myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 24.10.10, 15:38   #1
Toso
Newbie
 
Benutzerbild von Toso
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 68
Bedankt: 13
Toso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Upload.to viel zu langsam

Ich habe bei upload einen prem acc und lade nur mit 450KB/s und bei rapid lade ich locker 25mb/s voran kann das nur liegen.
Toso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 15:49   #2
DonC88
Mitglied
 
Benutzerbild von DonC88
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 347
Bedankt: 1.058
DonC88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was hast du für eine leitung das du mit 25mb saugst ??? oder meinst du 2500 kb?

ich wäre happy wenn ich mit meiner 25mb leitung mehr als 2,5 saugen könnte!!!
DonC88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 16:04   #3
Toso
Newbie
 
Benutzerbild von Toso
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 68
Bedankt: 13
Toso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich meinte 2500kb ich habe dsl 25000
Toso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 16:05   #4
DonC88
Mitglied
 
Benutzerbild von DonC88
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 347
Bedankt: 1.058
DonC88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

achso ok also wie ich...
DonC88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 16:24   #5
Toso
Newbie
 
Benutzerbild von Toso
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 68
Bedankt: 13
Toso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weiter helfen kannst du mich mocht oder?
Toso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 16:29   #6
Ellis
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: On the Edge of the Universe
Beiträge: 2.690
Bedankt: 633
Ellis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du sein Yoda oder warum so konfus die Sätze du verfasst ?
Ellis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 16:40   #7
Toso
Newbie
 
Benutzerbild von Toso
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 68
Bedankt: 13
Toso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das war keine absicht. Manchmal vergesse ich, das vorher durch zulesen. Naja egal. Helfen kann mir keiner hier oder.
Toso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 16:58   #8
UTux
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: /home/sweet home
Beiträge: 100
Bedankt: 216
UTux sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

Hatte dieses "Phänomen" zwar noch nicht, aber wenn Du bei allen anderem was Du im Netz so saugst volle Leistung hast,
kann es nur an UL liegen. Sicher das dein Account bei UL aktiv also bezahlt ist?

Wenn Du über JDownloader oder einem anderen Programm die Downloads laufen lässt, ist dann der UL-Account richtig angemeldet?
Klingt zwar blöd, aber hast Du das schon überprüft? - Nicht das einfach nur dein Passwort falsch gesetzt wurde.
UTux ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 17:06   #9
Ellis
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: On the Edge of the Universe
Beiträge: 2.690
Bedankt: 633
Ellis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Falls du nen DLManager nimmst, hast du Premium aktiviert ?
Ellis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 19:23   #10
mbeat
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 15
Bedankt: 5
mbeat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktembeat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktembeat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktembeat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktembeat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktembeat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktembeat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktembeat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktembeat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktembeat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktembeat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punkte
Standard

selbes Problem bei mir, hab die mal angeschrieben, melde mich, wenn ne Antwort da ist...

Zitat:
Sehr geehrtes Supportteam,

Auf Ihrer Homepage wird der Kauf eines Premiumaccounts mit dem Spruch "Fullspeed beim Download" beworben. Ich habe nun einen Account gekauft und muss erschrocken feststellen, dass ich mit lediglich 500-600kb/s herunterlade. Ich besitze eine 50k Leitung beim Anbieter Kabel-BW, kann eine Störung von dieser Seite allerdings ausschließen, denn sowohl sämtliche Speedtest zeigten mir ca 6MB/s an, ein anschließender Downloadtest einer Linuxdistribution von einem Universitätsserver bestätigte diese Geschwindkeit. Besteht ein Serverseitiges Problem von ihrer Seite aus oder sind maximal 600kb/s bei ihnen Fullspeed. Wenn dem so sei, würde ich gerne vom Kaufvertrag des Premiumaccounts zurücktreten, da es schlicht eine Lüge ist, dass man bei ihnen mit Fullspeed runterladen kann. Auch auf der Homepage habe ich nirgendwo einen Vermerk gefunden, der den Begriff Fullspeed definiert.

mit freundlichen Grüßen,

****** *******
Klasse Start, echt ey, zum ersten mal Heute n Premium-Account bei ul.to gekauft und dann gleich so ne scheiße...

mBeat
mbeat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 19:38   #11
the_muffinmaker
Reiter der SSD
 
Benutzerbild von the_muffinmaker
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 60
Bedankt: 41
the_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab CleverKabel25 und lade mit locker 3Mb/s bei Rapidshare. Speedtest sagt, ich kann maximal 3.1 Mb/s, Firefox lädt manchmal mit 3.5 Mb/s . Ich lade bei ul.to ohne acc aber nur mit 45 kb/s -.-
the_muffinmaker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 19:44   #12
mbeat
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 15
Bedankt: 5
mbeat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktembeat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktembeat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktembeat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktembeat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktembeat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktembeat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktembeat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktembeat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktembeat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktembeat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punkte
Standard

und wir laden mit Account mit inzwischen nur noch 120kb/s

Ich hab als Spitze mit der 50k bis jetzt 7,2 über Steam gehabt, aber das auch nur 1 mal.

noch keine Antwort...
mbeat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 05:18   #13
Ellis
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: On the Edge of the Universe
Beiträge: 2.690
Bedankt: 633
Ellis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich lad als Freeuser bei Ul.to auch nur mit 120

Aber seit die, die nervige Captcha abfrage haben, meide ich die eh
Ellis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 09:11   #14
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mbeat Beitrag anzeigen
selbes Problem bei mir, hab die mal angeschrieben, melde mich, wenn ne Antwort da ist...

