myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Suche bestimmtes Lied

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.10.08, 19:20   #1
Wowerk
Anfänger
 
Benutzerbild von Wowerk
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Wowerk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche bestimmtes Lied

ein dickes fettes hallo
Ich suche schon seit langer Zeit nen bestimmten Song und hoffe man kann mir hier helfen.
Ich weiß nicht genau wie das Lied heißt aber es beginnt mit: My heartbeats like a basedrum oder bassdrum.Und es ist nicht von ATC..dat weiß ich ganz sicher.Hatte den Song mal von nem Kumpel bekommen und der sagte das Lied wäre angeblich von Touch al Arab oder Touch el Arab.Habe schon beides nachgeforscht...bin bis jetzt leider noch nicht fündig geworden.Ich setze hiermit all mein Vertrauen in euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen an den Song heranzukommen.Das wäre echt Supergenial.Ich möchte mich im voraus schonmal bei euch allen für eure Mühen bedanken.

mfg
Wowerk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.08, 11:04   #2
Wowerk
Anfänger
 
Benutzerbild von Wowerk
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Wowerk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo nochmals...Grüße euch alle
Habe meine alten Cassetten mal durchstöbert und bin tatsächlich fündig geworden.Habs mal hochgeschoben.

[hide]http://rapidshare.com/files/159463474/Aux_2_Phono_2008-10-31_22-53-32.mp3[/hide]


Wenn ihr mir jetzt nur noch sagen könntet von wem das ist oder besser noch wenn das hier jemand in einer besseren Quali hat und es uppen würde.....das wäre für mich echt die Krönung.Im voraus schonmal viel Vergnügen damit und danke euch allen.

mfg
Wowerk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.09, 14:32   #3
Wowerk
Anfänger
 
Benutzerbild von Wowerk
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Wowerk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo an alle.

Habe meine Frage auch schon in anderen Foren gepostet,und möchte euch auch fragen.
Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem bestimmten instrumental Song. Beschreibung kann ich nicht abgeben,aber ihr könnt ihn euch anhören.Ich würde zu gerne wissen,wer das spielt und wie der Song heißt.Er ist aus der Fernsehserie Highwayman die in den 80zigern lief.In der Episode 6 Send in the Clones gibt es eine Lasershow und da wird der Song gespielt.Zu sehen unter

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es wäre genial wenn ihr mir weiterhelfen könntet,denn ich weiß beim besten Willen nicht mehr weiter.Vielen Dank schonmal im voraus an euch alle für eure Mühen.

mfg
Wowerk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.09, 17:03   #4
Wowerk
Anfänger
 
Benutzerbild von Wowerk
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Wowerk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Fruchtkids

danke für deine Antwort.Ich habe schon alle Alben von dem.Allerdings habe ich sie noch nicht komplett von A-Z durchgehört.Is ja schließlich ne Menge Stoff.Aber ich werde das mal gleich in Angriff nehmen.

mfg
Wowerk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.09, 20:37   #5
Wowerk
Anfänger
 
Benutzerbild von Wowerk
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Wowerk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe alle Alben von Jean Michel Jarre durchstöbert aber da war dieser Song nicht dabei.Ich glaube auch nicht das es von ihm ist.Aber ein versuch war es allemal wert.
Tja...da muß ich wohl weiter warten und forschen.

mfg
Wowerk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.


Sitemap

().