myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.09.16, 19:19   #3956
heiner276
Schmierfink
 
Benutzerbild von heiner276
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Im Yard
Beiträge: 51
Bedankt: 77
heiner276 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mariejane Beitrag anzeigen
Was ist der Vorteil der neuen TS2017 gegenüber TS 2016?
Bessere Grafikengine?
Ich glaub der einzige Vorteil ist,das DTG jetzt noch mehr Geld auf dem Konto hat. Hab bis jetzt keine Veränderung in der Engine oder der Grafik feststellen können.Was auch kein Wunder ist,da der TS mit seinen 32 Bit am absoluten Limit angelangt ist.
heiner276 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei heiner276:
mariejane (16.09.16)
Ungelesen 17.09.16, 03:30   #3957
123Synergy
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 57
123Synergy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Train Sim World:CSX Heavy Haul – Erste Informationen!!!

Ist eine eigene Geschichte für sich und hat mit TS 2017 ansich nichts mehr am Hut.

Diese Geschichte wird auf die Unreal Engine 4 - 64 Bit Engine basieren.

Also werden dementsprechend auch die alten DLC's von TS 2016 oder 2017 dort nicht mehr laufen.

Zur der Beta Version die im Dezember erscheinen soll,ist nur ein Zugang über die Train Simulator 2017 Pioneers Edition

möglich.Bei Erwerb dieser Version bekommt man dann einen Zugang zu dieser Geschichte frei geschaltet.

Die Betaversion von Train Sim World wird dann nur für 12 Tage im Dezember nutzbar sein.

Empfehlung:

Abwarten und Tee trinken!!!

Denn im Januar,Februar soll die fertige Endversion eh erscheinen.

Falls es jemanden interessieren sollte:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Noch ein Wort zu TS2016 nach TS2017:

Das waren gerade mal 200 MB als Download.

Denke das da auch nicht viel an Veränderungen drin steckt.

Ansich wie gehapt,würde ich sagen.Da tut sich gar nichts.

Nur das Äussere im Programm selbst ist ein bischen aufpoliert worden.

Ansonsten keine grossen neuen Errungenschaften!!!
123Synergy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.16, 06:03   #3958
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard

heiner 276

Apropos bug...seit dem mein TS auf der 2017er Version läuft,findet RW Tools die Strecken Hamburg/Hannover/Lübeck nicht mehr.............
---------------------------
Bei mir sind alle Strecken im RW-Tool vorhanden.

Richtiger Pfad im RW-Tool zur Railworks.exe ?


master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.16, 07:12   #3959
heiner276
Schmierfink
 
Benutzerbild von heiner276
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Im Yard
Beiträge: 51
Bedankt: 77
heiner276 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von master891 Beitrag anzeigen
heiner 276

Apropos bug...seit dem mein TS auf der 2017er Version läuft,findet RW Tools die Strecken Hamburg/Hannover/Lübeck nicht mehr.............
---------------------------
Bei mir sind alle Strecken im RW-Tool vorhanden.

Richtiger Pfad im RW-Tool zur Railworks.exe ?


Yup. Das war das erste wonach ich geschaut hatte.Der Pfad stimmt soweit.Beide Strecken lassen sich auch problemlos fahren.

Echt strange. Wonach schaut den RW-Tools beim aufruf aller vorhandenen Strecken? Gibts da eine XML Datei oder ähnliches in der ich etwas editieren könnte,und wenn ja,was genau müsste angepasst werden?
heiner276 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.16, 08:09   #3960
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Die 2017 bringt doch selbst die Hamburg-Lübeck mit! Offensichtlich wurde die alte überschrieben.
Lösungsvorschläge:
1. Was meint RW-Tools zu diesem Problem?
2. Du kannst auch die Strecken neu installieren. (brauchst du RWP?)
3. Ich würde die jeweilige RWP mit 7z öffnen und den Inhalt ins Programmverzeichnis kopieren.

