myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Linux & BSD
Seite neu laden

Calibre-eBookserver mit mehreren Bibliotheken

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 30.12.14, 10:12   #1
Tuxtom007
Stammi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 577
Tuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt Punkte
Standard Calibre-eBookserver mit mehreren Bibliotheken

Hallo,

auf meinem Homeserver läuft unter einer virtuellen Linux-Maschine ein Calibre eBook-Server mit einer mittlerweile ziemlich grossen eBook-Bibliothek.
Daruaf greifen wir zuhause vom Handy, Tablet und Notebook's zu.

Da meine Freundin aber andere Lesegewohnheiten hat wie ich, würde ich gerne die Bibliotheken auftreilen auf mehere kleine, auch um da mal etwas mehr Ordnung rein zu bringen ( Zeitungen/Zeitschriften, Koch/Backbücher, Romane/Krimis/usw. , Technikbücher, usw. )

Ist es möglich, den Calibre-Server mit mehrere Server-Instanzen laufen zu lassen, hat das mal jemand ausprobiert ?

Das Linux-Starts***** macht ja nichts anderes, als den Server zu starten, den Bibliotheks-Pfad mitzugeben und den Port festzulegen, unter dem der Server dann erreichbar ist.

Die Frage ist, kann man mehrere davon starten ?


EDIT: hat sich erledigt, es funktioniert, man muss nur einige Änderungen an den Starts***** machen und diveres Einträge fest eintragen und nicht als Variable speichern. Ich habe 4 Calibre-Server mit unterschiedlichen Bibliotheken laufen
Tuxtom007 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.


Sitemap

().