myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Low-Budget Gaming-PC

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.11.16, 17:26   #1
Hypernimis
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2016
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Hypernimis ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Low-Budget Gaming-PC

Hallo alle zusammen!

Ich möchte mir, passend zum Winter, wieder einen PC anschaffen.
Nach etwa einem Jahr ganz ohne wird es mal wieder Zeit

Ich habe folgende Maske gefunden. Ich hoffe die Infos reichen aus

- Wie hoch ist dein Budget für den Rechner?
Mein Budget ist leider nicht so groß. Der Preis sollte bei ca. 600 - 650 € liegen.

- Brauchst du außer dem Rechner selbst noch irgendwelche "Teile"? (Bezieht sich auf Peripheriegeräte, Monitore und natürlich Windows)
Alles vorhanden.

- Soll der Rechner zusammengebaut bei dir ankommen?
Nein

- Möchtest du irgendwelche Teile aus deinem alten Rechner übernehmen? (bitte genaue Bezeichnung der Hardware angeben!)
Ich habe noch 2 Gehäuse.

- In welcher Auflösung soll gespielt werden? (z.B. Full-HD / 1920x1080)
Aktuelle Spiele müssen nicht auf maximaler Grafik spielbar sein. Jedoch so gut, bzw. hoch wie möglich.

- Welche Spiele sollen gespielt werden?
Aktuelle Shooter, wie etwa Battlefield 1, Mafia 3 u.ä. aber auch RAM-intensive Strategie-Spiele.

- In welchen Details möchtest du deine Spiele genießen?
So hoch wie es mein Budget erlaubt.

- Hast du vor zu Übertakten?
Nein.

- Falls der Rechner nicht nur für Spiele gedacht ist - wofür noch? (Videobearbeitung,zum Musik machen/erstellen,usw.)
Hauptsächlich soll dieser Rechner zum gamen dienen. Sonst nur übliche Arbeiten, Datenverarbeitung.

- Welche anderen relevanten Informationen möchtest du noch mitteilen?
Vielen Dank im Voraus für die Arbeit
Hypernimis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.16, 20:26   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zwar 15 Euro über deinem Budget, dafür hat die Graka aber 8 GB VRAM: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn du meinst mit 4 GB kommst du hin: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mit 8 GB bist du allerdings für Dinge die da noch kommen gewappnet.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
Hypernimis (04.11.16)
Ungelesen 04.11.16, 16:14   #3
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Welche graka von nvidia würdest du in Zusammenhang mit allen anderen Teilen empfehlen?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.16, 16:15   #4
Hypernimis
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2016
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Hypernimis ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Super, danke für die Antwort!

Alles klar
Hypernimis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.16, 16:49   #5
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

@Isaac
Mit mehr Leistung, als eine RX 480, eine GTX 1060 mit 6 GB VRAM. => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mit weniger Leistung, eine GTX 1050 TI.
Ist halt eine Frage des Budgets?

@TE
Da ich deine Gehäuse nicht kenne habe ich ein mATX Board gewählt.
Das Format sollte passen.

Wenn deine Gehäuse auch ATX aufnehmen können, wäre das die Alternative: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn dein Budget es noch hergibt, wäre die oben verlinkte GTX 1060 auch eine Alternative.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
Isaac Clarke (06.11.16)
Ungelesen 06.11.16, 00:47   #6
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Danke bist der Hammer
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.


Sitemap

().