myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 11.03.18, 12:57   #1
crazy.max
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
crazy.max ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Android Navi für Handy ohne Simkarte

Hallo zusammen,

Hat jemand ne Idee welches Navi ich auf mein Handy machen kann wenn keine Sim Karte drin ist? Ich habe vor mein altes Samsung S4 nur als Navi zu benutzen.

Das Navigon was ich bislang drauf hatte verlangt nach 30 Tagen immer das ich die mobilen Daten einschalte, was natürlich ohne Sim Karte nicht geht.

Ich kann zuhause über W-Lan mit den Handy ins Netz, oder aber auch mit dem Kabel an den Rechner. Über tipps wäre ich Euch echt dankbar..

mfg
crazy.max ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.18, 13:47   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Versche es mal damit: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ohne mobile Daten wirst du wohl keine Verkehrsmeldungen bekommen.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.18, 09:16   #3
der_freak
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 77
Bedankt: 46
der_freak wird langsam von ratten respektiert | 134 Respekt Punkteder_freak wird langsam von ratten respektiert | 134 Respekt Punkte
Standard

also navigon sollte auch ohne datenverbindung gehen. Bedingung ist aber mal das navigon am anfang nach hause "telefonieren darf" (geht auch über wlan). Also EINE route zuhause machen und dann sollte es gehen!
ich habe navigon schon lange an einem Tab ohne karte im Einsatz
der_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.18, 12:18   #4
betty186
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von betty186
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 296
Bedankt: 275
betty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punkte
Standard

Vlt. wäre "Here we Go" was für dich - das läuft auch ohne Verbindung - also offline. Programm von Google Play per wlan laden - danach die Karten, die du brauchst.
betty186 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.18, 07:40   #5
der_freak
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 77
Bedankt: 46
der_freak wird langsam von ratten respektiert | 134 Respekt Punkteder_freak wird langsam von ratten respektiert | 134 Respekt Punkte
Standard

im vergleich zu navigon...NEEEE

keine Hausnummernnavigation, Radarwarner fehlen und (wenn Internetverbindung) Verkehrshinweise
der_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.18, 23:52   #6
*Blindfisch*
Anfänger
 
Benutzerbild von *Blindfisch*
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 37
*Blindfisch* ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Scout: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die inApp Käufe beziehen sich auf weitere Länder, "aktuelle Verkehrsdaten" und "mobile Blitzer", die ja mangels SIM Karte eh rausfallen dürften ;-)
__________________

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Denn wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst! - Denk' mal drüber nach!
*Blindfisch* ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.18, 00:34   #7
kaddy2
Anfänger
 
Benutzerbild von kaddy2
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 79
kaddy2 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Bezüglich der mobilen Blitzer: Ich hab z.B. keine mobile Datenflatrate aber mit der Pro Version von Blitzer.de aus diesem Forum lade ich bei kurzen Strecken vor Fahrantritt über mein Wlan die aktuellen Daten und dann z.B. im Supermarkt über deren Wlan wieder aktuelle Blitzerdaten. Für kurze fahrten hat mir das bisher immer geholfen. Kann auch mal sein, dass ich rechts ran fahre, wenn ich ne Sparkasse sehe und dann über deren Wlan direkt vom Auto aus neue Daten ziehe. Als Navisoftware verwende ich AMAZON NAVIGON Europe v.8.9.2. Gut an der ist, dass man die Karten wie bei der Selectversion direkt aus der App heraus runterlanden kann und ausserdem läuft sie auch auf meinem Handy mit alternativem Lineage OS ohne Googlezeugs, die normale gecrackte Version hat zumindest früher immer das Googlezeugs gebraucht.
Ob meine Navigonversion auch alle 30 Tage ans Netz muß kann ich gar nicht so sagen, da das Handy eben oft via WLan sowieso im Netz ist, aber was spricht dagegen das Handy alle paar Wochen mit nem Wlan zu verbinden?

Geändert von kaddy2 (29.03.18 um 00:39 Uhr)
kaddy2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.


Sitemap

().