myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

The Legend of Zelda Breath of the Wild - Problem und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.04.17, 20:42   #141
ultimat2k
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 240
Bedankt: 199
ultimat2k gewöhnt sich langsam dran | 88 Respekt Punkte
Standard

@JackDemon
Es läuft bei mir nicht auf SSD heißt, ich spiele es von einer normalen Festplatte. Habe den Text angepasst.

@serialmastah
Der Speedhack wird bei Virustotal angemeckert, weil er nicht schön programmiert wurde. Es gibt aber auch eine CheatEngine Tabelle. Ist genau das gleiche, man muss nur CheatEngine laufen lassen. Man kommt über den Link des Speehacks an die Tabelle.
ultimat2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.17, 21:48   #142
nibi030
JayJoe
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 92
Bedankt: 15
nibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punkte
Standard

Ich benutze den Cache aus dem Reddit: 19070 Shader cache! ZBotW 1.1.0 Eur Cemu 1.7.3d

Der Kompiliert dann beim Start ca 25 Minuten, am Ende schmiert CEMU ab wegen fehlendem RAM ...klar hat sich ja auch nur 28GB geschnappt.

Nun läuft es aber
nibi030 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.17, 10:13   #143
paul lauter
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2015
Beiträge: 9
Bedankt: 12
paul lauter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punktepaul lauter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punktepaul lauter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nibi030 Beitrag anzeigen
Ich benutze den Cache aus dem Reddit: 19070 Shader cache! ZBotW 1.1.0 Eur Cemu 1.7.3d

Der Kompiliert dann beim Start ca 25 Minuten, am Ende schmiert CEMU ab wegen fehlendem RAM ...klar hat sich ja auch nur 28GB geschnappt.

Nun läuft es aber

Wie jetzt? CEMU stürzt ab, aber es läuft nun? Wie das denn? Mein CEMU macht nämlich dasselbe. Wie also hast du das zum laufen bekommen?
paul lauter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.17, 13:18   #144
nibi030
JayJoe
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 92
Bedankt: 15
nibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von paul lauter Beitrag anzeigen
Wie jetzt? CEMU stürzt ab, aber es läuft nun? Wie das denn? Mein CEMU macht nämlich dasselbe. Wie also hast du das zum laufen bekommen?
Also der ist erst nach dem kompilieren abgestürzt... dadurch hatte ich dann bereits die kompilierten shader. Dann ist es noch einmal abgestürzt und nun läuft es aber.

Den nicht kompilierten Shader Cache hatte ich zuvor umbenannt nach: 042b7a3a.bin

Und in precompiled liegt jetzt das shader bin mit 1.01 GB.

Aktueller NVIDIA Treiber ist an Board und auch 32GB RAM, mit weniger braucht man es mit diesem shader und diesem Treiber nicht probieren.

Jetzt aber läuft es konstant auf 30fps auf einem 4770k mit 4.5 Ghz und zwei 1070.

Evtl lohnt es sich aber auch einfach noch ein paar Wochen zu warten
nibi030 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei nibi030:
paul lauter (12.04.17)
Ungelesen 11.04.17, 15:00   #145
serialmastah
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 13
Bedankt: 3
serialmastah ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin gerade am tüfteln. Es es egal, welche "Iso" vom Spiel man benutzt?

edit: ich bekomme es nicht auf "reale" 30 fps. Ich denke, dass es an der AMD GPU liegt. Hoffentlich wird der cemu-emulator noch geupdated, damit man das Spiel auch ohne Ruckler etc. spielen kann.
serialmastah ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.17, 20:41   #146
Zerrocool1988
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 10
Bedankt: 1
Zerrocool1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JackDemon Beitrag anzeigen
Kann ich machen, dauert aber sind 5.13GB groß.
Ist bereits auf Version 1.1.1 gepatch und hat DLC.
Endhalten ist eine Datei mit dem namen "MapleSeed2" für updates.

Du solltest mind. 16GB Ram oder mehr haben.

Sofern fertig stelle ich es hier rein.

hier sind die links (Zippyshare): Passwort: bino
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


hier mal Bilder:
https://abload.de/img/projekt1lrser.jpg
https://abload.de/img/projekt2m8sub.jpg
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

WICHTIG: Ihr solltet die Version "The Legend of Zelda Breath of the Wild MULTi6 – ShadowEagle" Installieren. Ob andere Versionen mit meiner Cemu funktionieren kann ich nicht sagen. Und zur Vorsicht BITTE eure Cemu sichern.

hiermit habe ich es zum laufen bekommen. Ich habe die dcac datei einfach in diese 9irgendwas umbenannt womit er immer startete jetzt geht´s...

