myGully.com Boerse.SX
Ungelesen 11.09.14, 18:51   #1
kettenhund100
Anfänger

Bedankt: 0
kettenhund100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit JDownloader und VPN

Hallo,

ich nutze schon lange den JDownloader zusammen mit dem Anoniene VPN dienst.
Es gab bisher nie Proleme.

Seit ein paar Wochen wenn ich mit meine Share-online Premium Account etwas Downloaden will erscheint IP Already loading und es läuft ein 15min countdown der immer wieder von vornebeginnt. Gedownloaded wird nix...

Accountrefresh hat schon mal geholfen bring aber momentan auch nix.

Kennt jemand das Problem ?
kettenhund100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.17, 08:24   #2
SenorXXX
Iberico Inkognito

Benutzerbild von SenorXXX

Bedankt: 4
SenorXXX ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Auch wenn dieser Thread knapp drei Jahre alt ist... ich habe derzeit exakt oben beschriebenes Problem und werde nicht schlau aus der "Erklärung", die jd darüber abgibt: Klicke ich auf "IP already loading" ist zu lesen: Share-Online blockiert deine momentane IP.

Durch Wahl eines anderen Servers im VPN-Tool ZenMate bekomme ich aber doch eine andere IP - trotzdem verweigert jd weiter seinen Dienst.

Ist dieses Verhalten bekannt und hat irgendwer einen Tipp für mich?
SenorXXX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.17, 13:36   #3
sammy10
Super Moderator

Benutzerbild von sammy10

Bedankt: 164.215
sammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punkte
Standard

Frag doch mal bei SO nach .. Bekannter von mir hatte das selbe Problem vor 1 Woche. Ging dann 1 Tag Später wieder normal.
sammy10 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei sammy10:
SenorXXX (26.08.17)
Ungelesen 26.08.17, 09:08   #4
SenorXXX
Iberico Inkognito

Benutzerbild von SenorXXX

Bedankt: 4
SenorXXX ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

So geschehen... Ursächlich war das VPN-Tool: Wechselt es zu oft die IP, reagiert SO mit temp. Sperrung. Der Account "repariert sich selbst" (so die Worte des Supports), wenn man den jD ohne das VPN-Tool laufen lässt. War bei mir dann auch so.

Der SO-Support sagt ferner: Man habe nichts grundsätzliches gegen den Einsatz eines VPN-Tools, das funktioniere auch, aber viele* IP-Wechsel sind nicht gerne gesehen.

(* eine konkrete Angabe gab es dazu leider nicht)

Nuja, wieder was gelernt (und vllt hilft dies hier ja irgendwann noch wem anders).
SenorXXX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht