myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Werbenetzwerke, Marketing & Geld verdienen
Seite neu laden

[Tutorial] 23 - 25 € pro Monat passiv nebenbei verdienen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.10.20, 14:02   #1
Devbride
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 37
Bedankt: 1.755
Devbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt Punkte
Arrow [Tutorial] 23 - 25 € pro Monat passiv nebenbei verdienen

Hallo zusammen,

Ich möchte Euch ein Tutorial vorstellen, mit welchem Ihr ganz einfach mindestens 23€ pro Monat nebenbei verdienen könnt, ohne aktiv irgendetwas zu machen.

Wie?
Über die Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ihr lasst einfach nebenbei eine Surfbar ganztägig durchlaufen


Was benötige ich?
- Pro Ip-Adresse könnt ihr eine Surfbar laufen lassen
- Sinnigerweise auf einem Gerät, was wenig Strom verbraucht
> Ich nutze folgendes Gerät [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Kostenkalkulation
Stromverbach des Mini-PC's pro Jahr = Ungefähr 25€
Anschaffungskosten = 130€

Pro Stunde Surfbar werden ca. 1500 Punkte verdient
100.000 Punkte = 2,10€

1.500*24 Std *30 Tage = 1.080.000 Punkte = 22,7 € pro Monat

> Nach knapp 7 Monaten habt ihr dann die Anschaffungskosten raus und macht Gewinn mit dieser Methode.
> Alternativ könnt ihr die Surfbar auch in einem anderen Browser auf eurem jetzigen Laptop / PC laufen lassen, sollte dieser eh oft an sein.



Was ist zu tun?
Anmelden > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mini-PC einrichten > Surfbar Link als Startseite und den Restarter installieren
Der Restarter sorgt dafür, dass die Surfbar reibungslos durchläuft

Tipps
- Ich habe auf dem Mini-PC per Aufgabenplanung einen täglichen Restart eingeplant
- Des Weiteren 3 Restarts des Browser um den Cache zu löschen
- Der Mini PC muss lediglich einmalig eingerichtet werden, danach braucht ihr keinen Bildschirm / Maus / Tastatur mehr dran

Die Auszahlung sieht dann so aus:


Ich hoffe, das Tutorial hat euch geholfen.
Liebe Grüße

Geändert von Devbride (15.11.20 um 18:03 Uhr)
Devbride ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 8 Mitglieder haben sich bei Devbride bedankt:
dbsapper (20.04.22), fr0sti (22.11.21), gfklukas (08.12.20), Lounetic (21.10.20), meierhuber74 (22.11.20), Melle1983 (21.11.20), niklas5187 (24.11.20), uexe (28.10.20)
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.


Sitemap

().