Ich hab aber Zwischendurch in diesen höhlen das problem das die kamera sich festsetzt sprich ich kann noch laufen aber meine cam bleibt statisch auf einem fleck wie kann man das beheben ?.
Zerrocool1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.17, 20:10   #147
orangemail
rülps!
 
Benutzerbild von orangemail
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 24
orangemail ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe das gleich problem wie du zerrocool. ist mir schon zweimal passiert das die kamera stecken geblieben ist. bei etwa 3 stunden spielzeit fand ich es aber nicht so schlimm, habe einfach neu gestartet. was ich mich frage, ob das mit dem update des spiels behoben wurde, hast du version 1.1.1? bei mir konnte ich nämlich nicht updaten, mapleseed2 stürzt immer ab. (win7 64)
orangemail ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.17, 08:00   #148
ultimat2k
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 240
Bedankt: 199
ultimat2k gewöhnt sich langsam dran | 88 Respekt Punkte
Standard

Das die Kamera stehen bleibt habe ich auch öfters. In Dungeons. Einfach neu laden. Ist halt nur ein Emulator.
ultimat2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.17, 14:49   #149
Zerrocool1988
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 10
Bedankt: 1
Zerrocool1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich bin jetzt bei dem dritten titanen in der wüste und es nervt nur noch. Ich habe gestern 10-12 mal das spiel neu gestartet und es geht nicht. Es bleibt immer hängen.
Zerrocool1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.17, 21:30   #150
gigagrave
Spiele Infizierter
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 18
Bedankt: 298
gigagrave ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

also bei mich geht jetzt auch alles^^mit den schreinen wo man das wiiU pad bildschirm da brauch geht ihr einfach mit der maus auf dem bildschirm rechte maustaste gedrückt halten so könnt ihr das zum beispiel mit der kugel lösen(ist aber auch bisher der einzige schrein wo ich es getestet habe)jo und mit dem kamera festgehänge da gibet wohl echt nur die eine lösung nämlich neu laden [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und abstürzen tuts halt auch noch einige male!(leider)
__________________
Ein danke Wäre Nett Und Hält Den Thread Oben
gigagrave ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.17, 10:19   #151
serialmastah
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 13
Bedankt: 3
serialmastah ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

es es nun möglich auch mit einer AMD-Karte mit konstanten 30 fps zu zokken? Jedes Video, was ich sehe ist mit einen Nvidia GPU aufgenommen. Ich habe das Problem, dass ich irgendwie einen 20 fps-lock habe (abundzu gehen sie auch mal auf 22-24 fps, das ist aber die Ausnahme).

Ich denke, dass es noch einen AMD-Bug gibt. Hoffe, dass das Cemu-Team das hinbekommt. Oder kann es an einer "falschen" Iso-Datei liegen? Welche benutzt ihr (welches Release)?
serialmastah ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.17, 13:40   #152
gigagrave
Spiele Infizierter
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 18
Bedankt: 298
gigagrave ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Hallo,

es es nun möglich auch mit einer AMD-Karte mit konstanten 30 fps zu zokken? Jedes Video, was ich sehe ist mit einen Nvidia GPU aufgenommen. Ich habe das Problem, dass ich irgendwie einen 20 fps-lock habe (abundzu gehen sie auch mal auf 22-24 fps, das ist aber die Ausnahme).

Ich denke, dass es noch einen AMD-Bug gibt. Hoffe, dass das Cemu-Team das hinbekommt. Oder kann es an einer "falschen" Iso-Datei liegen? Welche benutzt ihr (welches Release)?
versuch mal das.

Zitat:
Zitat von gigagrave Beitrag anzeigen
da gegen hilft der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Ein danke Wäre Nett Und Hält Den Thread Oben
gigagrave ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.17, 09:59   #153
imago
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 4
imago ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,

ich habe das Problem, dass ich meinen XBOX360 Controller (for Windows) nicht integriert bekomme. Auch die mitgelieferten Profile kann ich zwar laden, jedoch zeigt CEMU meinen Controller überhaupt nicht an.

Bei anderen Spielen (nicht unter CEMU) läuft er und wird auch in der Systemsteuerung anzeigt.

Hat jemand eine Idee?

Windows 7 (64-Bit)
imago ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.17, 12:27   #154
Ordonanz
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 48
Bedankt: 68
Ordonanz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@imago
Bei mir funktioniert der XBOX 360 Controller wie er soll, ich starte CEMU aber mit Administratorrechten, versuch also mal CEMU als Administrator zu starten !
Denn ein XBOX Controller ist in jedem PC Programm was einen Controller unterstützt prädestiniert (bevorzugt).

