myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Werbung & Linkexchange
Seite neu laden

PS4source Gewinnspiel | Preise im Gesamtwert von über 1000€

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.03.18, 18:32   #1
fenomeno0chris
Big Boss
 
Benutzerbild von fenomeno0chris
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 279
Bedankt: 931
fenomeno0chris gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard PS4source Gewinnspiel | Preise im Gesamtwert von über 1000€

Hi an alle MyGully User!
Ich hoffe es geht in Ordnung, wenn man etwas Eigenwerbung betreibt.



Mit Hilfe meines Teams und vielen großzügigen Partnern, haben wir von PS4source ein großartiges Gewinnspiel auf die Beine gestellt. Wir vergeben mehr als 100 Preise und der Gesamtwert dieser beläuft sich weit über 1000€!

Warum überhaupt der ganze Aufwand?
Um zu erklären warum wir ein derart großes Gewinnspiel veranstalten, muss ich zunächst etwas über die Historie von PS4source erzählen. Im Grunde fing alles damit an, als die vielleicht noch für den ein oder anderen bekannte Seite PSPsource eingestellt wurde. PSPsource stach zur aktiven Zeit vor allem dank der einzigartigen Community hervor. Es war für mich schon immer ein Traum eine ähnlich coole Seite zu leiten. Und aus diesem Grund entschloss ich mich im August 2013 die Seite PS4source zu eröffnen.

In den 4 ½ Jahren wuchs PS4source Tag für Tag, Monat für Monat und Jahr für Jahr. Was einst ein Soloprojekt war, ist mit der Zeit ein tolles Teamprojekt geworden. Dank meiner drei Kollegen Dominik, Niklas und Alex macht die Arbeit an der Seite enorm viel Spaß. Damals vor knapp 5 Jahren hätte ich mir nie vorstellen können, dass große Game- und Zubehör-Hersteller wie Activision, bigben, EA, Logitech, Ubisoft und viele weitere uns Ihre Unterstützung anbieten. Auch haben wir das Privileg an Presse-Events teilzunehmen und Dinge zu sehen, die noch nicht einmal auf dem Markt sind. Ich mein wie cool ist das denn!!!

Heute ist nun der Tag gekommen an dem wir von PS4source unser Forum eröffnen und hoffen an die glorreichen Zeiten von PSPsource anzuknüpfen. Zur Feier dieses Tages startet ab heute das Gewinnspiel!

Wie kannst Du am Gewinnspiel teilnehmen?
Um teilzunehmen musst Du dich lediglich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und einen Beitrag im [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hinterlassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du auf bereits vorhandenen Themen antwortest oder ein neues Thema erstellst. Der Wert des Gewinns und die allgemeinen Chancen erhöhen sich je aktiver Du bist. Wir achten dabei allerdings nicht nur auf die Quantität der Beiträge, sondern vor allem auch auf die Qualität und Kreativität.

(Beachte bitte, dass Du bei der Registrierung eine gültige Email Adresse verwendest. Einige Preise werden nämlich per Email versendet.)

Welche Preise gibt es zu gewinnen?
Unter anderem vergeben wir 10x Witcher 3 GOTY (PS4), 10x Crash Bandicoot N´sane Trilogy (PS4), 10x Final Fantasy Advent Children (BluRay), 10x 3 Monate PS Plus Codes, 10x 10€ PSN Codes und noch vieles Mehr! Um den Beitrag hier nicht noch weiter zu strecken, kannst Du folgenden Link besuchen um dir alle Preise in Ruhe anzuschauen.
>>>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wann und wie werden die Gewinner verkündet?
Wir möchten die liebevoll bereitgestellten Preise unserer Partner auch sinnvoll vergeben, weshalb wir die Gewinner am 30. April verkünden. So haben wir genügend Zeit zu sehen welche User dauerhaft aktiv waren und können dementsprechend die Preise rausgeben.

Alle Gewinner werden ab dem 30. April per Email kontaktiert und auf PS4source selbst wird es einen entsprechenden Artikel geben, wo man zusätzlich nachlesen kann wer gewonnen hat.

Wir freuen uns schon jetzt über jeglichen Post und hoffen, dass es zu spannenden Diskussionen kommt.
Uns ist natürlich auch bewusst, dass das Design und die Funktionen des Forums hier und da noch nicht ganz ausgereift sind. Sollte jemand Lust und Zeit haben uns zu helfen, der kann sich gerne bei uns melden!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Geändert von fenomeno0chris (18.03.18 um 18:38 Uhr)
fenomeno0chris ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.


Sitemap

().