myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Staubsaugen am Sonntag und die "Folgen"...

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.02.17, 02:47   #1
Lemurian1972
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 93
Bedankt: 72
Lemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt Punkte
Standard Staubsaugen am Sonntag und die "Folgen"...

Seit ca. 11 Jahren wohnen wir jetzt in unserer Wohnung und unter uns wohnt ein altes Ehepaar. Die sind aber die meiste Zeit des Jahres nicht da...im Sommer sind sie immer in der Türkei und im Winter hier in Deutschland. Ich glaube die müssen ne bestimmte Zeit in Deutschland wohnen weil sonst irgendwie die Aufenthaltsgenehmigung entzogen wird oder so.

Die bekommen natürlich auch Besuch, von Verwandten, von Freunden und von ihren Söhnen samt Familie...meistens natürlich am Wochenende. Wenn die Besuch haben ist da unten immer ein Heiden-Theater und Lärm z.b. fahren die Kinder mit irgendwelchen Rädern oder was weiß ich durch die Wohnung, hört sich jedenfalls so an...irgendwas, was rollt eben, die toben natürlich auch rum, offensichtlich spielen die da auch Fußball oder so denn irgendwie gibt es öfter so richtig laute Schläge gegen die deren Wohnungstür wo ich mal vermute das die mit dem Ball dagegen donnern.
Natürlich labern die auch ziemlich laut das man es bei uns oben hört usw. - aber wir, obwohl wir ziemlich lärmempfindlich sind und z.b. bei mir bei solchem Radau sofort mein Blutdruck in die Höhe schnellt oder ich auch erschrocken zusammen zucke wenn es diese lauten Schläge gibt, haben wir uns NIE darüber beschwert.

In letzter Zeit scheint es dem alten Mann nicht gut zu gehen...letztens musste er sogar am frühen Abend mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden. Wie gesagt...er scheint krank zu sein!

Gestern, am Sonntag, war ich alleine in der Wohnung. Es musste in der Wohnung noch staubgesaugt werden und das habe ich dann gemacht...ich bin allerdings erst so gegen 17.00 Uhr dazu gekommen. Wir haben hier nen Laminat-Fußboden, der ist noch vom Vormieter, und dem entsprechend "laut" kann es werden wenn man saugt...weil man saugt ja nicht nur einfach über den Boden sondern man muss den ja, das Ding vorne an dem langen Staubsaugerrohr meine ich...nicht den ganzen Staubsauger, auch mal anheben und wieder auf dem Boden setzen weil sonst schiebt man ja den ganzen Dreck vor sich her.

Das ist eigentlich gar nicht so laut...jedenfalls nicht so laut wie wenn man nen Ball mit voller Wucht gegen ne Wohnungstür schießt so das die lauten Schläge im ganzen Hausflur zu hören sind.

Da habe ich also gerade mal eben 5 Minuten gesaugt und dann klopft und klingelt es an der Tür. Ich geh zur Tür und gucke durch den Türspion und sehe da einen etwas dicklichen "Türken" mit ner Brille stehen...aber ich hatte den schonmal hier im Hausflur gesehen so das ich wußte das es einer der Söhne von dem Ehepaar unter uns ist, also mache ich die Tür auf und dann fängt er an was davon so faseln was der "Krach" soll, da unten lebt ein Alter Mann und wenn ich mit dem Staubsauger zu gange bin dann schreckt der hoch, wollte er schlafen (?), und ich solle doch bitte Rücksicht nehmen.

Komischerweise macht dem "Alten Mann" aber der Krach seiner Enkel nix aus...hmmm...irgendwie kann das doch nur ein verfickter Witz sein...oder?

...oder hab ich Unrecht?
Lemurian1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Lemurian1972:
Walker2017 (09.07.18)
Ungelesen 13.02.17, 03:11   #2
Silent Rob
Profi
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 1.669
Bedankt: 4.232
Silent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt Punkte
Standard

