myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Werbung & Linkexchange
Seite neu laden

Was haltet Ihr von dieser Website?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.04.17, 16:35   #1
XXLUltramann
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2017
Ort: Köln
Beiträge: 6
Bedankt: 0
XXLUltramann ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Was haltet Ihr von dieser Website?

Hallo, liebe Gemeindschaft!

Ich benötige euren scharfen Blick bezüglich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .

Ich suche Verbesserungsvorschläge und würde mich freuen, wenn Ihr mir da weiter helft.

Was kann man im z.B. Designe verbessern.

Ich freue mich sehr auf euer Feedback.

Vielen Dank.
XXLUltramann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.17, 17:25   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Naja, professionell ist was anderes.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.17, 17:30   #3
XXLUltramann
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2017
Ort: Köln
Beiträge: 6
Bedankt: 0
XXLUltramann ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hast du irgendwelche Vorschläge?
XXLUltramann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.17, 21:21   #4
kochi19
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 3
kochi19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

...Aufgerufen - Überflogen - Weggeklickt...

Sieht mir persönlich einfach zu unprofessionell aus und wirkt daher auch unseriös.

Aber du hast ja um Hilfe gebeten. Da ich selbst schon den ein oder anderen Webshop für kleinere Fachhändler im Aufbau unterstütz habe hoffe ich dir hilft meine Kritik weiter:
  • Um die 40! Kategorien in Navigation auf der linken Seite wirken völlig überladen und "überfordern" mich als Kunden. Das hat mit klaren Strukturen und bequemen Shopping nicht viel zu tun. Hier lieber mit Unterkategorien arbeiten und noch etwas einkürzen (Oberbekleidung.... Hosen..... Accessories.... Und dort die ganzen Punkte reinpacken
  • Dann sind die Bilder in deinem Slider auf der Startseite verpixelt und unscharf. Bilder in besserer Auflösung wählen und auf die richtige Größe achten damit es die Bilder nicht staucht
  • Die Startseite an sich ist auch ohne jegliche Struktur. Da taucht im Hauptbereich zweimal das Händlerbund Logo auf (gehört für mich maximal an die Seite bzw. die Fussleiste) Dann hast du 5x deine Zahlungsarten in den Hauptteil geschrieben mit Logo dann nochmal ohne, dann nochmal komplett...(gehört für mich auch an den Rand) Im Hauptteil will ich doch meine Ware bewerben. Dann hast du noch Öffnungszeiten für deine Ladengeschäfte (könnte man auch hinter einem Link "Lagerverkauf" sauber darstellen.... usw....
  • Dann surfen mittlerweile viele potentielle Kunden per Smartphone oder Tablet da dies einfach bequemer ist. Deine Seite ist aber leider nicht optimiert für kleinere Displays (responsive/mobil). Was wiederum zur folge hat das du auch bei google auf den hinteren Seiten landest.

Die oberen zwei Punkte kann man relativ schnell lösen.
Um eine Website mobil zu machen hilft nur viel Programmierarbeit, die Kenntnisse dazu sind denke ich aber nicht vorhanden oder entsprechend fertige Templates (Designs) die aber meist Geld kosten. Leider kenne ich mich mit dem Shopsystem von OXID Shops nicht wirklich aus.

Ich benutze seit Jahren das Shopsystem von Shopware. Dies ist in der ComunityVersion kostenlos und bringt alles was man für einen reibungslosen Ablauf benötigt von Haus aus mit (Paypal, Klarna, Amazonpay...). Unter anderem ist dieses auch für Smartphones geeignet. Ein Beispiel gibt es auf revanko.de (ist ein demoshop den ich mal für ein projekt installiert habe).

Gerade für Anfänger im eCommerce finde ich das Shopsystem klasse als Einstieg, da dieses klar und einfach zu bedienen ist. Ich sage jedoch auch allen die sich im unendlichen Internet positionieren wollen es ohne Investitionen schwer ist sich bekannt zu machen....


Das habe ich in wenigen Minuten auf deiner Seite feststellen können.
Dies soll keinesfalls abwertend sein sondern als Kritik angenommen werden.
Und zur Verbesserung dienen.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen.
kochi19 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei kochi19 bedankt:
Schnullermaske (19.04.17), XXLUltramann (19.04.17)
Ungelesen 19.04.17, 14:37   #5
XXLUltramann
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2017
Ort: Köln
Beiträge: 6
Bedankt: 0
XXLUltramann ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Danke kochi19 für deinen Beitrag.
Ich werde die Punkte mit meinem Chef besprechen.

Er war dafür die Bilder des Sliders so niedrigauflösend zu lassen, damit die Ladezeiten kürzer ausfallen.

Der Shop besitzt eine Mobilansicht durch Shopgate.
XXLUltramann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.17, 17:02   #6
kochi19
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 3
kochi19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh ja, es ist ja doch mobil... Müsst ihr aber mal nachschauen, den wenn ich es mit dem Iphone aufrufe kommt das Klarna Infofeld riesengroß und lässt sich auch nicht schließen...

Naja müssen ja keine Bilder mit 5MB Größe sein. Bekommt man in einer guten Auflösung auf jeden Fall auch mit kurzen Ladezeiten hin.
kochi19 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei kochi19:
XXLUltramann (25.04.17)
Ungelesen 21.04.17, 16:55   #7
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

ich frage mich, was ihr mit den Kreditkarten macht. Es findet zumindest keine online Abfrage statt, ob die Karte gültig oder gedeckt ist, man kann auch mit einer nicht existenten Karte eine erfolgreiche Bestellung erzeugen.
Ich hoffe mal ihr speichert die Daten nicht um sie dann wie im Bestellvorgang beschrieben "am Versandtag" erst zu belasten. Mal abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass ihr zum Speichern von Kartendaten "berechtigt" seid (unabhängig davon, ob verschlüsselt oder nicht).
Ich würde dringend dazu raten, bei Kartenzahlung zum Zeitpunkt der Bestellung zu prüfen, ob die Karte nicht gesperrt ist.
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei nichdiemama:
XXLUltramann (25.04.17)
Ungelesen 25.04.17, 15:23   #8
XXLUltramann
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2017
Ort: Köln
Beiträge: 6
Bedankt: 0
XXLUltramann ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Die Kartendaten werden geprüft, nur die Abbuchung erfolgt am Versandtag. Die Kartennummer kann nur einmal genuzt werden, bevor sie für uns nicht mehr ersichtlich ist.
XXLUltramann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.17, 17:00   #9
XXLUltramann
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2017
Ort: Köln
Beiträge: 6
Bedankt: 0
XXLUltramann ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hat noch wer Vorschläge?
XXLUltramann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.17, 15:57   #10
XXLUltramann
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2017
Ort: Köln
Beiträge: 6
Bedankt: 0
XXLUltramann ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Das möchte ich Herr Prince. Wenn Zeit da ist, kann ich mich darum bekümmern.
XXLUltramann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.17, 21:57   #11
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Bilder kannst du eventuell mit TinyPic verkleinern. Ohne viel an Verlust zu haben.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.


Sitemap

().