myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Führerschein- wie liefs bei euch so ab?

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.09.17, 10:47   #1
Beyond Birthday
Profi
 
Benutzerbild von Beyond Birthday
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.720
Bedankt: 1.265
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard Führerschein- wie liefs bei euch so ab?

Bin mittlerweile gute 26 Jahre jung und habe mit 22 den A2 gemacht und nun mache ich den B Schein. Motorrad war damals für mich einfach billiger aber die falsche Entscheidung im nachhinein^^

Ich wollt mal fragen, wv Fahrstunden ihr so VOR den Sonderfahrten hattet? Ich kenn die Regeln, dass man eine Grundausbildung abgeschlossen haben soll, bevor man zu den Sonderfahrten kommt. Dienstag fahr ich dann nun meine 7+8 Stunde und da ich davon ausgehe, zwischen Sonderfahrt> Prüfung nochmal 4-8 zu machen, frage ich mich, wann mal mit dem Fahrlehrer reden sollte. Tatsächlich krieg ich nämlich nur tägliches Lob zu hören wie gut denn alles klappt (keine Einparkübungen bis jetzt!)

Eigentlich denke ich auch man sollte so seine 10-12 vorher haben, damit man schön sicher ist. Jedenfalls wirds von Mal zu Mal immer besser, aber diese Phantomzahlen von Freunden, die auch genau bei dem Fahrlehrer insgesamt 20 Stunden hatten, machen mir-gerade mit Vorbesitz meiner Erfahrung- schon Gedanken, auch wenn man nicht alles glauben soll.

Lg BB
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.


Sitemap

().