Grundsätzlich darf man sonntags die Wohnung (und nur die Wohnung!) staubsaugen. Man sollte aber die Ruhezeiten zwischen 22 Uhr und 7 Uhr sowie die Mittagszeit nicht vergessen.
Zudem sollte der Staubsauger nicht allzu laut sein.
Silent Rob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.17, 08:34   #3
Samonuske
Süchtiger
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Nichts
Beiträge: 860
Bedankt: 587
Samonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt Punkte
Standard

lass den Hugo reden, die denken doch äh immer das sie was zu sagen haben. Gerade kürzlich wieder erlebt. Die sollen mal lieber vor ihrer Haustüre kehren. Ja Sorry bin gerade gelaunt,weil es immer die selben sind wo nerven. Hatte gerade einen Fall wo jemand wieder seine Tochter verprügelt hat,weil sie Lesbisch ist. Die haben wirklich einen latten schuss.
__________________
So langsam aber sicher haben die Smartphone's mehr "Rechenleistung" als mancher ihrer Nutzer.
Samonuske ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Samonuske:
j821326 (17.03.17)
Ungelesen 13.02.17, 09:03   #4
MrRipply
Newbie
 
Benutzerbild von MrRipply
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 80
Bedankt: 121
MrRipply ist schon ein Name im Untergrund. | 580 Respekt PunkteMrRipply ist schon ein Name im Untergrund. | 580 Respekt PunkteMrRipply ist schon ein Name im Untergrund. | 580 Respekt PunkteMrRipply ist schon ein Name im Untergrund. | 580 Respekt PunkteMrRipply ist schon ein Name im Untergrund. | 580 Respekt PunkteMrRipply ist schon ein Name im Untergrund. | 580 Respekt Punkte
Standard

Hallo , im Prinzip kenn ich das auch aber bei mir im Haus sind es keine Türken sondern Deutsche ,kann das ganze sehr gut nachvollziehen
__________________
"NO AIRBAGS" - Wir sterben noch wie richtige Männer
MrRipply ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.17, 19:15   #5
NDS Junkie
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 94
Bedankt: 91
NDS Junkie wird langsam von ratten respektiert | 190 Respekt PunkteNDS Junkie wird langsam von ratten respektiert | 190 Respekt Punkte
Standard

nicht aufregen... manch einer glaubt (egal welche nationalität) daß er mehr rechte als andere hat. so vögel hab ich hier auch. leb deinen stiefel und gut ist. kinderlärm ist übrigens kein lärm im sinne der verordnung, nur so nebenbei. dafür darfst du aber auch nachts um drei duschen & wäsche waschen, ohne daß dir nen vogel erklären darf, wo es langgeht.

ist leider so, alle sind gleich, aber manche sind gleicher als andere...
NDS Junkie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.17, 23:38   #6
Lemurian1972
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 93
Bedankt: 72
Lemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NDS Junkie Beitrag anzeigen
(egal welche nationalität)
Na ja...ich hab auch nur erwähnt weil ich ja geschrieben habe dass das Ehepaar das halbe Jahr immer in der Türkei ist um halt die Situation als ganzes zu erklären.

Zitat:
Zitat von NDS Junkie Beitrag anzeigen
kinderlärm ist übrigens kein lärm im sinne der verordnung, nur so nebenbei.
Das ist mir schon klar das Kinderlärm "kein Lärm" ist wobei ich mal gerne wissen würde ob das auch für diesen *******n Lärm gilt. Was mich daran mehr aufgeregt hat als das der Sohn "Rücksicht" forderte aber selber keine genommen bzw. das Ehepaar (Kinderlärm) ist das ich mich gefragt habe was dann eben mit diesen Kinderlärm ist.

Also wenn ich sauge erwacht der Mann erschrocken aus seinem Schlaf (wenn er denn geschlafen hat...so genau hab ichs auch nicht mitbekommen) aber wenn seine Enkel einen Ball gegen die Wohnungstür donnern dann macht ihm das nichts aus? Auch weil er ja krank ist...der kam auch kürzlich ins Krankenhaus, war abends so zwischen 20.00 Uhr und 21.00 Uhr ein Krankenwagen vor unserer Haustür. Und als er so ca. ne Woche oder zwei Wochen später wieder zuhause war kam mal wieder Besuch und da unten war die Hölle los.

Das finde ich doch dann schon ein bischen...hmmm...sehr seltsam: Donnern gegen ne Wohnungstür kann er ab aber so ein bischen saugen ist dann zu laut oder so...

Dann frag ich mich doch dann glatt ob das am Ende wirklich der Grund war oder ob das so "Ich mach hier mal einen auf Erdogan und zeig den Ungläubigen wo es lang geht!" Ding ist...

