myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Brute Force auf Winrar Archiv -F ragen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.01.17, 07:01   #1
DerNeueGrafiker1
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2015
Beiträge: 62
Bedankt: 10
DerNeueGrafiker1 mag den Abfluss Flavour! | 49486 Respekt PunkteDerNeueGrafiker1 mag den Abfluss Flavour! | 49486 Respekt PunkteDerNeueGrafiker1 mag den Abfluss Flavour! | 49486 Respekt PunkteDerNeueGrafiker1 mag den Abfluss Flavour! | 49486 Respekt PunkteDerNeueGrafiker1 mag den Abfluss Flavour! | 49486 Respekt PunkteDerNeueGrafiker1 mag den Abfluss Flavour! | 49486 Respekt PunkteDerNeueGrafiker1 mag den Abfluss Flavour! | 49486 Respekt PunkteDerNeueGrafiker1 mag den Abfluss Flavour! | 49486 Respekt PunkteDerNeueGrafiker1 mag den Abfluss Flavour! | 49486 Respekt PunkteDerNeueGrafiker1 mag den Abfluss Flavour! | 49486 Respekt PunkteDerNeueGrafiker1 mag den Abfluss Flavour! | 49486 Respekt Punkte
Standard Brute Force auf Winrar Archiv -F ragen

Hey Leute :-)

Ich hoffe, ich bin hier richtig.

Ich habe vor ca. 2 Monaten auf dem Pc ein Archiv mit Winrar erstellt, und mit nem Passwort geschützt. Ist knapp 1gb groß.

Was ich noch weiß: Passwort kann als Anfangsbuchstaben einen großen Buchstaben haben. Länge denke ich zwischen 5-7 Buchstaben. Ebenfalls kann AM ENDE eine Zahl (die 1) oder die Zahlenkombination 123 stehen. Vielleicht auch noch ein Ausrufezeichen. Diese Informationen habe ich. Aber das Ausrufezeichen auch erst nach dem Wort in Buchstaben.

Jetzt habe ich den Advanced Archive password recovery, aber da kann ich nicht einstellen, dass NUR das Ausrufezeichen als Sonderzeichen in Frage kommt, und NUR am Ende. Genau das Gleiche mit den Zahlen. Weil wenn ich jetzt alle Zahlen und alle Sonderzeichen ankreuze, dauert das ja noch Jahre länger. Lohnt also gar nicht mehr.

Zudem habe ich gehört, dass manche Progs mit allen 4 Kernen + Grafikkarte arbeiten können, und es so schneller geht.

Habe nen phenom X4 955 und ne HD 6850 1gb.

Kennt jemand ein Tool, was mich schneller zu meinem Ziel bringt?

MFG
DerNeueGrafiker1 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.


Sitemap

().