Klasse Start, echt ey, zum ersten mal Heute n Premium-Account bei ul.to gekauft und dann gleich so ne scheiße...

mBeat
hm, das ist der grund, aus dem ich zu FS.com gewechselt bin. RS gefällt mir mit dem preis/leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr. und bei UL.to hatte ich exakt dasselbe problem. ich habe eine 16000er leitung und hatte einen speed von 600 KB/s. dann habe ich aus spass mal im jdownloader unten die anzahl der maximalen verbindungen auf 5 erhöht. und siehe da - der speed erhöhte sich auf 1,2 MByte/sek. probier das mal aus.

nächstes wahrscheinliches problem für dich: du hast eine ordentliche tagesration an downloadvolumen. die wirst du auch brauchen. manche parts darfst du nämlich bis zu 15mal saugen, weil der jdownloader dir ständig CRC-fehler anzeigt.

gruß
UC
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 18:39   #15
mbeat
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 15
Bedankt: 5
mbeat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktembeat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktembeat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktembeat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktembeat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktembeat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktembeat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktembeat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktembeat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktembeat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktembeat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punkte
Standard

Ich soll jetzt 2 Tage lang mehrmals am Tag was runterladen und Geschwindigkeit aufschreiben, die wollen Geschw von Free, Prem, Isoner Datei von CS-Arena.com (xD), einer Seite meiner Wahl und n Speedtest. Bekomme dafür dann 7 Tage zusätzlich Premium *freu*. Hoffentlich löst sich auch das Geschwindigkeitsproblem noch...

Zitat:
Lieber Kunde,

damit wir nachvollziehen können, weshalb ihre Downloadgeschwindigkeit nicht optimal ist bzw. Abbrüche auftreten, benötigen wir folgende Informationen von ihnen:

- Bitte prüfen sie zu verschiedenen Uhrzeiten die Downloadgeschwindigkeite als Free-, und Premiumuser.
- Notieren sie die Geschwindigkeiten samt Uhrzeit, Datum und Kennzeichnung(Free oder Premiumdownload).
- Schreiben sie auch stets ihre IP zu den einzelnen Angaben(Ihre IP können sie stets unter
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] heraus finden)
- Führen sie auch jeweils mit der selben IP zu verschiedenen Uhrzeiten einen Testdownload von folgender Datei durch: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- Nennen sie uns die Downloadgeschwindigkeit, die sie bei anderen Downloadquellen zum Zeitpunkt der Tests erreichen

Sobald sie an mindestens 2 Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten dies getestet haben bitten wir sie, uns ihre Ergebnisse per eMail ohne jeglichen Anhang in Textform zu senden.
Anschließend werten wir diese aus und werden Optimierungen an unserer Infrastruktur vornehmen.
Dadurch können wir in Zukunft wieder Downloads mit höchstmöglicher Geschwindigkeit garantieren.
Zuletzt bitten wir sie außerdem zu prüfen, ob Geschwindigkeitsverluste nur bei bestimmten Downloadlinks vorhanden sind.
Falls dies der Fall ist benötigen wir entsprechende Links, um eine umgehende Entstörung zu veranlassen.
Sobald wir ihren Downloadbericht erhalten haben, werden wir ihren Account aus Kulanz um weitere 7 Tage verlängern.


Mit freundlichen Grüßen,
Yours Sincerely,

uploaded AG
Customer Care
Alte Steinhauserstrasse 1
CH-6330 Cham
Edit:
@UltimateCreature: Danke für den Tipp, hab 10 Verbindungen eingestellt und Sauge wieder mit 6MB/s, werde aber trotzdem die Liste weiterführen, 7 Tage geschenkt is immer gut
mbeat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 21:03   #16
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mbeat Beitrag anzeigen
@UltimateCreature: Danke für den Tipp, hab 10 Verbindungen eingestellt und Sauge wieder mit 6MB/s, werde aber trotzdem die Liste weiterführen, 7 Tage geschenkt is immer gut
gern geschehen... nimm aber auf jeden fall die freie woche mit, ne? wenn ich dir den tipp nicht gegeben hätte, würdest du immer noch durchs web schleichen (im wahrsten sinne des wortes ) - und das kann es ja irgendwo nicht sein.
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 21:28   #17
Jokermmz
interessiert...
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 14
Jokermmz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Toso Beitrag anzeigen
Ich habe bei upload einen prem acc und lade nur mit 450KB/s und bei rapid lade ich locker 25mb/s voran kann das nur liegen.
Is bei mir auch manchmal so...ich habe den eindruck es liegt an der Tageszeit...wenn halt viel los ist gehts echt extrem langsam
Jokermmz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.


Sitemap

().