Ansonsten fällt mir noch ein, zu gucken ob ein anderes Gerät am USB Port stören könnte.

Er müsste auf jeden Fall funktionieren, ansonsten stimmt was mit dem PC, oder Windows nicht.
Ordonanz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.17, 18:49   #155
tranceonline
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 5
tranceonline ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Falls es nicht schon erwähnt wurde:

Ändert die START.bat wie folgt und man muss NIE WIEDER die START.bat anfassen! Egal wo man das ganze hin packt!

Zitat:
"cemu.exe" -g "..\code\U-King.rpx"

exit
Sry, aber der Typ der die Batch gemacht hat, hat keine Ahnung von Batch und Kommandos!
tranceonline ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.17, 21:25   #156
JackDemon
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 232
JackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tranceonline Beitrag anzeigen
Sry, aber der Typ der die Batch gemacht hat, hat keine Ahnung von Batch und Kommandos!
Also ich habe die Version hier -> The Legend of Zelda Breath of the Wild MULTi6 – ShadowEagle Installiert und diese erzeugt auf dem Desktop ein Link.

Dieser enthält bereits alles was man braucht um das Spiel zu starten.

Code:
"C:\Games\The Legend of Zelda - Breath of the Wild\cemu\Cemu.exe"  -g ..\game\00050000101C9500\code\U-King.rpx
Ich weiß nicht was ihr immer mit diesen batch Dateien wollt.

Und was ich nochmal sagen wollte, habe jetzt mal die große Shader (9030) genommen, die allerdings saugt mir den rest vom RAM leer, aber damit läuft meine etwas besser als vorher.


Ich habe auch ein XBOX Controller und der läuft.

Auch ich habe hin und wieder Probleme mit der Kamera, aber es ist verträglich.

Und ich wünsche allen hier ein frohes Osterfest und viel bunte Eier
JackDemon ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei JackDemon bedankt:
gigagrave (15.04.17), ShiiRLoXX (16.04.17)
Ungelesen 16.04.17, 05:47   #157
orangemail
rülps!
 
Benutzerbild von orangemail
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 24
orangemail ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@imago wie bei einigen win spielen muss auch hier der xbox controller vor dem start von cemu eingeschaltet sein. vieleicht hilft dir das.

Fals jemand eine alternative Lösung hat als die Bewegungssteuerung mit der rechten Maustaste dann bitte mitteilen. Die Steuerung ist sehr schwierig bis unmöglich.
orangemail ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.17, 21:20   #158
gigagrave
Spiele Infizierter
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 18
Bedankt: 298
gigagrave ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Top in [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] soll der kamera bug und der bug wo die fps manchmal festhängen gefixt werden^^
__________________
Ein danke Wäre Nett Und Hält Den Thread Oben
gigagrave ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei gigagrave bedankt:
JackDemon (17.04.17), Ordonanz (17.04.17)
Ungelesen 17.04.17, 07:46   #159
imago
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 4
imago ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank an Alle...lag an den Adminrechten!
imago ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.17, 14:14   #160
Orbi666
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 275
Bedankt: 438
Orbi666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155178 Respekt PunkteOrbi666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155178 Respekt PunkteOrbi666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155178 Respekt PunkteOrbi666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155178 Respekt PunkteOrbi666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155178 Respekt PunkteOrbi666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155178 Respekt PunkteOrbi666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155178 Respekt PunkteOrbi666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155178 Respekt PunkteOrbi666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155178 Respekt PunkteOrbi666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155178 Respekt PunkteOrbi666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155178 Respekt Punkte
Standard

Die fps zappelt nur so hin und her, über 20 fps komm ich erst gar nicht.
Kann es sein das meine grafikkarte zu schwach ist?
Habe eine R9 380 4GB und spiele die Elamigos Version.

EDIT:
Cpu : i7 4790k
Arbeitspeicher ist 16 gb groß (oder klein wie auch immer .-) )

Edit 2 :
Habe das hier auch schon ausprobiert
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Auch den Speedhack, bei 0,5 hab ich ca. 30 fps aber dafür auch ein slomospiel..hihi
Orbi666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.17, 14:22   #161
Ordonanz
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 48
Bedankt: 68
Ordonanz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@imago
Jetzt schuldest du mir ein Osterei
Ordonanz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.17, 09:30   #162
H4wky
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 2
H4wky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Morgen,

sagt mal ich bekomme eine Fehlermeldung die ich bisher von keinem hier gesehen habe. kennt jemand da vielleicht eine Lösung? oder hat das gleiche Problem?

