myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple
Seite neu laden

Streaming Spotify Musik von Macbook auf Raspberry Kodi

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.02.19, 15:44   #1
tachmaedels
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 37
Bedankt: 6
tachmaedels jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 488 Respekt Punktetachmaedels jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 488 Respekt Punktetachmaedels jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 488 Respekt Punktetachmaedels jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 488 Respekt Punktetachmaedels jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 488 Respekt Punkte
Standard Streaming Spotify Musik von Macbook auf Raspberry Kodi

Hallo zusammen,

nachdem ich das Forum und Google tagelang auf Links gedreht habe, versuche ich hier mein Glück.

Ist Situation:
Ich habe einen Raspberry 3 auf dem Kodi läuft und möchte darauf Spotify laufen lassen. Ausserdem möchte ich die Musik über mein Macbook (Mojave) steuern. Für Android habe ich die Lösung gefunden es mit der zusätzlichen App Hify zu lösen. Diese App stellt eine Verbindung über das DLNA Protokoll zu Kodi her und ich kann alles komplett über das Handy steuern (was mittelmäßig funktioniert)
Airplay wird von Kodi soweit ich weiß leider nicht unterstützt. Zumindest nicht in der Ausgangskonfiguration

Meine Fragen:
Kennt Ihr einen App mit der ich eine DLNA Streamingverbindung für Mac zu Kodi anlegen kann und dies dann über das Macbook steuern kann?

Gibt es eine Kodi App die Kodi Airplayfähig macht?
Gibt es einen andere Möglichkeit das ganze zu realisieren?

Danke schon mal für eure Hilfe
tachmaedels ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.


Sitemap

().