Ich wirklich nicht den Fokus auf die Nationalität legen, ich komme aus ner Stadt im Ruhrgebiet wo es viele (hauptsächlich) Türken gibt, und in meiner Kindheit in den 80er Jahren hatte ich viele türkische Freunde, manchmal sogar mehr als Deutsche...aber eins hab ich gelernt: Wenn Dich ein Türke beleidigt oder dumm anmacht dann sagt bloß nichts zurück sonst kann das arg ins Auge gehen! Mit den vielen türkischen Freunden hatte ich aber komischerweise nie Streit...wenn dann warens immer nur fremde Türken oder die man nur so nebenbei kannte mit denen man Probleme OHNE das man irgendwas gemacht hat.

Und das kotzt mich schon ein bischen an...aber vielleicht waren diese Türken auch nur so kleine Nazis wie auch die rechten Deutschen und deshalb waren die so drauf...also das sie jeden Deutschen dumm angemacht haben meine ich damit.

Erst jetzt in den letzten Jahren hab ich ja gelernt das Türken nicht gleich Türken sind, das es da z.b. noch die Kurden gibt die auch aus der Türkei kommen aber eigentlich die ursprüngliche Bevölkerung sind, die indigene Bevölkerung und die Türken denen quasi die Heimat weggenommen haben...dann gibs auch tausend Richtungen vom Islam z.b. welche wo man lieber unter sich bleibt und dann auch wieder andere Richtungen wo man offener ist so wie die Aleviten z.b....nicht alle...aber eigentlich soll Alevitum mehr ne Naturreligion sein.

Aber da komme ich ganz ab vom Thema...wollte halt nur erklären wie das auf mich wirkt und den Widerspruch darin mit dem Lärm den der Opa vertragen kann und welchen nicht.
Lemurian1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.17, 06:33   #7
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.341
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Und was genau ist jetzt eigentlich deine Frage? Ob du Unrecht/Recht hast? Was ändert es jetzt wenn du Recht hast? Willst du nun juristischen Beistand? Oder wolltest du deinem Ärger nur mal Luft machen?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.17, 10:43   #8
Lemurian1972
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 93
Bedankt: 72
Lemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt Punkte
Standard

Wahrscheinlich beides: wissen ob ich unrecht habe, das falsch sehe oder nicht, und meinem Ärger Luft machen.
Lemurian1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.17, 10:53   #9
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.341
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Aber was bringt dir das Wissen darum ob du nun im Recht oder Unrecht bist? Hast du vor gegen den alten Mann und seine Sippe vorzugehen? Beim Vermieter beschweren etc. pp.. Wenn nein, dann ist es ja letztendlich egal.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.17, 12:48   #10
Lemurian1972
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 93
Bedankt: 72
Lemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Beitrag anzeigen
Aber was bringt dir das Wissen darum ob du nun im Recht oder Unrecht bist?
Nun ja...es könnte ja immerhin auch sein das sich der alte Mann und seine Sippe beim Vermieter beschweren könnten. Würden die das tun, dann würde mir wohl nichts anderes übrigt bleiben als die Karten auf den Tisch zu legen und ebenfalls zu berichten was da unten für ein Radau.

Na ja...und Kinderlärm hin oder her - gegen die Wohnungstür zu donnern ist für mich kein Kinderlärm sondern eher ein Fall für die Klapse, das ist doch nicht mehr normal, wenn wir (in meiner Familie meine ich) uns das als Kinder erlaubt hätten dann hätten wir se aber ordentlich gekriegt....vor allen wenn die Wohnungstür nicht unser Eigentum ist sondern dem Vermieter gehört.


Zitat:
Zitat von Prince Beitrag anzeigen
Hast du vor gegen den alten Mann und seine Sippe vorzugehen? Beim Vermieter beschweren etc. pp.. Wenn nein, dann ist es ja letztendlich egal.
Ja ne...is klar...dann kann ich auch gleich Selbstmord begehen!
Lemurian1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.17, 01:04   #11
Nuclear_Dieter
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 69
Bedankt: 69
Nuclear_Dieter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 346 Respekt PunkteNuclear_Dieter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 346 Respekt PunkteNuclear_Dieter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 346 Respekt PunkteNuclear_Dieter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 346 Respekt Punkte
Standard

Deine Rechnung, jetzt mal unabhängig von den Zeiten funktioniert nicht.
Du kannst nicht den Krach der unteren Mietpartei mit Deinem Krach gegen rechnen.

