myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Hosting & Webspace
Seite neu laden

Bester Domainanbieter mit Emailpacket

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.05.14, 12:55   #1
downcrusher
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 65
Bedankt: 4
downcrusher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bester Domainanbieter mit Emailpacket

Hi,

ich bin derzeit Kunde bei sowohl united-domains.de und Godaddy, um meine Domains zu registrieren. Meinen Server habe ich bei einem anderen Anbieter.

Bei Godaddy ist man nun verpflichtet Office 365 dazuzubuchen, insofern man den Emailservice nutzen will. Da Office 365 Microsoft Exchange nutzt, biete es true push email. Das ist für mich ein großer Pluspunkt (da der Emailkontakt für mein Business essentiell ist).

United-Domains ist (meiner Meinung nach) günstig und bietet den Emailservice (zumindest die Basicversion) kostenfrei an.

Gibt es eventuell einen anderen Anbieter, den Ihr empfehlen könnt? Wie gesagt, true push email ist mir sehr wichtig, darüber hinaus sollte der Anbieter auch eine Privacy-Option anbieten, sodass nicht jeder gleich sehen kann, wem die Domain gehört. Gehostet wird auf einem separaten Server.

Danke!
downcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.20, 13:11   #2
Memonix
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Memonix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann dir NetCup empfehlen.
Memonix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.20, 09:09   #3
MuetzeOfficial
Web-Developer
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 87
Bedankt: 39
MuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Memonix Beitrag anzeigen
Ich kann dir NetCup empfehlen.
Und warum? Push-E-Mail, was sehr wichtig ist für downcrusher, ist doch bei Netcup gar nicht möglich.
MuetzeOfficial ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.


Sitemap

().