myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Die Sims 4 - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.03.15, 13:40   #1401
cy2u5
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 3
cy2u5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat noch jemand das Problem, dass das Outdoor Leben DLC im Spiel nicht aktiviert wird, trotz Update9 und DLC Update ?
cy2u5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.15, 16:50   #1402
kaisaha
Pixelakrobat
 
Benutzerbild von kaisaha
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 105
Bedankt: 18
kaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cy2u5 Beitrag anzeigen
..Problem, dass das Outdoor Leben DLC im Spiel nicht aktiviert wird, trotz Update9 und DLC...
Vergewissere dich das Origin aus ist. Man kann zwar mit einem Trick die online Bibliothek benutzen aber die DLC's werden deaktiviert.

Lg
kaisaha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.15, 18:14   #1403
cy2u5
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 3
cy2u5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kaisaha Beitrag anzeigen
Vergewissere dich das Origin aus ist. Man kann zwar mit einem Trick die online Bibliothek benutzen aber die DLC's werden deaktiviert.

Lg
Danke für die Hilfe, allerdings ist das starten des Spiel ohne Origin nicht möglich. Ich nutze die version von Riddick. Anscheinend funktioniert die Version ohne Origin nicht :/
cy2u5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.15, 23:30   #1404
Haifisch
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 67
Bedankt: 7
Haifisch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In nächster Zeit erscheint ja der neue DLC back to work für Sims 4. Dieser kommt in den USA am 31.3. und am 02.04 in der EU.
Lässt sich der US Key in DE wieder über einen VPN mit US IP vorher aktivieren?
Haifisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.15, 19:34   #1405
hoehner
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 0
hoehner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
Habe mir heute das Addon "an die arbeit" von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] geladen und installiert (hatte selbstverständluich das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

Nachdem ich das addon installiert habe kommt immer die Fehlermeldung beim starten, das Origin nicht läuft. (was man bei Riddick ja nicht brauch). Ohne das Addon kann ich es auch ohne origin spielen

Selbst wenn ich Origin starte und im hintergrund laufen lasse ist es das selbe
hoehner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.15, 21:13   #1406
Bloodthurst
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 8
Bloodthurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir kommt nicht mal ne Meldung ob es installiert ist hab alles gemacht aber irgendwie erkennt er das addon nicht kann das spiel normal starten. Als ob das Addon nicht installiert ist. Hat jemand ne Idee wie ich das hinbekommen könnte?
Bloodthurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.15, 22:07   #1407
hoehner
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 0
hoehner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bloodthurst Beitrag anzeigen
Bei mir kommt nicht mal ne Meldung ob es installiert ist hab alles gemacht aber irgendwie erkennt er das addon nicht kann das spiel normal starten. Als ob das Addon nicht installiert ist. Hat jemand ne Idee wie ich das hinbekommen könnte?

Wenigstens kannst du noch spielen

Habe das Spiel bereits 2 mal Deinstalliert und Neu, immer das selbe mit Origin
hoehner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.15, 22:11   #1408
cy2u5
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 3
cy2u5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kriege es auch nicht zum laufen. Ich muss Origin starten und eingeloggt sein, um überhaupt ins Spiel zu kommen, allerdings funktionieren dann keine DLC´s. Starte ich TS4 ohne Origin, bekomme ich die Meldung, dass ich bitte Origin vorher starte.

Kann doch nicht sein dass es bei einigen leuten ohne Origin startet und bei anderen widerum nicht. Woran liegt dieser mist ? Kämpfe schon seit Wochen mit dem Outdoor DLC rum und ich habe gehofft, dass ich es endlich spielen kann, wenn das An die Arbeit DLC released und gecrackt wurde ... vergeblich. Ich drehe noch durch ;(
cy2u5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.15, 22:36   #1409
hoehner
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 0
hoehner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cy2u5 Beitrag anzeigen
Ich kriege es auch nicht zum laufen. Ich muss Origin starten und eingeloggt sein, um überhaupt ins Spiel zu kommen, allerdings funktionieren dann keine DLC´s. Starte ich TS4 ohne Origin, bekomme ich die Meldung, dass ich bitte Origin vorher starte.

Kann doch nicht sein dass es bei einigen leuten ohne Origin startet und bei anderen widerum nicht. Woran liegt dieser mist ? Kämpfe schon seit Wochen mit dem Outdoor DLC rum und ich habe gehofft, dass ich es endlich spielen kann, wenn das An die Arbeit DLC released und gecrackt wurde ... vergeblich. Ich drehe noch durch ;(
Bei mir startet es noch nichtmals wenn ich Origin an habe, sagt immer noch starten Sie bitte Origin
hoehner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.15, 22:42   #1410
cy2u5
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 3
cy2u5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hoehner Beitrag anzeigen
Bei mir startet es noch nichtmals wenn ich Origin an habe, sagt immer noch starten Sie bitte Origin
Wie bist du vorgegangen ? Vielleicht kann ich ja irgend wie helfen.
cy2u5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.15, 23:07   #1411
hoehner
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 0
hoehner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cy2u5 Beitrag anzeigen
Wie bist du vorgegangen ? Vielleicht kann ich ja irgend wie helfen.
Ich habe mir das o.g. Addon An die Arbeit geladen, entpackt und Installiert. (Natürlich mit Virenprogramm aus). So wie es dort steht in den 3 Schritten.

