myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Multimedia PC / Wohnzimmer

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.04.18, 21:54   #1
Tao2K17
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2017
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Tao2K17 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Multimedia PC / Wohnzimmer

Hallo Zusammen,

ich würde gerne einen Multimedia PC Lösung für mein Wohnzimmer haben, bin mir aber nicht sicher welche die sinnvollste Lösung ist.

Zur Zeit nutze ich den Firestick mit Kodi bzw. Vavoo, bin jedoch unzufrieden mit der Qualität, da es ständig zu rucklern kommt.

Den Laptop „ständig“ an das TV Gerät anzuschließen um vor allem US TV Programme zu schauen, ist für mich auch nicht wirklich die richtige Lösung.

Des Weiteren habe ich zur Zeit eine externe Festplatte an den Blue Ray Player gehangen, um meine Filme/Musik über die Anlage & TV Gerät abzuspielen, da dieser leider als einziges Medium Gerät über einen Lichtleiterkabel Anschluss verfügt.

Ich habe bereits einige von den so genannten flüsterleisen Mini PC´s im Internet gesehen, bin mir aber nicht sicher ob dies auf Dauer die richtige Lösung wäre, zumal ich da auch nach wie vor das Problem mit dem Lichtleiterkabel hätte.

Beispiel:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dieses Gerät hatte ich einmal ausprobiert und habe es am nächsten Tag direkt umgetauscht, da es ständig zu starkem ruckeln kam und es einfach nicht das richtige war.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Momentan denke ich das wahrscheinlich ein PC die beste Alternative ist, um alle Funktionen zufriedenstellend zu nutzen.

Entweder bereits als Komplett Paket oder zum zusammenbauen.

- Der Rechner sollte „klein“ sein
- Der Rechner sollte schnell genug sein um vor allem die Streaming
Aufgaben ruckelfrei zu meistern
- Er sollte nach Möglichkeit leise und zu gleich „sparsam“ sein
- Es sollte HDMI, Toslink, LAN, WLan & USB 3 Anschlüß(e) haben

Was soll er können:
- Internet sollte flüßig laufen (streamen)
- Multimedia Daten fließend abspielen (Filme & Musik)
- Windows 10 sollte stabil laufen

Ich wollte ca. 400,- bis 500,- investieren.
Tao2K17 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.


Sitemap

().