myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Intelligenzgefälle in Beziehungen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 13.02.17, 16:03   #1
Wiedergänger
auf der Suche
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Ähm
Beiträge: 243
Bedankt: 138
Wiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard Intelligenzgefälle in Beziehungen?

Hallo miteinander

Ich habe mir neulich Gedanken darüber gemacht, ob oder wie wichtig eine vergleichbare Intelligenz beider Partner in einer Liebesbeziehung ist. Vielleicht kennt ihr diesen Moment - man fühlt sich zu jemanden hingezogen, beginnt ein Gespräch, und merkt dann, dass man sich entweder überfordert fühlt oder aber den anderen überfordert.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit Beziehungen und Freundschaften, bei denen ihr euch entweder klüger oder aber weniger intelligent als der/die andere gefühlt habt? Kann man diese "Barriere" auch überwinden? Spielt es eigentlich keine grosse Rolle?

Auf die Frage bin ich gekommen, weil mir aufgefallen ist, dass bei vielen Singlebörsen & Dating-Apps auch das Bildungsniveau angegeben wird. Ich habe bislang nie gross darauf geachtet... aber beim Kennenlernen hat sich der Unterschied zum Teil doch sehr bemerkbar gemacht
Wiedergänger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Sitemap

().