So doof wie es klingt, Du mußt wenn es Dich denn stört "Dich einfach beschweren"
und zwar bei Deinem Vermieter.
Nuclear_Dieter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.17, 18:48   #12
absolutelynot
Anfänger
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 13
Bedankt: 1
absolutelynot ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Der Betrieb von Haushaltsmaschinen wie z.B. der Waschmaschine, der Spülmaschine, dem Wäschetrockner oder auch dem Staubsauger gehört grds. zum sozialadäquaten Verhalten. Dennoch gilt auch hier, dass die durch Haushaltsgeräte verursachten Geräusche nur unter Berücksichtigung der Ruhezeiten und der Beachtung des allgemeinen Gebots der Rücksichtnahme hinzunehmen sind (vgl. LG Freiburg, Urteil vom 10.12.2013 – 9 S 60/13). Da die Geräusche von Hauhaltsgeräten, insb. das Vibrieren einer Waschmaschine in der Regel in der Nachbahrwohnung zu hören sind, hat der Mieter den Betrieb grds. innerhalb der Ruhezeiten zu unterlassen.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
absolutelynot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.17, 19:01   #13
Bon$ai
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: @ home
Beiträge: 437
Bedankt: 684
Bon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt Punkte
Standard Staubsaugen am Sonntag und die "Folgen"...

Wie bitte ?

Laminat-Fußboden & Staubsauger ?
Wischmop anfeuchten und den Schmutz wegwischen.
Ist leise und braucht keinen Strom.
Bon$ai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.17, 23:51   #14
Lemurian1972
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 93
Bedankt: 72
Lemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nuclear_Dieter Beitrag anzeigen
Deine Rechnung, jetzt mal unabhängig von den Zeiten funktioniert nicht.
Du kannst nicht den Krach der unteren Mietpartei mit Deinem Krach gegen rechnen.
Es geht mir ja nichts ums beschweren an sich...wir müssen uns das schon 11 Jahre anhören aber wenn die Leute nicht der Türkei sind (nur im Winter sind die in Deutschland) dann ist ja jetzt nicht soooo tragisch...was mich eher daran ärgerte ist:

1. "Mimimi...alter Mann, Rücksicht, bla, bla, bla!" Aber nachdem der Opi aus dem Krankenhaus war und da unten am WE mal wiedert radau war - DAS hat ihn nicht gestört, dafür ist er dann nicht zu alt.

2. Die Frechheit zu besitzen uns mangelnde Rücksicht vorwerfen aber selber den meisten Krach machen...zwar nur im Winter und dann an den WEs aber das tut ja erstmal nix zur Sache.


Zitat:
Zitat von Nuclear_Dieter Beitrag anzeigen
So doof wie es klingt, Du mußt wenn es Dich denn stört "Dich einfach beschweren"
und zwar bei Deinem Vermieter.
Das werde ich ganz bestimmt machen...wenn ich lebensmüde bin! Tut mir leid...nix gegen Türken aber diese Leute ticken nunmal schnell aus, aus welchen Gründen auch immer und dann werde ich mich bestimmt nicht beschweren. Ich weiß ja auch nicht warum die meisten keine Kritik vertragen können...die tun dann aber immer gleich so als wenn man denen "Weiß Gott was schlimmes" angetan hätte.


Zitat:
Zitat von Bon$ai Beitrag anzeigen
Wie bitte ?

Laminat-Fußboden & Staubsauger ?
Also ganz ehrlich...so langsam frag ich mich das auch!


Zitat:
Zitat von absolutelynot Beitrag anzeigen
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Danke...das ist ein interessanter Aspekt...besonders dieser Teil des verlinkten Artikels:

Zitat:
f) Kinderlärm

Eine weitere Ausnahme von dem Grundsatz, dass innerhalb der Ruhezeiten Zimmerlautstärke einzuhalten ist, stellen Geräusche dar, die von Kindern ausgehen. Dieser Lärm ist Nachbarn als Begleiterscheinung kindlichen und jugendlichen Freizeitverhaltens in höherem Maße zumutbar (vgl. BGH, Urteil vom 05.02.1993 – V ZR 62/91). Dies gilt auch innerhalb der Ruhezeiten. So ist z.B. die von nächtlichem Schreien eines Babys ausgehende Störung eine unvermeidbare Folge normaler kindlicher Entwicklung und vom Nachbarn stets hinzunehmen (vgl. OLG Düsseldorf, Urteil vom 29.01.1997 – 9 U 218/96).

Auch das laute Schreien eines Kleinkindes ist selbst innerhalb der Ruhezeiten ein dem Mieter grundsätzlich nicht vorzuwerfendes Geräusch (vgl. AG Bergisch Gladbach, Urteil vom 18. 05.1982 – 26 C 14/82).

Auch während der Mittagsruhe können Kinder nicht an die Kette gelegt werden, so dass auch zu dieser Zeit das Spielen nicht gänzlich untersagt ist. Soweit es den Eltern möglich und zumutbar ist, auf das Kind einzuwirken, ist jedoch erhöhte Rücksichtnahme geboten. Der Geräuschpegel ist umso mehr zu drosseln, je älter das Kind ist. Bei schulpflichtigen Kindern und Jugendlichen kann grds. davon ausgegangen werden, dass sie in der Lage sind einzusehen, dass zu bestimmten Zeiten Rücksicht auf die Nachbarn zu nehmen ist.

Unabhängig vom Alter des Kindes findet die erhöhte Toleranz gegenüber Kinderlärm dort ihre Grenze, wo der Lärm nicht mehr sozialadäquat ist und den Eltern eine schuldhafte Verletzung ihrer Aufsichtspflicht vorzuwerfen ist. So ist es beispielsweise zumutbar für Eltern zu unterbinden, dass die Kinder von Stühlen springen oder Mobiliar umwerfen (vgl. LG Bad Kreuznach, Urteil vom 03.07.2001 – 1 S 21/01).

Das ist nämlich insofern interessant da die Kinder auf jedenfall schon zu Schule gehen...ich kann vielleicht nicht so schätzen aber der eine Sohn ist bestimmt so zwischen 10 - 14 Jahre alt...vermute ich mal...auf jedenfall kein Kleinkind mehr. Und die andere ist glaube ich unter 10 Jahre alt aber bestimmt auch kein Kleinkind mehr.
Lemurian1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.17, 02:06   #15
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.265
Bedankt: 6.954
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Schön das du nichts gegen Türken hast, hier aber in jedem zweiten Satz betonst, das es ja Türken sind.. Und Türken sind ja generell gefährlich und lassen nicht mit sich reden und blabla.

Beweg deinen Arsch runter, stell dich Ihnen ordentlich vor, lad sie zum essen zu dir ein und fang an ein gutes, nachbarschaftliches Verhältnis mit ihnen einzugehen. Gerade Türken sind (trotz deiner ganzen Vorurteile) zu 99% sehr freundliche und umgängliche Menschen, die einen hohen Grad an Gastfreundschaft aufweisen.
Also statt zu motzen vielleicht einfach mal versuchen, miteinander ins Gespräch zu kommen.
__________________
Urlaubsmodus
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.17, 05:30   #16
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.341
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lemurian1972 Beitrag anzeigen
Ja ne...is klar...dann kann ich auch gleich Selbstmord begehen!
Also ist dein Thema hier eigentlich sinnlos. Naja, wäre ja nicht das erste Thema!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
Credence (17.02.17)
Ungelesen 17.02.17, 17:36   #17
Lemurian1972
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 93
Bedankt: 72
Lemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thorasan Beitrag anzeigen
Schön das du nichts gegen Türken hast, hier aber in jedem zweiten Satz betonst, das es ja Türken sind.. Und Türken sind ja generell gefährlich und lassen nicht mit sich reden und blabla.

Beweg deinen Arsch runter, stell dich Ihnen ordentlich vor, lad sie zum essen zu dir ein und fang an ein gutes, nachbarschaftliches Verhältnis mit ihnen einzugehen. Gerade Türken sind (trotz deiner ganzen Vorurteile) zu 99% sehr freundliche und umgängliche Menschen, die einen hohen Grad an Gastfreundschaft aufweisen.
Also statt zu motzen vielleicht einfach mal versuchen, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Ok...ich glaube ich muss mal was klarstellen bevor das hier in einer falsche Richtung läuft.

1. Hättest Du meine Postings gelesen, dann hättest Du gelesen das nichts gegen Türken habe und ich habe ja auch erwähnt das ich bzw. mein Bruder bzw. meine Familie ziemlich oft türkische Schulfreunde zu Gast hatten.
Im Gegenzug wurden wir auch öfter von einer Familie eines Schulfreundes eingeladen, also Mutter, Bruder und ich.


2. Und ja diese Freunde waren vollkommen ok aber das ändert nichts an meinen Erfahrungen das man mehr als einem lieb ist auch Stress mit Türken hatte. Ich lüge doch nicht...das sind halt die Erfahrungen die ich gemacht habe. Aber hier muss ich eins klarstellen: es waren IMMER nur türkische Jungs/Männer die sich scheisse verhalten haben. Ich habe in meinem Leben natürlich auch einige türkische Mädchen bzw. Frauen kennen gelernt und mit denen hatte ich nie Probleme, die waren nicht so scheisse wie ihre männlichen Landsleute. Also wenn ich hier gegen irgendwen was habe dann ist es eher das Arschloch-Verhalten von Männern bzw. ihr auftreten gegenüber anderen Leuten. Jetzt kannst mich ja auch noch außer türkenfeindlich noch männerfeindlich nennen....


Und jetzt darfst Du gerne Deine Vorurteile gegenüber Deutschen ablegen...obwohl ich nie was groß auf meine Staatangehörigkeit gegeben habe.
Lemurian1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.17, 11:16   #18
Mokgor
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Mokgor
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 615
Bedankt: 477
Mokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt Punkte
Standard

Also wie ich das jetzt sehe, ist am Sonntag um 17 Uhr Staubsaugen in Ordnung so lange du deinen Staubsauger nicht in die Luft hebst und immer wieder gegen den Boden schmetterst, da kannst du den Jungen einfach komplett ignorieren.

Falls die sich wieder beschweren sollten, sag ihnen genau das UND weise sie auf ihren eigenen andauernden Lärm hin.

Ansonsten, sollte dies nicht genügen um sie ruhig zu stellen (denn 5 Minuten Staubsaugen ist ja sooo störend), ruf einfach die Polizei, wenn deren nächste Lärmtirade die Nachtruhe oder Mittagsruhe stört.
Das sollte dann hoffentlich genügen.


Ich habs leider auch nicht grad toll mit meinen Nachbarn getroffen.
Einweihungsparties, Technomusik am Wochenende und ab und zu auch nach 22 Uhr...
Wutanfälle von einem Jugendlichen um Mitternach bis 2 Uhr morgens, wie so n Verrückter (vllt ist er ja autistisch oder so, ka), die so Laut sind dass man sie nicht ignorieren kann.
Leider bin ich nicht der Typ der auf Konfrontation geht, sondern versuche es so weit es geht einfach zu ignorieren.
Sollten die es jedoch jemals wagen nach unten zu kommen und sich zu beschweren (über nichts, denn wir sind hier super leise), sieht die Sache ganz anders aus.
Mokgor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.17, 09:46   #19
Pux
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2017
Beiträge: 104
Bedankt: 54
Pux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt Punkte
Standard

Wenn das Ganze schon seit 11 Jahren so geht dann bist du ja teilweise selbst schuld.
Wenn man es 11 Jahre zulässt dann fällt es einem doch gar nicht mehr auf, wenn du dann mal zufälligerweise am Sonntag saugst dann kennen die es nicht und beschweren sich.
Vielleicht beschweren sich die anderen über dich zuerst dann hättest du ein Problem, aber wenn du und andere im Haus so lange zulassen ohne irgendetwas zu tun dann hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Pux ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.17, 14:09   #20
jimco
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 593
Bedankt: 324
jimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punkte
Standard

was bistn du fürn weichvogel? (sorry)

hast du angst vor einem totkranken opa?
ja sicher...seine kinder werden dir die zähne ausschlagen und dein auto zerkratzen. wenn du pech hast dann sind die verwante von erdogan..der schießt dann mit raketen auf deine wohnung.

du kannst schreiben..und das tust du hier ohne sinn und verstand...dann kannst du auch reden.
also:
aufstehen, anziehen, zähne putzen, tür auf, treppe runter, klingeln, warten, reden.
wie du zurück kommst weißt du hoffendlich.

also ehrlich. (warez board und so)

hab auch 4 kinder 2 etagen über mir. ich hab dann samstag um 7 uhr geklingelt und gesagt das ich nicht mehr schlafen kann.
die haben doof gekuckt nachdem ich die aus dem bett geklingelt hab.
seitdem ist es erträglich.
jimco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.17, 14:50   #21
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.341
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jimco Beitrag anzeigen
ich hab dann samstag um 7 uhr geklingelt und gesagt das ich nicht mehr schlafen kann..
Dazu die Machete in die Hand, und einen "irren Blick" aufsetzen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.17, 10:26   #22
Rasiererkönig
Atheist
 
Benutzerbild von Rasiererkönig
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.055
Bedankt: 668
Rasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt Punkte
Standard

Wenn man das so liest kriegt man nur eine Erkenntnis:

Versuch' nicht Deine Reallife-Probleme in einem Forum zu lösen, man erntet letztlich nur Hohn und Spott.

Herzlichen Dank. Gut gemacht.
__________________
Wünsche einen angenehmen Tag und danke für's Lesen!
Rasiererkönig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.17, 15:36   #23
imperator palp
Banned
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 69
Bedankt: 83
imperator palp wird langsam von ratten respektiert | 135 Respekt Punkteimperator palp wird langsam von ratten respektiert | 135 Respekt Punkte
Standard

sag ihm doch ganz höflich ,das in Deutschland sowas wie Regeln gibt und er bewußt sein muss, das er nicht in Anatolien lebt.
imperator palp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.18, 13:18   #24
Lemurian1972
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 93
Bedankt: 72
Lemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt Punkte
Standard

Gestern...

Ich hab wieder gesaugt, und es war Samstag, kein Sonntag, auch keine Mittagsruhe gewesen da ca. zwischen 16.00 – 17.00 Uhr – da schellt es wieder an der Tür.

Hab ich aufgemacht, wieder der Sohn, diesmal weitaus aggressive, meinte quasi im Befehls-Ton ich solle den Staubsauger ausmachen, er würde die Polizei rufen und dann würde ich ins Heim kommen, da unten sei ein kranker Mann. Ich hab wohl nur ungläubig geguckt als er das mit dem Heim meinte…und nichts gesagt.

Ich wollte dann jedenfalls die Wohnungstür zumachen und da will der das doch tatsächlich verhindern und dagegen Stämmen, dann hab ich die Wohnungstür mit beiden Händen zugedrückt. Ich weiß nicht ob er nicht so viel Kraft hatte sich noch stärker gegen zu Stämmen das ich sie gar nicht hätte zubekommen können oder ob er es dann gut sein lassen hat weil ihm eventuell bewußt wurde das er kurz davor stand eine schwere Straftat zu begehen…keine Ahnung.

Tja…das Ende vom Lied: Sofort Polizei gerufen, die kam dann, war bei uns in der Wohnung, wir haben denen erst mal alles berichtet. Ja…dann meinten die sie werden jetzt nach unten gehen und dem ne Gefährder-Ansprache halten und sagen das jetzt „Schluss mit Lustig“ ist…
Lemurian1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Lemurian1972 bedankt:
Mokgor (08.07.18), Nomoran (09.07.18), RTC1207 (08.07.18)
Ungelesen 08.07.18, 15:25   #25
30makk
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 30makk
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 638
Bedankt: 422
30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte
Standard

Ist das hier dein persönlicher Kummerkasten ? Frag beim nächsten Mal doch einfach, was dem Sohn lieber ist: 1x/Woche oder jeden Tag zu saugen. Ende.
__________________
30makk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.18, 16:34   #26
Totto2010
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 44
Totto2010 gewöhnt sich langsam dran | 70 Respekt Punkte
Standard

Grundsätzlich ist alles erlaubt was die Zimmerlautstärke nicht überschreitet.
Auch an Sonn- und Feiertagen.
Die Ruhezeiten sind natürlich einzuhalten.
Darunter fällt auch ein paar Minuten Staubsaugen.
Totto2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.18, 00:47   #27
Lemurian1972
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 93
Bedankt: 72
Lemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Elbebiber Beitrag anzeigen
Ach da saugt du nach mehr als 1 Jahr und holst das Thema wieder nach oben.
Nein...ich sauge einmal in der Woche, eigentlich jeden Samstag aber komischerweise gabs da nie beschwerden...warum auch immer...wundert mich ja selber.
Lemurian1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.18, 03:36   #28
ferdi2017
Cay Trinker
 
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 189
Bedankt: 108
ferdi2017 erschlägt nachts Börsenmakler | 6334 Respekt Punkteferdi2017 erschlägt nachts Börsenmakler | 6334 Respekt Punkteferdi2017 erschlägt nachts Börsenmakler | 6334 Respekt Punkteferdi2017 erschlägt nachts Börsenmakler | 6334 Respekt Punkteferdi2017 erschlägt nachts Börsenmakler | 6334 Respekt Punkteferdi2017 erschlägt nachts Börsenmakler | 6334 Respekt Punkteferdi2017 erschlägt nachts Börsenmakler | 6334 Respekt Punkteferdi2017 erschlägt nachts Börsenmakler | 6334 Respekt Punkteferdi2017 erschlägt nachts Börsenmakler | 6334 Respekt Punkteferdi2017 erschlägt nachts Börsenmakler | 6334 Respekt Punkteferdi2017 erschlägt nachts Börsenmakler | 6334 Respekt Punkte
Standard

Irgendwie kommts mir vor das du nur trollst
ferdi2017 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ferdi2017:
Elbebiber (09.07.18)
Ungelesen 09.07.18, 09:12   #29
shaunderzombie
Stammi
 
Benutzerbild von shaunderzombie
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1.093
Bedankt: 992
shaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkte
Standard

Erst sagst du "Türke ist nicht gleich türke" dann verallgemeinerst du wieder "nix gegen Türken aber diese Leute ticken nunmal schnell aus, aus welchen Gründen auch immer*"

Falls ich jetzt nicht irre ist das jetzt ein Thema das 1,5 Jahre alt ist. Der Sohn ist nach deiner Erzählung 2 mal hochgekommen.

Die Diskussion hätte ich mit jeder Nationalität so geführt.
"Ich verstehe dass ihrem Vater schlecht geht. Wünsche ihm gute Besserung, aber ich MUSS sagen. Es dauert auch nur 5 Minuten. Danke und schönen tag"

Oder wischen. Ist weniger laut.
__________________
shaunderzombie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.18, 10:44   #30
MotherFocker
AZOR AHAI
 
Benutzerbild von MotherFocker
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 4.889
Bedankt: 21.171
MotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Elbebiber Beitrag anzeigen
Ach da saugt du nach mehr als 1 Jahr und holst das Thema wieder nach oben.
Er musste ja immer wieder aufhören, weil er zu laut war ^^
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei MotherFocker bedankt:
Absoccer (09.07.18), shaunderzombie (09.07.18)
Ungelesen 09.07.18, 15:42   #31
Lemurian1972
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 93
Bedankt: 72
Lemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ferdi2017 Beitrag anzeigen
Irgendwie kommts mir vor das du nur trollst
Wenn ich das tuen würde, würde ich doch viel öfter hier im Thema schreiben und ständig neue Sachen die "angeblich" passiert sind aber ich schreibe hier im Forum ja kaum.


Zitat:
Zitat von shaunderzombie Beitrag anzeigen
Erst sagst du "Türke ist nicht gleich türke" dann verallgemeinerst du wieder "nix gegen Türken aber diese Leute ticken nunmal schnell aus, aus welchen Gründen auch immer*"
Ja sorry wenn ich die Erfahrungen nunmal mit so gut wie fast allen Türken gemacht habe...außer türkischen Frauen, sind fast immer nur Männer die so reagieren.
Dann nehme ich die Verallgemeinerung gegen Türken zurück und sage alle Männer sind scheisse und ticken schnell aus...aus welchen Gründen auch immer.

Besser so?!
Lemurian1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.18, 17:08   #32
ferdi2017
Cay Trinker
 
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 189
Bedankt: 108
ferdi2017 erschlägt nachts Börsenmakler | 6334 Respekt Punkteferdi2017 erschlägt nachts Börsenmakler | 6334 Respekt Punkteferdi2017 erschlägt nachts Börsenmakler | 6334 Respekt Punkteferdi2017 erschlägt nachts Börsenmakler | 6334 Respekt Punkteferdi2017 erschlägt nachts Börsenmakler | 6334 Respekt Punkteferdi2017 erschlägt nachts Börsenmakler | 6334 Respekt Punkteferdi2017 erschlägt nachts Börsenmakler | 6334 Respekt Punkteferdi2017 erschlägt nachts Börsenmakler | 6334 Respekt Punkteferdi2017 erschlägt nachts Börsenmakler | 6334 Respekt Punkteferdi2017 erschlägt nachts Börsenmakler | 6334 Respekt Punkteferdi2017 erschlägt nachts Börsenmakler | 6334 Respekt Punkte
Standard

ich habe gehört das türken menschen fressen wenn sie Wütend werden , ich würde nicht mehr die tür aufmachen wenn der sohn hochkommt.

Oder warum meinst ist der Sohn dick? das kommt nicht vom döner ...nein nein....
ferdi2017 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.18, 17:13   #33
Mokgor
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Mokgor
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 615
Bedankt: 477
Mokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt Punkte
Standard

Als Mann fühl ich mich nun diskriminiert und verletztztzt.
Mokgor ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Mokgor:
shaunderzombie (10.07.18)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.


Sitemap

().