Ich hatte das Angebot gemacht, die Strecken für die 2016 zur Verfügung zu stellen. Nur, bei zwei Bahnfreunden ergibt das keinen Sinn, denn es sind immerhin fast 5 GByte im RWP-Format. Ihr könntet das Bäckle runnnerladen und euch das daraus entnehmen was zur 2017 fehlt. Bedenkt dazu, das ihr alles was in ihr in der 2016 habt, wieder neu installieren müsst. Sonst wird es niemals eine saubere Installation.

Ich bitte alle, die diese Lösung wollen, den [Bedanken] zu klicken.
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Immernicht bedankt:
@solo@ (17.09.16), foerstel (17.09.16), jo52 (18.09.16), pati (18.09.16)
Ungelesen 17.09.16, 09:37   #3961
heiner276
Schmierfink
 
Benutzerbild von heiner276
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Im Yard
Beiträge: 51
Bedankt: 77
heiner276 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die 2017er Strecke Hamburg Lübeck hatte ich nicht mit kopiert. Meine Version hat das Trainworks update & ein paar andere Modifikationen,die wollte ich nicht überschreiben.

Da ich alle Deutschen Strecken / Rollmaterial habe,hatte ich es natürlich auch mit Neuinstallation versucht.(mal als AP Datei,mal entpackt) No chance. Die Strecken werden von RW-Tools einfach nicht erkannt. Macht aber nichts,damit kann ich im zweifel leben.

Was mich grade eher fuchst ist folgendes: Hab mir ne neue Grafikkarte geleistet um meinem System mehr Dampf unter der Haube zu spendieren und weg von der grottigen FXAA Kantenglättung zu kommen.

Wenn ich jetzt im TS auf FXAA+MSAA umstelle regelt der der Sim die Sichtweite/Schattenqualität selbständing massiv runter,trotz abspeicherns der Einstellungen. Hab merkwürdigerweise im Hauptverzeichnis der TS keine INI. oder ähnliches gefunden um dieses "feature" zu umgehen. Weiß da jemand ev. eine Lösung?

Hier mal meine Specs.

AMD FX 4100- 3,6Gig Quad Core-Overclocked auf 4,1 Gig. (Das funst wirklich )
Geforce GTX 750 2 Gig
8Gig RAM

Sollte doch Leistungsmässig reichen,oder?
heiner276 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.16, 09:52   #3962
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard Rw 2017

Immernicht

Bedenkt dazu, das ihr alles was in ihr in der 2016 habt, wieder neu installieren müsst. Sonst wird es niemals eine saubere Installation.

---------------------------------

Also NEU müßt ihr nichts installieren. Kopiert einfach alles aus RW 2017 außer
den zwei Ordnern Assets und Content in das alte RW 2016. und laßt alles überschreiben !

Dann braucht ihr auch den Pfad in der SmartSteamEmu.ini nicht ändern

Bei mir läuft es auch so bestens.
master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.16, 10:20   #3963
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard

heiner 276


AMD FX 4100- 3,6Gig Q uad Core-Overclocked auf 4,1 Gig. (Das funst wirklich )
Geforce GTX 750 2 Gig
8Gig RAM. Sollte doch Leistungsmässig reichen,oder?.....

---------

Das kommt ganz darauf an mit welcher Bildschirm-Auflösung du damit spielst.
Die FX4100 ist einer Einsteiger-CPU und wird mit RW schon an ihre Grenzen stoßen zumal in der hohen Auflösung (1920x1080).
Da wird die Framrate rapide absinken.
Kannst ja einmal selber testen wie hoch die bei dir ist. Unter 30 Frames sollte
sie nicht sinken ansonsten kann es ruckeln.

