myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 30.10.23, 18:21   #1
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.757
Bedankt: 61.067
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard Chat GPTX Geschichten

Ich spiele schon seit ein paar Tagen bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] herum und da kommen echt tolle Sachen bei rum und macht richtig Spaß. Damit sie nicht verloren gehen, hab ich mal den Thread hier aufgemacht. Übrigens bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] leider Kostenpflichtig, oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann man die passenden Bilder dazu erstellen lassen.

Versucht es mal und postet eure Ergebnisse. Übrigens die Copyrights liegen bei euch bei KI`s.

Meine Aufgabe an den Chat:
Schreibe mir eine Kindergeschichte sprechenden Pilzen und Kaninchen

Zitat:
Es war einmal ein zauberhafter Wald, in dem lebten sprechende Pilze und ein kleines Kaninchen namens Kanni. Die Pilze waren besonders klug und hatten die Fähigkeit, den Menschen mit ihren Worten zu helfen.


Eines Tages entdeckte Kanni einen traurigen Pilz namens Pilo. Seine Farben waren verblasst und er schien seine Freude verloren zu haben. Kanni hoppelte zu ihm hinüber und fragte: "Was ist los, lieber Pilo? Warum bist du so traurig?"

Pilo seufzte und antwortete: "Ich habe meine Magie verloren. Früher konnte ich den Menschen mit meinen Worten Glück bringen, aber nun bin ich machtlos."

Kanni dachte einen Moment nach und hatte eine Idee. "Vielleicht können wir zusammenarbeiten, um deine Magie zurückzubekommen", schlug er vor.

Die beiden machten sich auf den Weg durch den Wald und trafen auf weitere sprechende Pilze. Jeder von ihnen hatte eine besondere Fähigkeit - einer konnte Hoffnung verbreiten, ein anderer konnte Mut geben und wieder ein anderer konnte Liebe schenken.

Gemeinsam bildeten sie eine Gruppe von magischen Wesen, die beschlossen, ihre Kräfte zu vereinen, um Pilo zu helfen. Sie sammelten bunte Blumen und zauberten daraus einen Trank voller positiver Energie.

Pilo nahm einen Schluck von dem Trank und plötzlich begann er zu strahlen. Seine Farben wurden wieder lebendig und seine Magie kehrte zurück.

Voller Freude bedankte sich Pilo bei seinen neuen Freunden. Von nun an arbeiteten sie gemeinsam daran, den Menschen im Wald mit ihrer Magie zu helfen. Sie verbreiteten Glück, Hoffnung, Mut und Liebe, wo immer sie hingingen.

Und so lebten die sprechenden Pilze und Kanni das Kaninchen glücklich und zufrieden im zauberhaften Wald, wo sie jeden Tag neue Abenteuer erlebten und den Menschen mit ihrer Magie ein Lächeln ins Gesicht zauberten.

Die End
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Avantasia:
MotherFocker (30.10.23)
Ungelesen 30.10.23, 18:42   #2
MotherFocker
AZOR AHAI
 
Benutzerbild von MotherFocker
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 4.876
Bedankt: 21.143
MotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

lol...
"The" oder "Die" End?
Da muss die KI nochmal die Schulbank drücken.

Also:
Meine Aufgabe an den Kollegen KI:
"Erzähle mir eine Geschichte von Prostituierten und Nutella"



Zitat:
Es war einmal eine kleine Stadt, in der es viele Prostituierte gab. Sie lebten ein hartes Leben und kämpften täglich ums Überleben. Eines Tages jedoch, als die Sonne besonders hell schien und die Vögel fröhlich zwitscherten, geschah etwas Ungewöhnliches.

Eine junge Prostituierte namens Lisa hatte genug von ihrem tristen Alltag und beschloss, etwas Neues auszuprobieren. Sie hatte von einem geheimnisvollen Produkt namens Nutella gehört, das angeblich magische Kräfte besaß. Es hieß, dass Nutella jedem, der es aß, Glück und Erfolg bringen würde.

Lisa machte sich also auf den Weg zum örtlichen Supermarkt und kaufte ein Glas Nutella. Sie konnte es kaum erwarten, die magische Wirkung zu spüren. Zurück in ihrer kleinen Wohnung öffnete sie das Glas und tauchte ihren Finger hinein. Als sie den süßen Schokoladenaufstrich probierte, fühlte sie sich sofort glücklicher und voller Energie.

Am nächsten Tag erzählte Lisa ihren Kolleginnen von ihrer Entdeckung. Anfangs waren sie skeptisch, aber nachdem sie selbst einen Löffel Nutella probiert hatten, konnten auch sie die positive Wirkung spüren. Die Prostituierten begannen nun jeden Tag mit einer Portion Nutella und wurden immer erfolgreicher in ihrem Geschäft.

Die Nachricht von dem geheimnisvollen Produkt verbreitete sich schnell in der Stadt. Immer mehr Menschen kauften Nutella und berichteten von positiven Veränderungen in ihrem Leben. Die Prostituierten wurden zu wahren Botschafterinnen des süßen Aufstrichs und erzählten jedem, der es hören wollte, von den magischen Kräften von Nutella.

Die Stadt erlebte einen wahren Boom. Die Menschen waren glücklicher, erfolgreicher und die Wirtschaft florierte. Sogar die Regierung wurde auf die positive Veränderung aufmerksam und beschloss, Nutella als offizielles Symbol der Stadt anzuerkennen.

Lisa und ihre Kolleginnen wurden zu lokalen Berühmtheiten und gründeten eine Stiftung
Naja fast
Microsoft hat mir gesagt, dass "Prostituierte" gegen das Nutzungsrecht (oder so) verstossen würde. Ersatz war dann obiges Bild
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MotherFocker:
Avantasia (30.10.23)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.


Sitemap

().