myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 18.03.18, 19:01   #1
strizi74
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 1
strizi74 gewöhnt sich langsam dran | 77 Respekt Punkte
Standard Steht Uploaded vor dem aus?

Hy, da in letzter Zeit die uploaded Beiträge weniger werden und mein Account nur mehr bis Juni läuft wollte ich nur mal nachfragen welche Alternative ich mir holen soll.
strizi74 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei strizi74:
foxmulderr (18.03.18)
Ungelesen 18.03.18, 19:30   #2
Toledo
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Toledo
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 259
Bedankt: 18.557
Toledo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 259785 Respekt PunkteToledo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 259785 Respekt PunkteToledo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 259785 Respekt PunkteToledo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 259785 Respekt PunkteToledo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 259785 Respekt PunkteToledo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 259785 Respekt PunkteToledo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 259785 Respekt PunkteToledo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 259785 Respekt PunkteToledo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 259785 Respekt PunkteToledo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 259785 Respekt PunkteToledo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 259785 Respekt Punkte
Standard

Hmm, steht Uploaded vor dem aus? Zumindest sah es schon mal danach aus, aber irgendwie hat es der Filehoster geschafft bisher zu überleben, und sei es nur mit vermehrter Werbung.

Viele würden derzeit Share-Online als die beste Alternative ansehen, und da ich dort auch einen Prem habe, kenne ich mich mit anderen Filehostern zu wenig aus, um da einen Rat zu anderen geben zu können.

Ciao

T.
Toledo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.18, 20:46   #3
Snooky
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Where the flowers grow
Beiträge: 17
Bedankt: 25
Snooky gewöhnt sich langsam dran | 78 Respekt Punkte
Standard

Ich habe momentan auch einen uploaded account der noch ein halbes jahr geht, ich würde dir empfehlen zu share-online zu gehen ich merke selber wie immer weniger auf uploaded hochgeladen wird und wie schnell die mitlerweile die sachen löschen.
Snooky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.18, 21:15   #4
ThreeChord
Rente
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 633
Bedankt: 445
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard

Nach knapp 6 Jahren anwesenheit hier im Forum sollte man die passenden Bereiche aber langsam kennen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(Da findet man genug zu Uploaded)
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei ThreeChord bedankt:
sammy10 (19.03.18), strizi74 (19.03.18)
Ungelesen 18.03.18, 23:46   #5
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von strizi74 Beitrag anzeigen
Hy, da in letzter Zeit die uploaded Beiträge weniger werden und mein Account nur mehr bis Juni läuft wollte ich nur mal nachfragen welche Alternative ich mir holen soll.
Ich finde es immer wieder lustig wenn User schreiben, dass sich bei "UL" die Verfügbarkeit in "letzter Zeit" verschlechtert hat. Genau genommen besteht die Problematik ja schon seit über einem Jahr. Zugegebenermaßen hat es sich in letzter Zeit immer mehr verschlechtert, doch nicht ohne Grund war z.B. "HD-Area" eine der ersten Seiten, die seit Anfang 2017 "UL" komplett entfernt haben. Spätestens wenn bei den "serienjunkies" mit "UL" Schluß sein sollte, die ja aktuell noch vergleichsweise viel auf "UL" anbieten, hat es sich für den Hoster m.M.n. in der Scene erledigt. Doch selbst dort nimmt es mit der Verfügbarkeit immer mehr ab!

Mich wundert es total, wie viele UL-User trotz der Problematik nach wie vor an einem Hoster festhalten u. ihm die Treue halten, welcher zumindest bei älteren Filmen u. Serien praktisch kaum noch nutzbar ist u. bei aktuellen Releases wenn überhaupt meist nur in einem sehr kleinen Zeitfenster!

Doch wie heißt es so schön, Totgesagte leben oft länger, lassen wir uns überraschen!

Für mich persönlich gibt es aktuell für ein DL-mäßig entspanntes Jahr 2018 im Bereich Filme u. Serien nur eine einzige Alternative u. die heißt "share-online". Nicht nur wegen der besten Verfügbarkeit, sondern auch wegen des günstigsten PL-Verhältnis!
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei LoneSurvivor bedankt:
geri01x (29.03.18), haraldfseidl (21.11.18), Merlin1136 (19.03.18), nyc343 (13.11.18), Roadie6656 (05.05.18), strizi74 (19.03.18), Toledo (19.03.18)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.


Sitemap

().