myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 20.06.15, 10:57   #1
offliNe.
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 4
offliNe. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Online Flug buchen

Moin Moin

Ich möchte im August einen Kurzurlaub in München machen.
Da dachte ich mir, guckste mal im Internet in diesen ganzen Onlinereisebüros, was Flüge von Berlin nach München kosten (Hin-und Rückflug).

Auf fluege.de habe ich dann den günstigesten Preis gefunden mit 86€. Nun habe ich natürlich mal nach Bewertungen geschaut und hab festgestellt, dass überwiegend negativ über dieses Portal berichtet wird.

Meine Fragen jetzt:

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Portalen?
Welche Seiten könnt ihr mit gutem Gewissen empfehlen?
Auf was muss ich beim buchen achten etc.?

Also fluege.de fällt für mich raus, da man nur von Abzocke, sehr hohe zusätzlichen Gebühren etc. liest.

Mfg
offliNe. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.15, 11:57   #2
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.220
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Alleine diese ganzen schlechten Bewertungen lassen schon erahnen, wie deine Bestellung möglicherweise werden könnte...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich würde dir persönlich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen.

Habe dort zwar erst einmal einen Flug gebucht aber ich war zu 100 % zufrieden, keinerlei Abzocke, keinerlei Probleme, schnell und einfach.

Ist auch wesentlich übersichtlicher als dieses unseriöse fluege.de Portal.

Ansonsten viel Spaß in München!
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.15, 13:14   #3
rosstäuscher
Mitglied
 
Benutzerbild von rosstäuscher
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 312
Bedankt: 288
rosstäuscher ist unten durch! | -663015 Respekt Punkterosstäuscher ist unten durch! | -663015 Respekt Punkterosstäuscher ist unten durch! | -663015 Respekt Punkterosstäuscher ist unten durch! | -663015 Respekt Punkterosstäuscher ist unten durch! | -663015 Respekt Punkterosstäuscher ist unten durch! | -663015 Respekt Punkterosstäuscher ist unten durch! | -663015 Respekt Punkterosstäuscher ist unten durch! | -663015 Respekt Punkterosstäuscher ist unten durch! | -663015 Respekt Punkterosstäuscher ist unten durch! | -663015 Respekt Punkterosstäuscher ist unten durch! | -663015 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
rosstäuscher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.15, 20:11   #4
Keetas
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 10
Keetas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann selber skyscanner und momondo empfehlen wobei momondo gefuehlt immer noch guenstigere preise bei mir hatte.

Darauf achten solltest du aber das diese Seiten die Fluege ja nicht direkt verkaufen sondern nur Anbieter suchen bei denen du den Flug dann hoffentlich zu dem angezeigten Preis kaufen kannst. Da liegt dann auch das Problem, denn diese Anbieter haben dann alle ihre eigenen Regeln noch auf die du achten musst. Einige erlauben zum Beispiel nur Kreditkartenzahlung, haben dann aber extrem hohe Gebuehren fuer Zahlung mit Kreditkarte. Bedeuted, dass wenn du einen Preis bei der Suchmaschine angezeigt bekommst, sich dieser durchaus noch aendern kann durch diverse Gebuehren. Zudem kommt, dass du von verschiedenen Airlines den besten Preis angezeigt bekommst. Es kann hierbei auch passieren dass die Airline z.B. in diesem Tarif kein Gepaeck zulaesst und du das dann noch extra bei der Airline zubuchen musst - weitere Zusatzgebuehren!

Also grundsaetzlich sind die Portale nicht schlecht aber beim Buchen aufpassen auf die Konditionen!
Keetas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.15, 15:04   #5
offliNe.
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 4
offliNe. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für eure Antworten.
Habe mich jetzt doch dafür entschieden, den Flug direkt bei AirBerlin zu buchen, da ich dann auf der sicheren Seite bin, was die Kosten angeht.

Die Flüge (Hin-u. Rückflug) kosten jetzt insgesamt 15€ mehr als auf den ganzen anderen Portalen angegeben.