Railworks arbeitet sowohl mit CPU als auch mit GK zusammen.

master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.16, 10:49   #3964
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von master891 Beitrag anzeigen
Also NEU müßt ihr nichts installieren. Kopiert einfach alles aus RW 2017 außer den zwei Ordnern Assets und Content in das alte RW 2016. und laßt alles überschreiben !
[...]
Bei mir läuft es auch so bestens.
Da sollte man also die 2016 deinstallieren (formatieren), dann die 2017 installieren und in einem neutralen Verzeichnis archivieren. Danach 2016 wieder installieren und zum Schluß den Inhalt des Programmverzeichnisses von 2017 im 2016 überschreiben. Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Zwei Fragen tauchen bei mir auf:
1. Warum, wenn 2017 eh keine andere Engine beinhaltet? In der Beschreibung finde ich nicht einmal einen Hinweis auf Bugfixe. Ich erinnere daran, das sich seit der 2012 nichts geändert hat, außer dem Menü.
2. Wurde eventuell das Verzeichnis ..\PackageInfo\.. zermurkst bzw mit neuen Inhalten überschrieben?

Also, ich lade gerade die fünf Strecken als RWP hoch. Jeder kann sich aus dem 7z das entnehmen was er braucht und den Rest hebt er gut auf. Perspektivisch warte ich noch ebissl auf den Aufstand in den internationalen Railsim-Foren bezüglich eines DLC-Konverters 32/64Bit und werde den befeuern

Der obige Hinweis mit dem [bedanken]-Button gilt noch immer. Die Käufer der 2017 bedaure ich ebissl (wenn ich Zeit habe).
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.16, 11:40   #3965
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von master891 Beitrag anzeigen
heiner 276Kannst ja einmal selber testen wie hoch die bei dir ist. Unter 30 Frames sollte
sie nicht sinken ansonsten kann es ruckeln.
Der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sagt aus, das die Framerate 25 Perioden/sec beträgt. Erfahrungsgemäß sind 20 fps noch kein wirkliches Problem.

Beim Bähnele hängt die Framerate vom Aufbau der verwendeten Tracks, Bäumele, Häusele, Gräsele usw. ab. Sie müssen von der Graka "in the fly" berechnet werden. Es kann bei hoch detaillierten Modellen zu erheblichen Einbrüchen kommen. Auch können mehrere KI-Züge im gleichen Streckenabschnitt zur Verringerung der fps führen. (Wichtig für Szenario-Entwickler)

Seit einiger Zeit gibt es im Rail-Sim Forum 2D-Tracks (Schienen+Gleisbett) als Ersatz für alle älteren mitteleuropäischen Bahnstrecken. Der Austausch macht sich positiv bemerkbar. Bei mir sank die RAM-Beanspruchung ebenfalls um rund 1 GByte. Damit wird von der GraKa weniger Rechenzeit benötigt und die fps steigt.
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.16, 11:58   #3966
heiner276
Schmierfink
 
Benutzerbild von heiner276
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Im Yard
Beiträge: 51
Bedankt: 77
heiner276 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

master891,Immernicht,

Also meine Auflösung ist Native 1920x1080 und ja klar,die CPU ist net die beste,wird hoffentlich bald durch eine AMD Kachel der 6000er Serie ersetzt.

Von 30 FPS kann ich nur Träumen wobei das natürlich stark von der Strecke und den verbauten Objekten und der eingesetzten KI im Scenario abhängt. Im groben durchnitt läuft der TS bei mir mit 18-25 FPS

@Immernicht
Das mit den 2D Tracks hört sich nicht schlecht an,nur find ich die im Rail Sim Forum Nicht. Z.z. verwende ich bei den Deutschen Strecken die Trainworks Updates mit DB Tracks (sehen natürlich schick aus). Da ist die installation denkbar einfach,wie schaut das mit den 2D Geschichten aus? Vom Streckenbau hab ich,dezent ausgedrückt,keinen Plan.
heiner276 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.16, 12:44   #3967
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard

moritz4632

Man sieht zwar die Angeschalteten Scheinwerfer (also müssen sie Logischerweise an sein) aber sie werfen halt kein Licht. Kann jemand Helfen den Fehler zu beheben?

