myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Smartphones
Seite neu laden

Smartphones für Senioren?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.01.24, 00:54   #1
Frosty050984
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 9
Frosty050984 gewöhnt sich langsam dran | 33 Respekt Punkte
Standard Smartphones für Senioren?

Hallo zusammen,

hat jemand von euch einen aktuellen Einblick was es so an einigermaßen Smartphones für Senioren gibt? Mein Vater ist der Meinung unbedingt ein Smartphone zu brauchen. Eigentlich völiger Quatsch da der sein aktuelles Handy (heute sagt man glaube ich Feature Phone) eh nur zum Telefonieren und ab und an ner SMS benutzt. Allerdings ist er halt auch ein Dickschädel und ich würde mir gern eben die Alternative ansehen. Allerdings eben absolut keine Erfahrungen mit sowas.
Ich dachte vielleicht auch daran ob es noch Smartphones mit dem was man früher Easy Mode nannte gibt.

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich welches Gerät wir uns da mal anschauen sollten.

Beste Dank!
Frosty050984 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.24, 22:02   #2
Rassalam
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2023
Beiträge: 132
Bedankt: 81
Rassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt Punkte
Standard

Also ich kann dir sagen mein Großvater 41 Jahrgang hat ein Samsung J5 und kommt damit eigentlich gut klar und sollte es nur auf die größe ankommen,das Samsung A54, das ist sogar größer als das S23 Ultra. Bei uns gibs halt nur Samsung, daran bin ich Schuld .

Und sonst weiß ich, gibt es speziell Seniorenhandys von Uleway oder Emporia, die haben denn auch größere Tasten bzw. haben überhaupt Tasten, aber sehen halt meistens so naja aus . Aber, ich weiß nur das es die gibt, inwieweit die Qualitativ gut oder schlecht, kann ich dir nicht sagen. Noch nie eins davon in der Hand gehabt.
Rassalam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.24, 07:30   #3
muavenet
Are YOU a people person?
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 2.552
Bedankt: 4.337
muavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Frosty050984 Beitrag anzeigen
Allerdings ist er halt auch ein Dickschädel und ich würde mir gern eben die Alternative ansehen.
Wieso du? Dein Vater muss sich, evtl. mit dir, entsprechende Angebote ansehen und dann, anhand der eigenen Anforderungen, entscheiden. Hier bietet sich ein gemeinsamer Gang in den E-Laden an.
muavenet ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei muavenet:
Draalz (30.01.24)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.


Sitemap

().