Mfg
offliNe. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.17, 18:36   #6
Horstschimanski
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 1.369
Horstschimanski ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Halo,

hat jemand eine Info über das Buchen von Flüge
über [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Mein Antivirus meckert stark mit der Meldung
jscoinminer dowload 6 meldung.
Die Seite funzt auch nicht.
Lasse Aach die Finger da weg.

Horst
Horstschimanski ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.17, 19:06   #7
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.758
Bedankt: 61.078
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe zur Zeit keine Probleme bei fluege.de, war gerade mal schauen.
Avira schlägt nicht an. Aber du hast einen Coinminer gemeldet das ist kein Virus.
Les mal nach da generiert wer Bitcoins, share-online macht das gerne da wird dann coinhive angezeigt,
von fluege.de hab ich das bisher nicht gehört.

Aber auch mal zum Topic, auch wenn der schon älter ist: Vielleicht hilft es ja wem.
Ich buche meine Flüge immer Online und suche mir auch meine Hotels da.

Beispiel :

Ich Fliege im Februar mit einer Freundin nach Rom.
Von Sonntag bis Freitag

Für die Flüge haben wir bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
nicht mal 90 € bezahlt hin und rück für zwei Personen.

Aber Achtung bei Ryanair kostet Übergepäck extra, es sind nur 10 kg Handgepäck erlaubt,
was aber für die paar Tage vollkommen ausreicht.

Das Hotel, über [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], weil es gerade am günstigsten war für 5 Nächte direkt im Zentrum, 200m vom Bahnhof Termini entfernt, für 102€.

Ist zusammen pro Person nicht mal 100€.

Ich war in dem selben Hotel bisher 2 mal, ist zwar nix dolles, aber hat zwei Betten, ein Bad, Internet und Frühstück.
Wir sind ja eh nur zum schlafen dort, da braucht es keinen Luxus.

Das letzte mal, habe ich den Flug auch über [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nicht zu verwechseln mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]gebucht.
Die haben mich allerdings auch an Ryanair weitergeleitet.

Die Portale wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann man auch super nutzen.
Letzteres auch, wenn man die Hotels über Paypal zahlen will und keine Kreditkarte hat.

Darüber stellen auch Seiten wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ihre Reisen zusammen.

Wer aber z.B in die Staaten möchte, dem kann ich nur empfehlen, sich von hier aus für 1-2 Tage ein Hotel zu Buchen, wegen dem Jatlag.
und sich dann vor Ort bei den Touristic Informations was zu suchen.

Ist viel viel günstiger.

Wir haben mal vor ein paar Jahren, einen Flug nach San Francisco gebucht. Knapp 500€ p.P dazu Zimmer für zwei Nächte von hier aus für
120€
Vor Ort ein Hotel was echt schön war und direkt Zentral am Union Sqare für 10 Tage mit 2 Personen für 230$ dazu Flüge von dort nach Vegas hin und rück.
50$ pP. 4 Tage dort eine Suite im Luxor mit 2 Zimmern, Wohnraum, Bad für 120$ Megaschnäppchen of the day .

Insgesamt haben wir da für knapp 3 Wochen USA c.a 750€ p.P bezahlt,
wobei wir in Vegas noch knapp 700$ zusammen beim Zocken wieder gewonnen haben.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
painjester (20.11.17), pillepalle001 (19.11.17), ShiiRLoXX (20.11.17), SUNWARRIOR (24.11.17)
Ungelesen 24.11.17, 08:36   #8
SUNWARRIOR
Sorgenloser Taugenichts
 
Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 544
Bedankt: 1.128
SUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt Punkte
Standard

Ich Recherchiere meist über [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nach der günstigsten Verbindung und buche in der Regel direkt bei der entsprechenden Airline, (British Airways, Air Asia ect.).
Unterkünfte suche ich oft über die praktische Kartenfunktion bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und buche dann per Booking.com oder Hostelworld.com.
Gerade bei den Flügen sollte man viel vergleichen, die alles-auf-einer-Seite Services wie Opodo und Fluege.de nutze ich nicht - zahlt man da nicht Kommission?
SUNWARRIOR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.


Sitemap

().