myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Frage an "Coldplay-Fans"

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.12.09, 19:44   #1
inoob
Infiziert
 
Benutzerbild von inoob
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 405
Bedankt: 81
inoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard Frage an "Coldplay-Fans"

Hey ho liebe Community,

ich hätte da mal ne Frage an alle Coldplay Fans unter euch.

Und zwar hätte ne Freundin von mir gerne folgende Lieder

Clocks,Fix you,Scientist,Yellow,Violett hill,A message

da das nur leider nicht meine musikrichtung ist kenne ich mich da nicht aus und wollte mal fragen ob jemand von euch ein album kennt das möglichst viele, wenn nicht sogar alle dieser lieder enthält.

Danke schon mal
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
inoob ist offline  
Ungelesen 28.12.09, 21:41   #2
Gasboil
Mitglied
 
Benutzerbild von Gasboil
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 486
Bedankt: 368
Gasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Eigendlich findet man das ja schnell über google, aber da ich auch gern Coldplay höre:

"Violet Hill" ist auf der "Viva La Vida"
"Fix you", "a Message" auf der "X&Y"
"Scientist", "Clocks" auf der "A Rush Of Blood To The Head"
"Yellow" auf der "Parachutes"

Kann alle 4 Alben nur empfehlen! Wenn sie die songs mag, gefallen ihr bestimmt auch die anderen songs auf den Alben...

Ein Album mit allen Titeln die du genannt hast gibts leider nicht...

Gruß Gasboil
Gasboil ist offline  
Ungelesen 29.12.09, 00:33   #3
inoob
Infiziert
 
Benutzerbild von inoob
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 405
Bedankt: 81
inoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard

vielen dank
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
inoob ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.


Sitemap

().