myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 06.04.18, 16:11   #1
jadmanx
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 24
jadmanx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard FileZilla Server mit vpn einrichten

ich möchte auf meinem pc mit FileZilla Server einen ftp server einrichten. ist es möglich mit einem vpn dienst meine orginal ip zu "verstecken"? welcher vpn dienst währe da gut? darf natürlich was kosten.
geht nicht darum das ich vollkommen anonym sein will sondern nur das nicht jeder gleiche meine ip weiss. also nix illegales
jadmanx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.18, 18:48   #2
DJKuhpisse
Forenbetrieb eingestellt
 
Registriert seit: Jun 2016
Ort: Forenbetrieb eingestellt
Beiträge: 1.314
Bedankt: 913
DJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt Punkte
Standard

Dann würde ich Filezilla nur im lokalen Netz laufen lassen.
Dann dort nen VPN-Server aufsetzen. Von außen verbindest du dich dann mit dem VPN. Dann kommst du auch intern auf den FTP.
Wenn du nicht willst, dass andere deine IP kennen, dann am besten nen VServer mieten.
Dort würde ich dann gleich vsftpd installieren und damit arbeiten.
__________________

Foren-Aktivität seitens mir wurde aufgrund der hier verbotenen Kritik an Greta endgültig eingestellt. Verbleibt in eurer Filterblase.
DJKuhpisse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.


Sitemap

().