myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Fremder Mann in Wohnung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 24.04.17, 20:23   #1
ensufferum
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
ensufferum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fremder Mann in Wohnung

Hallo zusammen,

bin aufgrund der heutigen Ereignisse etwas fassungslos, hier die Geschichte:

Als ich nach einem langen Wochenende in dem ich bei meinen Eltern war heute zu meiner Wohnung zurückkam fand ich sie unverschlossen vor, worüber ich mich schon sehr gewundert hatte, da ich IMMER doppelt abschließe.

Kurz darauf kamen zwei meiner Nachbarinnen und berichteten mir dass, als ich weg war, ein fremder Mann mit einem Schlüssel in meine Wohnung gegangen ist.
Sie hätten ihn angesprochen, er habe aber nicht auf sie reagiert und sei schnurstracks rein.
Nach einiger Zeit ist er dann wieder rausgekommen nachdem er sich anscheinend umgezogen hatte (?!). Er hatte schon beim reingehen eine Tüte dabei, beim rausgehen dann einen schwarzen Müllsack.

Obwohl hier Gitarrenkrams, ca 20 euro in bares und 2 Ketten rumliegen hat er NICHTS mitgenommen.
Andere Nachbarn hatten wohl schon öfter gesehen dass er sich im Haus aufgehalten hat.

Habe keine Ahnung was ich davon halten soll, hab erstmald as Schloss ausgetauscht und versucht in meiner FritzBox zu checken ob er Online war über das Wochenende aber dort nichts gefunden. Hat irgendwer einen Plan was er hier getrieben hat/ vorhat? (PS : bin mitte zwanzig und männlich)
ensufferum ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.


Sitemap

().