"Die Kommuniktaion mit dem Wii U Gamepad ist fehlgeschlagen. Bitte sieh auf den Bildschirm des Gamepads. Sollte die Batterieladung des Gamepads nachlassen, lade es bitte wieder auf"

bei mir Laden die Shader und danach kommt diese Meldung habe bisher 3 Versionen des Spiels probiert und bekomme jedesmal nur diese Meldung
H4wky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.17, 10:48   #163
gigagrave
Spiele Infizierter
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 18
Bedankt: 298
gigagrave ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

musste mein ich mit der maus einmal auf den bildschirm klicken dan müsste es wieder auf dem pad geschaltet sein.
__________________
Ein danke Wäre Nett Und Hält Den Thread Oben
gigagrave ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.17, 16:45   #164
megaptera3000
Bin Öfters Hier
 
Benutzerbild von megaptera3000
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 16
megaptera3000 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von H4wky Beitrag anzeigen
Morgen,

sagt mal ich bekomme eine Fehlermeldung die ich bisher von keinem hier gesehen habe. kennt jemand da vielleicht eine Lösung? oder hat das gleiche Problem?

"Die Kommuniktaion mit dem Wii U Gamepad ist fehlgeschlagen. Bitte sieh auf den Bildschirm des Gamepads. Sollte die Batterieladung des Gamepads nachlassen, lade es bitte wieder auf"

bei mir Laden die Shader und danach kommt diese Meldung habe bisher 3 Versionen des Spiels probiert und bekomme jedesmal nur diese Meldung


Die Lösung ist einfach , habe aber auch eine Weile gebraucht um die zu finden,
wenn besagte Meldung kommt einfach bei X-Box Controller auf A drücken dann geht es weiter. Bei Tastatur weiss ich es nicht musst Du evtl. ausprobieren. Hoffe ich konnte helfen.

mfg. megaptera
megaptera3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.17, 17:20   #165
Thalimania
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 14
Bedankt: 6
Thalimania ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

So ich habe auch alles Welt Mögliche Versucht, X Versionen von verschiedenen Uploadern geladen, zig verschiedene Shaders ausprobiert. Aber wirklich Spielen lässt es sich derzeit nicht mit CEMU, habe so 20FPS was eigentlich OK wäre, aber dann kommen immer Drops wo das SPiel dan Ruckeld, das das Spielen einfach kein Spaß macht. Mal schauen ob sich da in Zukunft evtl was ändert.

Selbst wenn ich z.b. mit Cheat Engine und Spedhack auf -5 gehe, habe ich 60FPS aber es kommt trotzdem zu Rucklern. Und mein I5 6605K sollte die hin bekommen und meine R 9 390X eigentlich auch.

Habe zwar keine Ahnung wie die das alles auf YT hin bekommen haben wo man zig flüßige Videos sieht, aber ich bekomme es nicht so flüssig ans laufen.

Hinzu kommt das Flimmern bei Grass z.b. bei AMD Karten. Aber wir stehen ja glaube ich auch erst am Anfang der Reise

EDIT:
So habs nun gut ans laufen bekommen, zwar gibt es hin und wieder noch kleine Rucklerm aber daran kann ich wohl derzeit nichts ändern. Auch das Flimmern ist nun weg.
Thalimania ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.17, 14:44   #166
ultimat2k
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 240
Bedankt: 199
ultimat2k gewöhnt sich langsam dran | 88 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thalimania Beitrag anzeigen
EDIT:
So habs nun gut ans laufen bekommen, zwar gibt es hin und wieder noch kleine Rucklerm aber daran kann ich wohl derzeit nichts ändern. Auch das Flimmern ist nun weg.
Hi, wie hast du es denn zum laufen bekommen? Das würde anderen Usern bestimmt auch helfen.
ultimat2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.17, 16:30   #167
sunjjnus
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 1
sunjjnus mag den Abfluss Flavour! | 34355 Respekt Punktesunjjnus mag den Abfluss Flavour! | 34355 Respekt Punktesunjjnus mag den Abfluss Flavour! | 34355 Respekt Punktesunjjnus mag den Abfluss Flavour! | 34355 Respekt Punktesunjjnus mag den Abfluss Flavour! | 34355 Respekt Punktesunjjnus mag den Abfluss Flavour! | 34355 Respekt Punktesunjjnus mag den Abfluss Flavour! | 34355 Respekt Punktesunjjnus mag den Abfluss Flavour! | 34355 Respekt Punktesunjjnus mag den Abfluss Flavour! | 34355 Respekt Punktesunjjnus mag den Abfluss Flavour! | 34355 Respekt Punktesunjjnus mag den Abfluss Flavour! | 34355 Respekt Punkte
Standard