---------------------

Schau einmal wenn Railworks gestartet ist oben rechts unter Einstellungen
ob da Dynamische angekreuzt ist.

master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.16, 13:02   #3968
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

@Heiner: Ich habe da was verwechselt. Guggemada:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Achtung: es sind zwei Seiten!

Zur Installation: Copy&Paste mit Überschreiben, ansonsten ist es wirkungslos. Die Jungs haben sich viel Mühe gegeben!
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Immernicht:
heiner276 (17.09.16)
Ungelesen 17.09.16, 13:34   #3969
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Die
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fehlt noch in meiner Sammlung.
Tausche sie gegen BR01, BR03, BR24, BR38/P8, BR44 mit Schneeschleuder, BR95 oder/und BR54 mit allen Repaints (inkl oebb-Schneepflug und Wannentender) mit Anleitung zum Paint. Wir können auch über die E 94 oder/und die ÖBB 1189 (mit allen AddOns) handelseinig werden.
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.16, 14:47   #3970
heiner276
Schmierfink
 
Benutzerbild von heiner276
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Im Yard
Beiträge: 51
Bedankt: 77
heiner276 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Immernicht Beitrag anzeigen
@Heiner: Ich habe da was verwechselt. Guggemada:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Achtung: es sind zwei Seiten!

Zur Installation: Copy&Paste mit Überschreiben, ansonsten ist es wirkungslos. Die Jungs haben sich viel Mühe gegeben!
Ei Kerle,des hab isch doch weider owwe geschriwwe.

Das meinte ich ja mit DB Tracks.Die habe ich längst auf den Strecken verbaut.

Trotzdem Danke. Ich müh mich grade mit der NVIDIA Systemsteuerung/Inspector dem TS das Antialiasing beizubringen,ohne das sich Schattenqualli & co von Geistehand verstellen.
heiner276 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.16, 17:17   #3971
otto65
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 109
Bedankt: 224
otto65 ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

hallo ich hab mir die die strecken installiert in meinen ts 2016
nur finde ich sie nirgens im menü danke und gruß otto65
LGV Marseille-Avignon
North Jersey Coasth Line
Hamburg-Lübeck
South Wales Costal
Semmeringbahn
otto65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.16, 18:18   #3972
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von otto65 Beitrag anzeigen
hallo ich hab mir die die strecken installiert in meinen ts 2016
nur finde ich sie nirgens im menü danke und gruß otto65
Ich habe mir gerade mir mal angeschaut, welche Fragen du schon auf diesem Brett so gestellt hast: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Irgendwie scheint bei dir überhaupt nichts zu klappen.

Normalerweise stelle ich niemand an den Pranger und deshalb frage ich ganz sachlich und beschimpfe dich nicht: Hast du überhaupt schon mal eine .rwp-Datei installiert?
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.16, 18:29   #3973
otto65
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 109
Bedankt: 224
otto65 ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Immernicht Beitrag anzeigen
Ich habe mir gerade mir mal angeschaut, welche Fragen du schon auf diesem Brett so gestellt hast: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Irgendwie scheint bei dir überhaupt nichts zu klappen.

Normalerweise stelle ich niemand an den Pranger und deshalb frage ich ganz sachlich und beschimpfe dich nicht: Hast du überhaupt schon mal eine .rwp-Datei installiert?
hallo also sowas bin ich nicht gewohnt hir ,aber macht ja nichts ,sicher habe ich rwp- dateinen installiert was soll ich den machen wenn ich es nirgens finde im menü, ausserdem möchte ich dir nur sagen das ich 75 bin und villeicht nicht mehr so aktiv bin wie du ,du mußt ersr einmal so alt werden ,bin sehr enteuscht von dir ,gruß otto
otto65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.16, 20:20   #3974
heiner276
Schmierfink
 
Benutzerbild von heiner276
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Im Yard
Beiträge: 51
Bedankt: 77
heiner276 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab ich grad im Steam Workshop gefunden. Ein User hats geschafft die Strecken Hamburg/Hannover/Lübeck zu verbinden. Das ganze scheint auch vernünftig zu funktionieren!

