myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Click'n'load funktioniert nicht (ddl-warez.to)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.03.19, 11:02   #1
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 74
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard Click'n'load funktioniert nicht (ddl-warez.to)

Hallo,

bin noch unerfahren in dem Bereich ... habe mir gerade einen Premium Account bei share-online.biz zugelegt und diesen auch im JDownloader eingetragen.
Passt auch soweit, habe z.B. schon via hd-area.org über einen Download-Link etwas in den JDownloader übertragen und runtergeladen.

Aber jetzt habe ich über ddl-warez.to einen Film gesucht ("Auslöschung", der war bei hd-area offline) und wollte dort auf den share-online-Link via Click'n'load klicken.
Dann poppt für ca. 10 Sekunden ein neuer Tab auf, in dem steht "Übertragung in den Download Manger, bitte warten" Dann schließt sich der Tab wieder und es passiert genau nichts!
Der JDownloader ist geöffnet, aber dort kommt nichts an.

Ich nutze Waterfox (habe es aber auch mit Firefox probiert) und die Sicherheits-Addons umatrix und ublock-origin. In umatrix ist aber alles erlaubt, was man erlauben kann. Aber selbst wenn ich umatrix für die Seite deaktivere, ändert das nichts.

Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, diesen Click'n'Load Link manuell an den JDownloader zu übertragen?
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.19, 15:19   #2
30makk
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 30makk
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 638
Bedankt: 422
30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte
Standard

Evtl. blockt umatrix den neuen Tab, der sich bei Click'n'load öffnet, der ruft nämlich localhost auf, und nicht die ddl-warez Domain.
__________________
30makk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.19, 15:43   #3
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 74
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Mit dem Local-Host, das ist mir auch schon aufgefallen ... in umatrix steht dann auch die 127.0.0.1 drin, dort würde eine Anfrage für ein Frame geblockt, was ich aber erlaubt habe. Trotzdem geht es nicht. Es geht aber wie gesagt auch nicht, wenn ich umatrix deaktiviere.

Schade, somit fällt die Seite komplett raus, weil es keinen alternativen Button gibt. Auf einer anderen Seite (ich glaube, es war letsdl.biz) gibt es auch diesen Klick'n'load-Button und daneben aber auch noch einen dlc-Button. Wenn ich den klicke, werde ich gefragt, (so ungefähr), ob ich die Aktion mit dem Jdownloder ausführen will, und wenn ich das bejahe, wird der Link in den Linksammler aufgenommen. Einziges Manko bei dieser Geschichte: Es wird dafür komischerweise ein zweiter JDownloader gestartet! Und der Link steht dann auch nur bei dem zuletzt gestarteten drin. Ich hab mich dann damit beholfen, dass ich halt den ersten JDownloader einfach geschlossen habe (weil ich eh keine Downloads mehr laufen hatte).

Übrigens funktioniert das Link-Klicken bei hd-area.org auch nicht so richtig, bzw., ich weiß nicht, ob das so sein soll ... Wenn ich dort auf den share-online-Button mit der linken Maustaste klicke, blitzt nur ganz kurz ein Tab auf, der aber sofort wieder verschwindet und weiter passiert nichts. Wenn ich aber mit rechts drauf klicke, kann ich im Kontext-Menü auf "Link-Adresse kopieren" klicken. Wenn ich das mache, übernimmt der JDownloader den Link.

Also irgendwie muss ich da wohl einen ganz besonderen Internet-Browser haben, dass das alles so vermurkst ist!
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.19, 16:48   #4
30makk
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 30makk
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 638
Bedankt: 422
30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte
Standard

Derart schnell geschlossene Tabs gibt's bei mir auch, wenn ublock origin anschlägt. Installier doch mal zu Testzwecken Chrome, ohne addons bzw. nur mit Ublock und versuche es erneut.
__________________
30makk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.19, 15:39   #5
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 74
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Ich bin der Sache mit dem Click'N'load etwas näher gekommen ...
Und zwar hatte es was - wer hätte es gedacht - mit meiner Comodo-Firewall zu tun.

Zum einen habe ich dort eine Regel implementiert, die gewisse Programme (auch meinen Browser) über meine openVPN-Verbindung zwingt. In dieser Regel hatte ich keinen Loop-Back-Verkehr integriert. Das habe ich dann mal geändert!

Der zweite und mindestens genauso entscheidende Punkt ist aber: In den Firewall-Einstellungen gibt es eine Funktion "Loop-Back Verkehr filtern" , und da ist standardmäßig das Häkchen gesetzt! Das habe ich dann auch mal rausgenommen.

Und tatsächlich ist es mir eben erstmals gelungen, einen CNL-Button erfolgreich zu betätigen!
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Ernesto_G:
30makk (24.03.19)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Sitemap

().