Ihr beschwert euch über 20 FPS ? ich habe ca 9 FPS mit GTX 1070 und 3570K @4 GHZ

komisch das ganze..
sunjjnus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.17, 17:58   #168
Thalimania
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 14
Bedankt: 6
Thalimania ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Naja ich bekomme Mitlerweile 30-60 FPS hin, je nachdem wie hoch ich den Speedhack in Cheat Engine eingestellt habe. Aber meistens liege ich so bei 60 FPS, aber Massive Drops runter unter 10 FPS gibt es leider immer noch, was dan zu kleineren Rucklern führt, aber das wird hier einfach an CEMU selbst liegen.

Speedhack bei Cheat Enginen habe ich so bei 0,5 - 1,5 da Experimentiere ich noch etwas, aber damit erziele ich sehr gute Leistung. Wichtig ist nur das man den Hack Aktiviert bevor man das Spiel über Cemu geladen hat.

Dann habe ich per Taksmanager Cemu nur auf 2 Cores belegt, wenn ich z.b. alle 4 Cores nehme gehen die FPS wieder Runter. Nehme ich z.b. nur 1 Core habe ich ne Zeitlupen Version Aber mit 2 Cores ist es Perfekt.

Dann läuft CEMU auf einer RAMDisk mit 2 GB was zur Bescheuligung beiträgt.

Dann habe ich bei den AMD Optionen den Shader Chache Deaktiviert, was ebendfalls zur besserung beigetragen hat, und noch einige kleinere Änderungen.
Thalimania ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Thalimania:
ultimat2k (20.04.17)
Ungelesen 20.04.17, 19:50   #169
ultimat2k
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 240
Bedankt: 199
ultimat2k gewöhnt sich langsam dran | 88 Respekt Punkte
Standard

Es gibt ein neues Update auf 1.1.2
ultimat2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.17, 04:54   #170
Thalimania
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 14
Bedankt: 6
Thalimania ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Und wie Update man das game nun wenn es über cemu läuft?
Thalimania ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.17, 06:54   #171
JackDemon
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 232
JackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thalimania Beitrag anzeigen
Und wie Update man das game nun wenn es über cemu läuft?
Dafür gibt es die Datei "MapleSeed2" das im Verzeichnis von cemu kopiert wird. Damit kannst du updaten und es gibt genug Video Anleitungen bei YouTube.

Oder du besorgst dir die neue "The.Legend.of.Zelda.Breath.of.the.Wild.MULTi6-ElAmigos" die ist bereits auf 1.1.2 gepatch. Da fehlt nur das DLC, das aber kannst du aber mit "MapleSeed2" auch nachholen.
JackDemon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.17, 06:57   #172
JackDemon
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 232
JackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt Punkte
Standard

Thalimania: Und wie Update man das game nun wenn es über cemu läuft?:

So hier eine Anleitung mit "MapleSeed2"

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JackDemon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.17, 09:37   #173
paul lauter
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2015
Beiträge: 9
Bedankt: 12
paul lauter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punktepaul lauter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punktepaul lauter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

I mog net mehr!

Nachdem Ausprobieren von diversen Versionen (alle sehr schnell abgestürzt) kam ich nun mit der elamigos 1.1.2 tatsächlich am weitesten. Manche sagen, 5-15 Min. kompilieren - fertig! Bei mir hatte er nach 1,5 h vielleicht 75% kompiliert, dann Absturz mit einer Meldung bezüglich des RAM. Wahrscheinlich voll. Super, denn ich habe 16GB. Eingestellt war CEMU natürlich auf 9000 Shader.

System: i7 Quad 3,5 Ghz, 16 GB Ram, 2GB GeForce GTX950, WIN 10 64
paul lauter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.17, 11:26   #174
Chyper
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 67
Bedankt: 123
Chyper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe heute auch mal diese Version getestet [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die 2h die ich gespielt habe waren weitestgehend glitch frei. Habe auch konstant 25-30fps.
Das laden des großen Shader Pakets hat lästige 10min. gedauert

Edit:
beim 2. mal laden dauert es nur noch 1min.
Chyper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.17, 09:08   #175
serialmastah
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 13
Bedankt: 3
serialmastah ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibts diese Version auch ohne Installer, also einfach als WiiU Image?
serialmastah ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.


Sitemap

().