myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Ebay Teilrückerstattung - Paypal Fehler!

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.03.17, 13:10   #1
Lantezbaecker
Rookie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 244
Bedankt: 63
Lantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard Ebay Teilrückerstattung - Paypal Fehler!

Hallo zusammen,

bevor das kommt: Ich habe geggoglet, den Support angeschrieben usw...

Es geht um ein Problem mit Ebay bzw. Paypal und ich wollte mal fragen, ob Ihr da mehr wisst, da ich, gerade was Paypal betrifft, Anfänger bin



Ich habe über Ebay ein PS4 Spiel verkauft. Da es nicht so war wie ich es beschrieben hatte, habe ich mich mit dem Käufer auf eine Teilrückerstattung geeinigt.

Ich habe Paypal als Zahlungsmittel ausgewählt, doch da mein Paypal Konto nicht ausreichend gedeckt war, ist ein Fehler aufgetreten:


"Leider ist die Rückerstattung, die Sie gesendet haben, nicht angekommen. Gehen Sie zu PayPal, um weitere Details zu erhalten oder es erneut zu versuchen."

Ebay verweist mich auf Paypal und anders herum.


Den Teilerstatungsbetrag habe ich daraufhin einfach über Paypal gesendet.

Leider ist aber der Kaufpreis, der mir zursteht, als "offen" gekennzeichnet. Kann also nicht darauf zugreifen. Paypal hat mir den Betrag "eingefrohren"



Habe dem Käufer geschrieben, ob er vielleicht den eröffneten Ebay Fall schließen kann, doch der verneinte das und meine der Fall sei bis mitte April offen und vermute ich würde das Geld erst dann bekommen.


Hat jemand irgend ein Plan, was stimmt oder einmal ein ähnliches Problem gehabt?
Lantezbaecker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.17, 13:51   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wirst das Geld vermutlich bekommen wenn der Fall geschlossen ist ja.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.


Sitemap

().