myGully.com Boerse.SX
Ungelesen 19.05.17, 00:50   #526
crowenhaft
könnt kotzen, brechen...

Bedankt: 1.052
crowenhaft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2716 Respekt Punktecrowenhaft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2716 Respekt Punktecrowenhaft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2716 Respekt Punktecrowenhaft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2716 Respekt Punktecrowenhaft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2716 Respekt Punktecrowenhaft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2716 Respekt Punktecrowenhaft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2716 Respekt Punktecrowenhaft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2716 Respekt Punktecrowenhaft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2716 Respekt Punktecrowenhaft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2716 Respekt Punktecrowenhaft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2716 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Natalie: "Er hat gesagt, niemand will ein Mädchen mit Oberschenkeln, wie die von einem Elefanten. Das war also kein großer Verlust... letzten Endes."
Prime-Minister: "Sie wissen ja... als Prime-Minister könnte ich ihn einfach ermorden lassen."
Natalie: "Danke Sir. Ich werd´s mir überlegen"
Prime-Minister: "Tun Sie das! Die SAS ist eine prima Truppe. Rücksichtslose Profikiller. Anruf genügt und sie kommen."
Tatsächlich... Liebe
crowenhaft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.17, 08:18   #527
crowenhaft
könnt kotzen, brechen...

Bedankt: 1.052
crowenhaft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2716 Respekt Punktecrowenhaft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2716 Respekt Punktecrowenhaft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2716 Respekt Punktecrowenhaft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2716 Respekt Punktecrowenhaft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2716 Respekt Punktecrowenhaft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2716 Respekt Punktecrowenhaft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2716 Respekt Punktecrowenhaft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2716 Respekt Punktecrowenhaft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2716 Respekt Punktecrowenhaft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2716 Respekt Punktecrowenhaft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2716 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
"Es ist äußerst schwer sich vorzustellen: 'Ich bin auch dort drüben... und kann ich mir selbst begegnen... und ist das andere ICH besser als ich? Kann ich von meinem anderen ICH lernen? Hat das andere ICH die selben Fehler gemacht wie ich. Oder kann ich mich mit mir zusammensetzen und diskutieren?'
Wäre das nicht interessant? Die Wahrheit ist, wir tun das den ganzen Tag. Jeden Tag. Die Leute geben es nicht zu und denken nicht viel darüber nach. Aber sie tun es. Jeden Tag sprechen sie mit sich selbst: 'Was macht er da? Warum macht er das? Was hat sie sich dabei gedacht? Habe ich das Richtige gesagt?' In diesem Fall gibt es ein zweites ICH da draußen."
Another Earth
crowenhaft ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht