myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 22.11.20, 10:22   #36
Peterle_Hansen
et kütt wie et kütt
 
Registriert seit: Apr 2017
Beiträge: 221
Bedankt: 1.033
Peterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt Punkte
Standard

Der einzige Hoster, der zzt. über Linksnappy noch funktioniert, ist DDownload. Mit 25GB am Tag. Es gibt natürlich noch andere, aber die werden von den Uppern nicht angeboten und Rapidgator wird von LS nicht mehr unterstützt. Echt enttäuschende Entwicklung.
Peterle_Hansen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.20, 15:31   #37
Dr._Seltsam
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 59
Dr._Seltsam wird langsam von ratten respektiert | 175 Respekt PunkteDr._Seltsam wird langsam von ratten respektiert | 175 Respekt Punkte
Standard

zippyshare geht auch noch, aber nur mit unterirdischer Geschwindigkeit von mehreren Hundert kB/s. Wenn man mit den Verbindungseinstellungen im jDownloader spielt (max. Verb pro DL, max. gleichz. DL) kommt man manchmal auf 1-2 MB/s.
Gerade wollte ich mal KatFile probieren, was laut Statusübersicht grün ist mit 100% uptime. Der Versuch, eine Datei im Downloader der Linksnappy-Seite zu laden, scheitert mit der Fehlermeldung "File is not available at filehost's end."
Habe dann versucht, die Datei als Free-User direkt bei Katfile runterzuladen - geht!
Linksnappy lügt wie gedruckt!
Dr._Seltsam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.20, 16:01   #38
Bessi1
Anfänger
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 39
Bedankt: 6
Bessi1 gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Peterle_Hansen Beitrag anzeigen
Der einzige Hoster, der zzt. über Linksnappy noch funktioniert, ist DDownload. Mit 25GB am Tag. Es gibt natürlich noch andere, aber die werden von den Uppern nicht angeboten und Rapidgator wird von LS nicht mehr unterstützt. Echt enttäuschende Entwicklung.
DDownload ging via linksnappy eine Datei die ganze Woche lang nicht erst eben konnte ich abschlissen. Die anderen zugefügten dateien gestern gingen vom Hoster DDownload
Bessi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.20, 16:25   #39
bennybub
Newbie
 
Benutzerbild von bennybub
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 63
Bedankt: 18
bennybub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4995 Respekt Punktebennybub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4995 Respekt Punktebennybub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4995 Respekt Punktebennybub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4995 Respekt Punktebennybub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4995 Respekt Punktebennybub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4995 Respekt Punktebennybub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4995 Respekt Punktebennybub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4995 Respekt Punktebennybub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4995 Respekt Punktebennybub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4995 Respekt Punktebennybub putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4995 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Peterle_Hansen Beitrag anzeigen
Der einzige Hoster, der zzt. über Linksnappy noch funktioniert, ist DDownload. Mit 25GB am Tag. Es gibt natürlich noch andere, aber die werden von den Uppern nicht angeboten und Rapidgator wird von LS nicht mehr unterstützt. Echt enttäuschende Entwicklung.
Bis auf Rapidgator gehen bei mir alle Hoster.
Zumindest die geläufigen.

Ohne Rapidgator überlege ich echt zu wechseln.
Aber wohin?
Die Probleme werden sicher im Moment alle Multi- Hoster haben.
Oder, wie sind Eure Erfahrungen?
bennybub ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei bennybub:
apollondd (06.12.20)
Ungelesen 23.11.20, 20:27   #40
Peterle_Hansen
et kütt wie et kütt
 
Registriert seit: Apr 2017
Beiträge: 221
Bedankt: 1.033
Peterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bennybub Beitrag anzeigen
Bis auf Rapidgator gehen bei mir alle Hoster.
Zumindest die geläufigen.

Ohne Rapidgator überlege ich echt zu wechseln.
Aber wohin?
Die Probleme werden sicher im Moment alle Multi- Hoster haben.
Oder, wie sind Eure Erfahrungen?
Ja, bis auf Rapidgator gehen bei mir auch die anderen Hoster. Aber Rapidgator wird primär von den Uppern benutzt, die anderen werden quasi garnicht mehr angeboten. Im Prinzip sollte man sich ein Premium bei Rapidgator holen. Aber ohne PSC keine Chance und selbst das soll ja auch nicht mehr wirklich annonym sein, wenn es das denn jemals gewesen ist.
Peterle_Hansen ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Peterle_Hansen:
apollondd (06.12.20)
Ungelesen 27.11.20, 16:06   #41
Bessi1
Anfänger
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 39
Bedankt: 6
Bessi1 gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Peterle_Hansen Beitrag anzeigen
Ja, bis auf Rapidgator gehen bei mir auch die anderen Hoster. Aber Rapidgator wird primär von den Uppern benutzt, die anderen werden quasi garnicht mehr angeboten. Im Prinzip sollte man sich ein Premium bei Rapidgator holen. Aber ohne PSC keine Chance und selbst das soll ja auch nicht mehr wirklich annonym sein, wenn es das denn jemals gewesen ist.
Mir ginge es garnicht mal um anonym sondern ehe das ich das durch mein Konto zahlen müsste und das möchte ich nicht
Bessi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.20, 16:34   #42
Webland1
Forenstöberin
 
Benutzerbild von Webland1
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 17
Webland1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

wie "samsunggalaxy3" schon geschrieben hat gibt es im Moment eine riesige Löschaktion bei allen Multi Hostern betreff Rapidgator.
Diese Aktion kommt aber von Seitens Rapidgator und leider können das die Muiltihoster nichts machen. Problem ist bei Alldebrid, Realdebrid, Debrid Italia und anderen gängigen Hostern.
Also, hilt im Mometn nur ein Account direkt bei Rapidgator.
__________________
Das gute an Schizophrenie ist, dass man nie alleine essen muss.

Alzheimer ist besser als Parkinson: Lieber ein Bier vergessen, als verschüttet!
Webland1 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Webland1:
FE_PILOT (27.11.20)
Ungelesen 28.11.20, 18:45   #43
Taldron
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Aug 2020
Beiträge: 205
Bedankt: 265
Taldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Taldron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.20, 19:05   #44
MetalSky
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 10
Bedankt: 17
MetalSky gewöhnt sich langsam dran | 37 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bessi1 Beitrag anzeigen
DDownload ging via linksnappy eine Datei die ganze Woche lang nicht erst eben konnte ich abschlissen. Die anderen zugefügten dateien gestern gingen vom Hoster DDownload
Ist bei mir immernoch so, schon seit einer ganzen Weile. DDownload geht mal kurz und dann wieder für ein paar Tage gar nicht. Ähnlich verhält es sich auch bei Alfafile
MetalSky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.20, 02:24   #45
el_turco
Newbie
 
Benutzerbild von el_turco
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 59
Bedankt: 57
el_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkte
Standard

So schlimm was ihr euch antut. Bei DDownload kostet ein Jahresaccount übrigens 39.99 EUR. Das ist nichts.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das einige hier wirklich eine Woche für eine Datei warten um von DDownload runterzuladen. Ihr seid die besten ehrlich. In dieser Zeit hatte ich schon 770GB an traffic durch ddownload geballert.
el_turco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.20, 06:40   #46
D_Executer
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 33
Bedankt: 35
D_Executer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab ich inzwischen auch... scheiß auf LinkSnappy!
D_Executer ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei D_Executer:
apollondd (06.12.20)
Ungelesen 30.11.20, 17:53   #47
W.Bille
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 4
W.Bille ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein LinkSnappy geht noch bis Januar ich habe es in JDownloader herausgeworfen war früher zufrieden damit,aber das tue ich mir nicht mehr an
W.Bille ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei W.Bille:
apollondd (06.12.20)
Ungelesen 30.11.20, 19:08   #48
Bessi1
Anfänger
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 39
Bedankt: 6
Bessi1 gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von el_turco Beitrag anzeigen
So schlimm was ihr euch antut. Bei DDownload kostet ein Jahresaccount übrigens 39.99 EUR. Das ist nichts.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das einige hier wirklich eine Woche für eine Datei warten um von DDownload runterzuladen. Ihr seid die besten ehrlich. In dieser Zeit hatte ich schon 770GB an traffic durch ddownload geballert.
Erstens brauche ich kein Jahresabo und zweitens kann ich nicht per Paysafe zahlen über mein konnto möchte ich dieses nicht tun
Bessi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Bessi1 bedankt:
c0x' (12.12.20), MetalSky (07.12.20)
Ungelesen 09.12.20, 08:01   #49
Dr._Seltsam
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 59
Dr._Seltsam wird langsam von ratten respektiert | 175 Respekt PunkteDr._Seltsam wird langsam von ratten respektiert | 175 Respekt Punkte
Standard

Erhalte gerade die übliche Mail mit 10% Gutschein, wenn ich mein auslaufendes Abo sofort verlängere. In der Mail heisst es unverändert

Zitat:
Most Stable Multihost
LinkSnappy is the most stable multihost that also supports all the major filehosts. In fact, it’s cheaper than signing up for a single filehost account.*
We’re one of the few multihosts with stable support for filehosts like rapidgator.net and uploaded.net. We’ve been in business for 8 years, and experience is key.
Kein Wort mehr davon, erstmal für den Wegfall von Rapidgator zu entschädigen. Die machen einfach weiter wie bisher.
Dr._Seltsam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.20, 12:45   #50
krawattl
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2020
Beiträge: 4
Bedankt: 26
krawattl ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von D_Executer Beitrag anzeigen
Auf Facebook schreiben sie das Rapidgator angeblich bei den allermeisten Usern inzwischen wieder läuft... Das glaub ich denen keine Sekunde!
Nein, tut es auch nicht ...

Zitat:
Bzg. der Entschädigung stehen 10 gratis Tage im Raum. 10!!!! Mit der Argumentation das sie ja nicht nur Rapidgator anbieten Gerade für Rapidgator werden die meisten aber LS gekauft haben!
nööö stimmt nicht - rg.to muss man als downloader sowieso haben - sonst kannst´e eh nichts holen - und alle andern
sind das tüfelchen am "i"

Zitat:
Nicht zu vergessen - selbst wenn Rapidgator in 10 Tagen dann wieder einigermaßen funktionieren dürfte, dann sicher nicht mit 80gb täglich - sondern weiterhin mit lächerlichen 30gb. Ich hab für 80gb gezahlt verdammte Axt!
Was saugt ihr alle für einen Schei... wenn 80GB / Tag nicht reichen? Das sind alle 12 Tage eine 1 TB Platte voll ...
krawattl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.20, 13:35   #51
D_Executer
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 33
Bedankt: 35
D_Executer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von krawattl Beitrag anzeigen
Was saugt ihr alle für einen Schei... wenn 80GB / Tag nicht reichen? Das sind alle 12 Tage eine 1 TB Platte voll ...
80Gb pro Tag würden doch reichen. Es ging darum das sie das sicher nicht wieder anbieten werden, sondern eben 30GB am Tag!

Und bei Spielen mit 50-150GB... will ich nicht erst fünf Tage lang für EIN Spiel zum laden brauchen!

Oder Serien in guter Qualität... da brauch ich für eine Staffel dann auch ne halbe Woche bis Woche?

Muss ja ohnehin jeder für sich selbst wissen was er braucht
D_Executer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.20, 14:34   #52
krawattl
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2020
Beiträge: 4
Bedankt: 26
krawattl ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von D_Executer Beitrag anzeigen
80Gb pro Tag würden doch reichen. Es ging darum das sie das sicher nicht wieder anbieten werden, sondern eben 30GB am Tag!

Und bei Spielen mit 50-150GB... will ich nicht erst fünf Tage lang für EIN Spiel zum laden brauchen!

Oder Serien in guter Qualität... da brauch ich für eine Staffel dann auch ne halbe Woche bis Woche?

Muss ja ohnehin jeder für sich selbst wissen was er braucht
Dann würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob es nicht billiger ist, das Spiel zu kaufen und es eben nicht LS in den Rachen zu schmeißen wenn dir die
rapidgator-Leistung dort zu wenig ist ... denn offiziell wirst ja zum runterladen kein rg.to brauchen ... aber das ist alles so eine "Vollkasko" - Mentalität - ich meine
rg.to ist ja auch nicht blöd und sieht natürlich, dass durch die Multihoster einiges an Geschäft verloren geht - also sperrt man die aus ... k2cc ist ja auch nicht bei
LS erreichbar und ist in vielen Bereichen führend - aber deshalb hat sich noch keiner beschwert dass deshalb LS
schlecht wäre oder so ... natürlich wäre es fein wenn rg.to auch an Board wäre ... aber derzeit halt nicht. Dafür gibt es ja viele andere Hoster die man nutzen kann.
Es liegt auch viel an den Hostern selbst. ul.to löscht rigoros und sperrt auch gleich mal den Account. (ist einem Freund von mir passiert).
Bei rg.to wird zwar auch gelöscht - aber nicht gleich der ganze Account und
man kann sich dort auch "Sicherheitskopien" anlegen, damit man nicht alles wieder hochladen muss. Vielleicht ist rg.to deshalb bei den uploadern auch so beliebt...wer weiß das schon (so genau)
krawattl ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei krawattl:
johnny b.. (09.12.20)
Ungelesen 09.12.20, 18:08   #53
D_Executer
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 33
Bedankt: 35
D_Executer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum sollte es günstiger sein ein Spiel zu kaufen?

Hab inzwischen nen DD Jahresaccount für 40€ - dafür bekomm ich nicht mal ein Spiel. 111GB pro Tag ladbar. Bin versorgt
D_Executer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.20, 10:56   #54
krawattl
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2020
Beiträge: 4
Bedankt: 26
krawattl ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jesus20100 Beitrag anzeigen
Moin,

mittlerweile ist es 30 Tage her, das RG bei LinkSnappy nicht richtig funktioniert.

Wobei ich den Machern keine komplette Resignation oder Exit vorwerfen kann. Denn zum einen war RG tatsächlich seit gut 10 Tagen mehrfach, wenn auch nur sehr kurz, verfügbar. Es ist aber weiter sehr traurig. Die anderen, unterstützten Hosts blieben stabil.

Da passenderweise parallel eine premiumize.me 10Tage-gratis-Aktion bei mydealz lief, hab ich mein Accountende genutzt, um dort vorbeizuschauen.

Zur Info: Ich war 3 Jahre zufriedener premiumize-Kunde, aber das ist schon >1 Jahre her. Das liegt daran, das premiumize wirklich schrott geworden ist.
Mehrere geteste Hoster gingen nicht, und ich spreche nicht von dd oder RG.
Fazit: Das war die Sache umsonst nicht mal wert.
Ja das stimmt - ich hab auch diese 10 Tage gratis bekommen, aber das ist auch gratis nichts wert - weil ich nicht mal die Hoster kannte die die unterstützen

Zitat:
Naja zurück zu, Thema:

Da meine Hauptdownloadquelle (fun xd) Alternativ-Hosts anbot und sie von den permanent löschenden Hostern ddownload und turbobit weg sind und erst einmal einen guten Mirror gefunden haben (1fichier), überzeugt mich die große Bandbreite von LinkSnappy als Multihoster erstmal wieder.

Bin das letzte Jahrzent gut mit Multihostern gefahren und ich bleibe es. Wenn es LinkSnappy in den nächsten Monaten nicht hinbiegt, kommt der nächste Multihoster.

Das Argument, dass man mit 40 Euro seinen Downloadbedarf abgedeckt, kann ich voll verstehen. Würde ich auch so handhaben. Da macht es keinen Sinn einen Multihoster zu nutzen.
Früher waren die Multihoster auch nicht teurer.
Aber von den heutigen 10 Stück hier abgerufenen Downloads waren 4 bei ddownload kommplett down....obwohl relativ frisch. Das überzeugt mich nicht

Darum ist es echt traurig, dass LinkSnappy einen Spitzenpreis verlangt und dann nicht liefert
Hab mir gerade funxd angesehen - und den ersten Film den ich entdeckt habe der war auf rg.to aber was soll's ...

ddl ist ganz gut - löscht aber auch schnell - turbobit ist im Moment voller kack, weil die löschen die Daten gleich mal
generell nach 14 Tagen - also echt unbrauchbar. 1fichier rennt echt gut ... bei linksnappy und ist auch bei nox.to breit vertreten.
Zusammenfassend gesehen gehen die Hoster: uploaded.to (war mal einer der beliebtesten) *******, 1fichier, Filer, turbobit, filefactory
(der Rest sind zumeist Exoten)
Also die leiste ich mir geren um 50,- Bugs (mit paysafe) als eiserne Reserve
krawattl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.20, 17:06   #55
denjungenkaiser
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 118
Bedankt: 79
denjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von krawattl Beitrag anzeigen
Ja das stimmt - ich hab auch diese 10 Tage gratis bekommen, aber das ist auch gratis nichts wert - weil ich nicht mal die Hoster kannte die die unterstützen



Hab mir gerade funxd angesehen - und den ersten Film den ich entdeckt habe der war auf rg.to aber was soll's ...

ddl ist ganz gut - löscht aber auch schnell - turbobit ist im Moment voller kack, weil die löschen die Daten gleich mal
generell nach 14 Tagen - also echt unbrauchbar. 1fichier rennt echt gut ... bei linksnappy und ist auch bei nox.to breit vertreten.
Zusammenfassend gesehen gehen die Hoster: uploaded.to (war mal einer der beliebtesten) *******, 1fichier, Filer, turbobit, filefactory
(der Rest sind zumeist Exoten)
Also die leiste ich mir geren um 50,- Bugs (mit paysafe) als eiserne Reserve
Nox hat kein fichier sondern filer only und das rennt bei ls..
denjungenkaiser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.


Sitemap

().