Was noch fehlt sind die jeweiligen Streckenupdates von Trainworks kompatibel zu bekommen,bzw. die DB Tracks zu verlegen.

Quick drives sind offensichtlich vorhanden und ein Beta Szenario gibts auch dafür. Aber lest einfach selbst.

Gruß.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
heiner276 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.16, 06:05   #3975
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard

heiner276

Ein User hats geschafft die Strecken Hamburg/Hannover/Lübeck zu verbinden. Das ganze scheint auch vernünftig zu funktionieren!

---------------------

Das Problem bei so langen Strecken ist der Cache. Ohne Zwischenspeicherung
wird Railworks wohl abstürzen weil der Cache voll ist.

Das ist halt das Problem eines 32 Bit Programmes

master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.16, 07:59   #3976
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von master891 Beitrag anzeigen
Das Problem bei so langen Strecken ist der Cache. Ohne Zwischenspeicherung
wird Railworks wohl abstürzen weil der Cache voll ist.

Das ist halt das Problem eines 32 Bit Programmes
Das scheint zu stimmen.

Weiterhin scheinen DTG or/und Steam erheblichen Druck auszuüben. Wer seine 2016 zur 2017 aufrüsten will schickt mir eine PN.
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.16, 07:59   #3977
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard

otto65

hallo ich hab mir die die strecken installiert in meinen ts 2016
nur finde ich sie nirgens im menü danke und gruß otto65 ....
-------

Schaue einmal in die Ordner in denen die Strecken installiert sind ob
da vielleicht die ap Datein nicht entpackt sind !!

Oder entpacke die rwp Datei einmal direkt dann siehst du es gleich

Falls es so funktioniert hat wäre ein Rückmeldung ganz gut

master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei master891:
otto65 (18.09.16)
Ungelesen 18.09.16, 12:03   #3978
heiner276
Schmierfink
 
Benutzerbild von heiner276
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Im Yard
Beiträge: 51
Bedankt: 77
heiner276 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

3DZUG hat Reisende mit Gepäck im Angebot. Vorläufig für Fahrzeit 28/29

Hat das ev. schon jemand?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
heiner276 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei heiner276:
zuzi_sorglos (18.09.16)
Ungelesen 18.09.16, 12:19   #3979
otto65
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 109
Bedankt: 224
otto65 ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von master891 Beitrag anzeigen
otto65

hallo ich hab mir die die strecken installiert in meinen ts 2016
nur finde ich sie nirgens im menü danke und gruß otto65 ....
-------

Schaue einmal in die Ordner in denen die Strecken installiert sind ob
da vielleicht die ap Datein nicht entpackt sind !!

Oder entpacke die rwp Datei einmal direkt dann siehst du es gleich

Falls es so funktioniert hat wäre ein Rückmeldung ganz gut

hallo habe die rwp Dateien endpackt und in den Ordner Train kopiert ,funktinoniert nicht werden im Menü niergens angezeigt ,spielt aber keine rolle hab jetzt eh den 2017er da funktioniert alles bestens ,spiele halt einmal den 2016er oder den 2017er ,
danke dür die info u nd gruß otto65
otto65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.16, 12:56   #3980
heiner276
Schmierfink
 
Benutzerbild von heiner276
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Im Yard
Beiträge: 51
Bedankt: 77
heiner276 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also das der TS2017 gegenüber dem Vorgänger keine Veränderungen mit sich bringt,scheint wohl so nicht ganz zu stimmen. Ich habe jetzt auf den Deutschen DTG Strecken übele Ruckler und Hänger,die sich auch mit runterschrauben der Einstellungen nur schwer in den Griff kriegen lassen.

