myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 15.08.18, 22:53   #1
Freedom33333
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 0
Freedom33333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Galaxy S9+, andere hören mich nicht, Mikrofon defekt?

Hi,

leider kann ich mit meinem Galaxy S9 Plus faktisch nicht telefonieren.

Ständig hören mich die Gesprächspartner nicht. Oft direkt am Anfang des Gesprächs wenn ich jemanden anrufe, ansonsten nach einigen Minuten. Das Problem tritt unabhängig von dem Ort auf, an dem ich mich befinde und unabhängig davon, mit wem ich telefoniere, daher kann es nicht an den Handy / Anbietern der anderen liegen. Firmenware-Upgrades wurden in den letzten Wochen und Monaten wiederholt durchgeführt.

Ich dagegen höre die anderen immer zuverlässig. ("Hallo? Bist du noch da? kannst du woanders hingehen? halt das Handy anders!)

Ich tippe also auf ein defektes Mikrofon? Kann es sonst noch an etwas anderem liegen? Wie gehe ich jetzt weiter vor?
Das Handy wurde über einen Deal auf sparhandy gekauft. Muss ich mich an die wenden? Oder an Samsung? Oder an die Telekom?

Wenn ich es einschicken muss, würdet ihr vorher alle Daten löschen, etwa Whatsapp Chats etc?

Beste Grüße und vielen Dank für Tipps!
Freedom33333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.18, 15:58   #2
Invader_Zim
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 68
Bedankt: 27
Invader_Zim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du könntest mal über die Wähltastatur *#0283# eingeben damit kannste deine Mikrofone testen. Hab auch gelesen die "Google App" soll das Problem verursachen einfach mal testweise die App Zwangsstoppen und testen ob das was bringt.
Invader_Zim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.


Sitemap

().