myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 17.02.18, 15:47   #1
.=Letsdance=.
Newbie

Bedankt: 409
.=Letsdance=. gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard Pass vergessen..

Nun, eigentlich bin ich hier mit anderen Namen unterwegs, letsdance007 , und musste mich neu anmelden weil das mit dem " Passwort vergessen" einfach nicht funktioniert.
Ich bekomme keine EMail ;( und da ich Die gute super Moderatorin nicht ohne 1 Post erreiche mach ichs halt hier und hoffe auf Hilfe per PM ..

10000 Dank ..
.=Letsdance=. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.18, 17:46   #2
ShiiRLoXX
Moderator

Benutzerbild von ShiiRLoXX

Bedankt: 26.524
ShiiRLoXX badet gern in der Kläranlage! | 376 Respekt PunkteShiiRLoXX badet gern in der Kläranlage! | 376 Respekt PunkteShiiRLoXX badet gern in der Kläranlage! | 376 Respekt PunkteShiiRLoXX badet gern in der Kläranlage! | 376 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rumplestilskin Beitrag anzeigen
Hallo,

die Passwort-vergessen-Funktion hat leider ihr Passwort auch vergessen, daher funktioniert sie nicht mehr.

Der Email Dienst ist Deaktiviert & Avantasia kann dir hier ebenso wenig helfen, das könnte nur mygully.

Und mygully hat denke ich besseres zu tun als dein Passwort zu ändern daher würde ich dir Raten, trink Kaffee und Gedulde dich ein wenig bis der Dienst wieder aktiv ist(Keine Ahnung wann aber ich denke in naher Zukunft da -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) oder du klickst mal oben bei Rumplestilskin auf den Beitrag und versuchst das PW im Browser auszulesen.

LG

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Geändert von ShiiRLoXX (17.02.18 um 17:52 Uhr)
ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ShiiRLoXX:
.=Letsdance=. (17.02.18)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht