myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.11.16, 17:25   #1
Bratwa91
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2016
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Bratwa91 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Link zu Erkennbar

Guten Abend,

voerst möchte ich mich dafür entschuldigen das ich ein neues Thema eröffnet habe...Ich habe die SuFu benutzt und einfach nix gefunden ( mir fehlt der Wissen für die Bezeichnungen spiezieller Worte)

Wie viele bemerkt haben ist 3dl ja down und ich finde einfach nix neues was genauso ist (außer die Kopie von 3dl).
Mein größtes Problem ist das ich immer Angst habe das der Link, den ich in mein JDownloader gepackt habe , zu übersehbar ist und das ich dann eine dicke Rechnung von irgendwelchen Anwälten bekomme bzw. das die grünen vor meiner Haustür stehen.
In 3dl waren die meisten Links schön verschlüsselt ( wie zb. WZG786... usw) aber in den meisten Links , die ich jetzt anklicke , ist es zu sehr durchschaubar ( wie zb Dr. Strange 2016 German usw) .
Viele laden trotzdem runter und ignorieren die "Gefahr" erwischt zu werden und nun frage ich euch wie ihr es denn so macht bzw benutzt ihr zusätzliche Programme um diese Dateien unkenntlich zu machen oder habe ich da ein falsches Wissen was sowas betrifft?

Ich bedanke mich im vorraus und wünsche einen angenehmen Tag

P.S: Ich habe einen Premium acc. bei Uploadet was ich über den JDownload nutze
Bratwa91 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.


Sitemap

().