Das betrifft ausschließlich DTG Routen,auf User Strecken läuft alles smooth wie immer.

Im RailSim Forum gibts ähnliche beschwerden,also liegts wohl nicht an meinem System
heiner276 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.16, 15:58   #3981
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von heiner276 Beitrag anzeigen
Also das der TS2017 gegenüber dem Vorgänger keine Veränderungen mit sich bringt,scheint wohl so nicht ganz zu stimmen.
Ich denke das dies absichtlich geschah. Das liegt aber vermutlich an überladenen Strecken. Mach ein Restore deiner 2016
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.16, 17:10   #3982
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Wie installiert man eine .rwp-File

Gehäuft treten jetzt Probleme mit der Installation der rwp-Files auf. Dabei ist das die vorgesehene Art und Weise der Installation und Kuju hat von Anfang an auf diese Möglichkeit geachtet. Diese Vorgehensweise ist einzuhalten:

1. Das 7z-Archiv in ein neutrales Verzeichnis auspacken.

2. Die in den Verzeichnissen enthaltenen RWP-Dateien auf den Windows-Desktop (Bildschirm) kopieren.

3. Die im Railworks-Verzeichnis enthaltene Utilities.exe aufrufen und Deutsch einstellen (letzter Menüpunkt) und Neustart der exe

4. Register [Paketmanager] wählen.

5. in der Sidebar [installieren] wählen.

6. Danach siehst du die RWP-Dateien auf dem Desktop. Diese kannst du einzeln oder gemeinsam wählen (letzteres ist anfangs schwierig - Übung macht den Meister) Aber einzeln gehts auch.

7. Auf [Öffnen] klicken

8. Die Übernahme nach Railworks dauert eine längere Zeit. Auf den Kursor achten

9. Ist die Übernahme beendet, wählst du in der Sidebar [Aktualisieren] Danach werden dir alle die auf diese Weise installierten DLC angezeigt.

10. Dort kannst du diese auch, falls du mal genug Indianer, Franzosen, Engländer, Bayern und Schweizer gesehen hast, wieder komplett deinstallieren.

Keine Panik bei Meldungen, das einzelne Objekte schon vorhanden sind. Diese Messages dienen lediglich dir zur Information und diese Objekte werden kein zweites Mal installiert. Anfangs sind sie selten, aber bei größeren Bestand nehmen diese zu.

War das einfach genug und kannst du dir die zehn Punkte merken? Gerade wegen Punkt 10 bevorzuge ich stets die RWPs und stelle sie auch selbst her.

Ach so, in den Verzeichnisse der Strecken findest du manchmal zusätzliche Szenarios im rwp-Format. Die sind für User mit größerem Modellbestand gedacht. Also zuerst die Readme lesen und sie mit deinem Modellbestand abgleichen. Erst dann installieren.

Ok?
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Immernicht:
otto65 (19.09.16)
Ungelesen 18.09.16, 18:06   #3983
moritz4632
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 10
Bedankt: 0
moritz4632 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von master891 Beitrag anzeigen
moritz4632

Man sieht zwar die Angeschalteten Scheinwerfer (also müssen sie Logischerweise an sein) aber sie werfen halt kein Licht. Kann jemand Helfen den Fehler zu beheben?

---------------------

Schau einmal wenn Railworks gestartet ist oben rechts unter Einstellungen
ob da Dynamische angekreuzt ist.

Ja sind sie, Dynamic Lights sind an. Bei allen andern Scheinwerfen geht es ja auch
moritz4632 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.16, 16:46   #3984
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Scheint ja keinen weiter zu stören, dass im Build-Menu ( hab nur die englische Version) bei den Scenarios kein Author mehr angezeigt wird.
Der Fehler ist schon ziemlich alt. Er wurde zwischenzeitlich mal behoben. Jetzt mit 58.3a ist er wieder da.
Was DTG da treibt bleibt mir kopfschüttelnd verborgen. So schnell werden die das nicht beheben, denke ich. Deshalb habe ich den entsprechenden ScreenFrontEndMenuBuild.swf File selbst gefixed!

