myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 30.09.17, 14:35   #1
bluesfire34
Anfänger

Bedankt: 0
bluesfire34 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard SCC Prüfungsantworten - SGU Dok 018

Sehr geehrte Damen und Herren, suche Prüfungsantworten für SCC 018

Bitte sobald als möglich wenn vorhanden , Termin für Prüfungszertifizierung ist Mitte Oktober
bluesfire34 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.17, 18:31   #2
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 35.037
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17995 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17995 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17995 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17995 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17995 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17995 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17995 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17995 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17995 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17995 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17995 Respekt Punkte
Standard

Wieso versuchst du es nicht einfach mit lernen anstatt mit Schummeln?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Es werden noch 15 Fahrer gesucht!
Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
Bon$ai (01.10.17), MotherFocker (01.10.17), Thorasan (01.10.17)
Ungelesen 01.10.17, 06:28   #3
MotherFocker
smarti

Benutzerbild von MotherFocker

Bedankt: 2.878
MotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16354 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16354 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16354 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16354 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16354 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16354 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16354 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16354 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16354 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16354 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16354 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
SCC-Mitarbeiterschulung gem. Dok. 018 (mit Vorkenntnissen)
Das Arbeitsschutz-Managementsystem Sicherheits-Certifikat-Contraktoren (SCC)

fordert von allen operativ tätigen Mitarbeitern (Arbeiter, Facharbeiter, Monteure) den Nachweis einer erfolgreich absolvierten Ausbildung und Prüfung in Sicherheits-, Gesundheitsschutz- und Umweltschutzstandards.
Genau! Lernen ist angesagt. Vor allem bei so einer wichtigen Thematik.

Wenn später in Deiner Verantwortlichkeit etwas passiert, wills wieder keiner gewesen sein.

"Ich kann nix und bin nix, weil ich fauler Sack kein Bock auf Lernen habe. Die Arbeitssicherheit und das Wohlergehen meiner Mitarbeiter geht mir am Allerwärtesten vorbei..."

grrrrrrr
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei MotherFocker bedankt:
Bon$ai (01.10.17), Thorasan (01.10.17)
Ungelesen 15.10.17, 15:20   #4
bluesfire34
Anfänger

Standard

es fehlen ganz einfach die Lösungen zu diesen Prüfungsfragen und daher meine Frage
Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Wieso versuchst du es nicht einfach mit lernen anstatt mit Schummeln?
Ungelesen 15.10.17, 17:09   #5
Mogli2015
Anfänger

Mogli2015 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Scc

Hallo,
es gibt etwa 1450 Fragen zu dem SCC 018 Dokument und etwa 1500 zu SCC 017. Allerdings ist die Fragestellung eine andere. Jede Prüfung wird von der Kiwa Deutschland in Hamburg einzeln generiert. Zu den 40 Fragen des scc 018 Dokuments gibt es eine Katalognummer sowie eie Prüf. Nummer die nur an dem Tag der Prüfung gültig ist. Woher ich das weiß? Ich bin SCC Prüfer.

Keine Angst, so schwer ist das nicht und Du darfst 12 Antworten versemmeln.
Mogli2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.17, 07:19   #6
bluesfire34
Anfänger

Standard

der SCC Katalog Stand 06/17 umfasst 313 Seiten wobei einige Antworten zu diesen Fragen fehlen für Dok 018
Jedesmal wird eine andere Prüfungszusammenstellung willkürlich ermittelt mit 40 Fragen
Zitat:
Zitat von Mogli2015 Beitrag anzeigen
Hallo,
es gibt etwa 1450 Fragen zu dem SCC 018 Dokument und etwa 1500 zu SCC 017. Allerdings ist die Fragestellung eine andere. Jede Prüfung wird von der Kiwa Deutschland in Hamburg einzeln generiert. Zu den 40 Fragen des scc 018 Dokuments gibt es eine Katalognummer sowie eie Prüf. Nummer die nur an dem Tag der Prüfung gültig ist. Woher ich das weiß? Ich bin SCC Prüfer.

Keine Angst, so schwer ist das nicht und Du darfst 12 Antworten versemmeln.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht