myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Ist das nen Boardproblem?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.03.17, 09:27   #1
Daydreamin
No Life King
 
Registriert seit: May 2013
Ort: klein Paris/Leipzig
Beiträge: 31
Bedankt: 4
Daydreamin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ist das nen Boardproblem?

Hi ...

Hab natürlich vorher die Suche genutzt und auch in dem "bekannte Bugs/Probleme"-Thread geschaut aber nichts dazu gefunden.

Vor ca 1 Woche konnte ich mich hier nicht mehr anmelden weil

Zitat:
Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Fake-/Virenspam
Ende der Sperre: 05.05.17, 23:00
Bin mir aber absolut keiner Schuld bewusst bzw hat es sich ja von selbst erledigt. WENN es ein aktuelles bzw mögliches Problem ist könnt ihr es ja zu dem Thread mit den bekannten Probs hinzufügen. FALLS dem aber nicht so ist, könnt ihr vll schauen um welchen Beitrag/welche Beiträge es sich handeln soll?

Thx


P.S. wohin wendet man sich in so nem Fall eigentlich? Weil die Webmasteremail ist sicher nicht für sowas gedacht oder? Also wenn man sich absolut sicher ist nichts getan zu haben usw ... das eben zu regeln falls möglich.
__________________
Ich bin der Pechvogel vom Dienst, für jeglichen Stilbruch verantwortlich, immer im Fettnäpfchen stehend und Zeuge meines großartigen Blödsinns!
Daydreamin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.17, 16:11   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wenn du das nicht bei einem anderem Account als dem von dem du gerade schreibst gelesen hast, dann gibt es eigentlich nur eine logische Erklärung dafür.

Es ist einem Moderator aufgefallen, und er hat die Sperre wieder aufgehoben.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.17, 12:34   #3
Daydreamin
No Life King
 
Registriert seit: May 2013
Ort: klein Paris/Leipzig
Beiträge: 31
Bedankt: 4
Daydreamin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das jemand durch "glück/Boardproblem" meinen namen mal hatte und das dann gemacht hat?
__________________
Ich bin der Pechvogel vom Dienst, für jeglichen Stilbruch verantwortlich, immer im Fettnäpfchen stehend und Zeuge meines großartigen Blödsinns!
Daydreamin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.17, 14:04   #4
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.763
Bedankt: 61.177
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Man kann mit deinem Acc ohne Passwort nichts machen. Das hat nichts mit den Boardproblemen zu tun.

Aber da du ja schreiben kannst, kann es auch sein, das du nur beim einloggen auf einem gebannten Acc gelandet bist, auch dann, einfach F5.

Nicht, das jetzt jemand auf die Idee kommt, das als Grund an zu geben das mit seinem Acc geschrieben wurde, wegen den Boardproblemen, das geht nicht!

Wenn wer Viren verteilt ist er gehacked oder wars selber..
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.17, 01:30   #5
Escobaria
Moderator
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 352
Bedankt: 1.359
Escobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt Punkte
Standard

und was ist,wenn man beim Seitenaufruf als jmd eingeloggt ist?Kann da nicht was passieren?
Escobaria ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.


Sitemap

().