbindung mit einer niederländischen oder schweizerischen IP aufzurufen.
Ich hatte ja schon in die gleiche Richtung gedacht u. hatte deshalb diese Fragen in meinem oberen Post gestellt:

- welchen Provider nutzt Du
- welchen Browser
- nutzt Du einen VPN
- nutzt Du eine Internet-Security u. wenn ja, welche

Bisher hat er darauf nur zum Teil geantwortet, dass er seiner Aussage nach "Keinen Schutz oder Blocker" verwendet. Deshalb könnte es ein VPN-Problem sein, doch das können wir nur herausbekommen, wenn er sich diesbezüglich äußert!

Außerdem ist ein VPN für solche Seiten bzw. für User, die ausschließlich nur als User unterwegs sind u. ihre DL über einen OCH ziehen, völlig überflüssig u. macht sogar Probleme, wenn man z.B. "share-online" nutzt, da dieser Hoster die meisten VPN blockiert u. damit den DL verhindert. Ganz anders sieht es natürlich aus, wenn man als Upper unterwegs ist oder Torrent bzw. P2P nutzt, dann macht ein VPN definitiv Sinn!

Abgesehen davon frage ich mich, welchen logisch nachvollziehbaren Grund gibt es eigentlich, an dem völlig veralteten XP festzuhalten???

LG

Geändert von LoneSurvivor (17.09.18 um 14:23 Uhr)
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.18, 15:28   #13
h41nz
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2017
Beiträge: 5
Bedankt: 1
h41nz ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LoneSurvivor Beitrag anzeigen

Außerdem ist ein VPN für solche Seiten bzw. für User, die ausschließlich nur als User unterwegs sind u. ihre DL über einen OCH ziehen, völlig überflüssig u. macht sogar Probleme, wenn man z.B. "share-online" nutzt, da dieser Hoster die meisten VPN blockiert u. damit den DL verhindert. Ganz anders sieht es natürlich aus, wenn man als Upper unterwegs ist oder Torrent bzw. P2P nutzt, dann macht ein VPN definitiv Sinn!

Abgesehen davon frage ich mich, welchen logisch nachvollziehbaren Grund gibt es eigentlich, an dem völlig veralteten XP festzuhalten???

LG
Also über Sinnhaftigkeit muss sich ja jeder User seine eigenen Gedanken machen . Dringend benötigt wird eine VPN Verbindung als "einfacher Verbraucher" bei OCH nicht. Ich hatte an einem Gerät mit dauerhafter VPN Verbindung genau die gleiche Problematik wie oben erwähnt, und denke stark, dass es an einer genutzten IP aus den aufgeführten Ländern liegt. Vllt. hält er sich ja auch einfach nur in einem dieser Länder auf.
h41nz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.


Sitemap

().