myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

VW Tiguan 2.0 ruckelt!

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.11.13, 19:38   #1
Lost-Planet
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 86
Bedankt: 8
Lost-Planet wird langsam besser | 102 Respekt PunkteLost-Planet wird langsam besser | 102 Respekt Punkte
Standard VW Tiguan 2.0 ruckelt!

Hallo,

habe seit etwa 3 Monaten einen 4 Jahren alten Tiguan 2.0 TDI CR 140PS BJ. 2009.
Ich habe das Auto von meinen Eltern übernommen und nun in den Kälteren Jahreszeiten festgestellt, das wenn ich kurzstrecken fahre [z.b vom Haus zum Supermarkt ca. 500m] und dann wieder zurück fahre das Auto stark ruckelt. Man muss sich das wie bei einem Fahranfänger vorstellen der gerade seine erste Führerscheinstunde hat.

Aufjedenfall liegts nicht an mir . Nach dem man eine Zeit lang gefahren ist und der Motor war wird höhrts auf. Wenn man aber direkt längere Strecken fährt sodass der Motor ohne unterbrechung auf 90 grad kommt und man ihn dann abstellt und wieder startet, passiert nichts.

In anderen Foren hab ich gelesen das es irgendwie was mit der Abgasrückführung zu tun hat.

Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem. Bei einer Werkstatt war ich diesbezüglich noch nicht. Wollte mein glück erst hier probieren.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Lost-Planet ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.


Sitemap

().