myGully.com Boerse.SX
Ungelesen 16.03.17, 07:09   #1
Aikaida
Anfänger

Bedankt: 0
Aikaida ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Musik Voice-Out-Cutten

Moinsen ich suche seid sehr langer Zeit etwas sehr besonderes, ich möchte es natürlich kaufen.

Bisher Arbeite ich viel mit QBase Professionell und Fruity Loops Professionell und das Natürlich Original.

Mich fragte ein mit Azubi aus der Arbeit, ob er irgendwie Stimmen aus Musik Songs Schneiden kann mit Speziellen Programmen. Da er Remix oder halt Mashups erstellen möchte.

Wäre nett wenn mir mal jemand ein Paar Programme Posten kann, namen reichen mir vollkommen aus. Er kauft es eh....
Aikaida ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.17, 01:51   #2
sammy10
Super Moderator

Benutzerbild von sammy10

Bedankt: 164.471
sammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punkte
Standard

Wird nie in Perfektion möglich sein. Man kann aus Brot auch kein Mehl mehr machen
Wenn du zu dem jeweiligen Lied die Instrumentale Original Version hast geht es mit Audacity, aber nicht zu 100%.

100% würde man nur erreichen wenn man das Rohmaterial hat.
sammy10 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht