myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Job vorhanden, darf aber nichts tun

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.05.10, 13:22   #1
ferengie
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 20
Bedankt: 10
ferengie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Job vorhanden, darf aber nichts tun

Hallo Leute;

stellt euch vor, ihr habt einen Job, so wie ich grad hier im Servermanagement eines Lebensmittelkonzerns.
So wie ich, seit ihr auch schon über 10 Jahre in dem Metier unterwegs, und habt vor einem Jahr eine neue Herausforderung gesucht.
Ich habe meine alte Firma verlassen, da ich mich mit meinem Temporär-Vorgesetzten nicht wirklich arangieren konnte. (Er ist mittlerweile auch nicht mehr da )

Hier hat man mir Herausforderungen und ein grosses Aufgabengebiet versprochen.
Es hat sich schnell rausgestellt, dass die Herausforderungen darin bestanden, ein TSM (Tivoli Storrage Manager) Backupsystem zu fixen, bzw zum Laufen zu bekommen.

Also ca 1.5 - 2 Monate arbeit.
Dann bin ich mit mienem Chef und den Chef-Chef zusammengesessen und hab ihnen beim Probezeit-Abschlussgespräch gesagt, dass sie mir doch bitte mehr arbeit geben sollen, denn ich bin durchschnittlich nur 45 min mit firmenrelevanter Arbeit beschäftigt.

Es kam dann noch ein kleines (Produktionsstrassen)AD mit 10 Servern und ca 50 Clients hinzu, welches mittels One-Way Trust mit dem Büro-AD verbunden ist.
Als ich da die Idee mit dem One-Way Trust ins Spiel brachte, waren meine Mitarbeiter im Team skeptisch - ich hab den VErdacht, dass ich sie damit überfordert hab - aber das ist eine andere Baustelle.

Ich bin dann immer wieder auch meinen Chef und den Chef-Chef zugegangen und hab um mehr Arbeit gebeten, Antwort: Das ist dein Aufgabengebiet!

Meine Mitarbeiter gehen in der Arbeit fast unter und ich sitz da und muss Däumchen drehen, wärend sie sich an kleinigkeiten die Zähne ausbeissen z.B.: Durcker im W2k3-Cluster installieren

Ich hald das für nicht normal, gibt es da noch andere 'Opfer' wie mich?

gruss
ferengie

PS: meine alte Firma will mich seit neuestem wieder zurück
ferengie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr.


Sitemap

().