Wer will kann ihn hier runterladen :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Einfach in den railworks folder entpacken, sodass er schlussendlich in railworks\data\scaleform landet. Dann seht ihr die entsprechenden Scenario Authoren wieder gelistet.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Schooltrain:
heiner276 (19.09.16)
Ungelesen 19.09.16, 21:02   #3985
Jonas28
Train-Jäger
 
Registriert seit: May 2016
Ort: Erde
Beiträge: 79
Bedankt: 1.277
Jonas28 ist unten durch! | -681 Respekt PunkteJonas28 ist unten durch! | -681 Respekt PunkteJonas28 ist unten durch! | -681 Respekt PunkteJonas28 ist unten durch! | -681 Respekt PunkteJonas28 ist unten durch! | -681 Respekt PunkteJonas28 ist unten durch! | -681 Respekt Punkte
Standard Update BR 420

Hat das Update vielleicht schon jemand??

BR 420 Update

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jonas28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.16, 15:45   #3986
AByu
Ich mag Züge
 
Registriert seit: May 2016
Ort: NÖ
Beiträge: 257
Bedankt: 607
AByu ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Die v2.0 der vR 101 ist auch da. Hat die wer? (Ist für ICE, IC, und MET gekommen)
AByu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.16, 19:16   #3987
TrainspottingSuedWest
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2016
Ort: Rhein Neckar Kreis
Beiträge: 52
Bedankt: 120
TrainspottingSuedWest ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hat wer den ICE 1 (steam) ?
Bitte antworten
Gruß
TrainspottingSuedWest ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TrainspottingSuedWest:
AByu (20.09.16)
Ungelesen 20.09.16, 19:30   #3988
AByu
Ich mag Züge
 
Registriert seit: May 2016
Ort: NÖ
Beiträge: 257
Bedankt: 607
AByu ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Bräuchte den Auch, für FZ 29

Nicht mehr! TrainSpotting auch nicht mehr...
AByu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.16, 07:11   #3989
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard RW in DEUTSCH

RW 2017 in DEUTSCH

Falls jemand RW 2017 in englisch hat kann er die Sprache DEUTSCH hier
einstellen:

SmartSteam Emu.ini aufrufen und zum Eintrag gehen:

AppId = 24010
Language = german (hier kann man die Sprache ändern)
SteamIdGeneration = Static
#ManualSteamId = 0
LowViolence = 0
Offline = 0

So sollte der Eintrag in DEUTSCH aussehen!!

Wichtig: Speichern nach der Änderung nicht vergessen !!!
master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.16, 10:12   #3990
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich habe vom Superadmin Specy123 eine Verwarnung mit 5 Verwarnpunkten erhalten, weil ich das SEC-Pack anbot und in der Post begründete, weshalb es geschah. Das war kein Talk. Eine wirkliche Begründung konnte ich in seiner PN nicht herauslesen. Ich habe angeblich die Pflichtangaben nicht gemacht, obwohl jeder lesen konnte:

[Zitat] Das SEC-Pack ist eine RWP-File in einem 14 MByte großen 7z-Archiv. Der Hoster ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Kein Passwort. [/Zitat]

Was zum Teufel habe ich vergessen, das es 5 Punkte wert ist? Bitte klärt mich auf.

Apropos: In der Signatur von Specy123 steht ein Link zu "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]"
Ich bin mir bewusst, das ich auf Grund dieser Post, in der ich euch mitteile das es geschah, dauerhaft gesperrt werden kann. Ich habe deshalb diese Post auch gleich selbst beim Admin MyGulli gemeldet.
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.


Sitemap

().