Wie schon gesagt bevor ich es installiert habe, hatte ich noch einwandtfrei spielen können, ohne Origin zu starten.

Habe es dann alles nochmal Deinstalliert, habe nur Das o.g. Hauptspiel mit DLC´s Installiert und konnte es wieder normal spielen ohne die Fehlermeldung, dann das Addon installiert und schwups ging es nichtmehr
hoehner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.15, 23:17   #1412
cy2u5
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 3
cy2u5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Komisch, vielleicht liegt es ja am Crack. Versuch mal den Crack separat zu saugen und versuchs nochmal.
cy2u5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.15, 02:18   #1413
hoehner
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 0
hoehner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das habe ich ebenfalls schon gemacht, selbe resultat
hoehner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.15, 07:48   #1414
TnT0815
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 46
Bedankt: 38
TnT0815 gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Bekomme das Game incl. "An die Arbeit" soweit zum laufen,... ABER kann es sein, das der Crack noch Fehlerbehaftet ist... oder soll das so sein?!?!

Alle Kameras (Bis auf Handy & Studio) schießen die selbe Größe an Bilder... immer Mittel Querformat. "Eigene Vorlage" zeichnen geht tlws. auf den Skill Fotografieren + ein wenig fehlendem Komfort (Das Motiv muss quasi NEBEN der Staffelei sein..etc.)

Sollte es so sein sollen... irgendwie Schade... hatte da doch etwas mehr Sims3/2-Mäßiges erwartet mit Posen wählen, Stilunterschiede (Zeichnen), Freie Kamera,... wäre auf jeden Fall um einiges mehr... VIEL MEHR drin gewesen punkto kreativität, statt s*****e ablaufen in "Berufe"^^

Habe:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
TnT0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.15, 08:40   #1415
Bloodthurst
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 8
Bloodthurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hoehner Beitrag anzeigen
Wenigstens kannst du noch spielen

Habe das Spiel bereits 2 mal Deinstalliert und Neu, immer das selbe mit Origin
Schon ich würde nur gern das Add-on spielen können. Habe das Hauptspiel von Riddick geladen und das Add-on was er empfiehlt dazu runtergeladen dennoch funktioniert es nicht. Habe x-mal de- und neuinstalliert. Bin mit meinem Latein am Ende.
Bloodthurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.15, 11:40   #1416
hoehner
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 0
hoehner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, habe mir jetzt auch mal das Hauptspiel von Reload und das Addon von Reload geladen und installiert. Genau das selbe, "starten sie origin"
hoehner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.15, 20:10   #1417
laurie112
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
laurie112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

ich habe die Erweiterung von Reloaded installiert. Ich kann zwar weiterhin spielen (mit Origin), aber ansonsten sehe ich nichts von der Erweiterung. Diese dritte Welt (die es angeblich geben soll, da sich dort Polizeiwache und Krankenhaus,... befinden) wird bei mir nicht angezeigt und ich kann weiterhin nur zwischen den zwei bislang vorhandenen Welten springen.

Hinzu kommt auch bei mir, dass ich beispielsweise am PC nur die bislang vorhandenen Jobs auswählen kann. Von Arzt z.B. ist nichts zu sehen...

Ich hoffe auf eure Hilfe - kann es doch kaum erwarten loszuspielen :-)

Viele Grüße & vielen Dank im Voraus,

laurie112
laurie112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.15, 23:12   #1418
Finkhrek
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Finkhrek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Lösung für die Sims 4 Riddick version "An die Arbeit"

Hallo leute,

ich hab gerade das Problem mit dem update das es nicht erkannt wird gelöst . Hab zuerst die "Die Sims 4 Digital Deluxe Edition ReRelease Incl. Update 9 MULTi2" installiert.

Danach "Die Sims 4 An die Arbeit DLC Incl. Update 10 MULTi2" installiert, aber nicht im Installationsordner von "Die Sims 4 Digital Deluxe Edition". Gebt einfach irgendein anderes Laufwerk an und wenn das fertig installiert ist, einfach alle Dateien ins Hauptverzeichnis von "Die Sims 4 Deluxe Edition" Kopieren und Überschreiben.

Danach einfach starten und im Hauptbildschirm sollte die neuen Berufe etc aufpoppen. =)
Finkhrek ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Finkhrek:
Ungelesen 04.04.15, 07:46   #1419
hoehner
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 0
hoehner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Finkhrek Beitrag anzeigen
Hallo leute,

ich hab gerade das Problem mit dem update das es nicht erkannt wird gelöst . Hab zuerst die "Die Sims 4 Digital Deluxe Edition ReRelease Incl. Update 9 MULTi2" installiert.

Danach "Die Sims 4 An die Arbeit DLC Incl. Update 10 MULTi2" installiert, aber nicht im Installationsordner von "Die Sims 4 Digital Deluxe Edition". Gebt einfach irgendein anderes Laufwerk an und wenn das fertig installiert ist, einfach alle Dateien ins Hauptverzeichnis von "Die Sims 4 Deluxe Edition" Kopieren und Überschreiben.

Danach einfach starten und im Hauptbildschirm sollte die neuen Berufe etc aufpoppen. =)
Hi und guten morgen,

Hab es genau so gemacht, leider ohne Erfolg... "Origin läuft derzeit nicht...blabla"

Es ist zum Mäuse melken
hoehner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.15, 12:55   #1420
Bloodthurst
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 8
Bloodthurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von laurie112 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich habe die Erweiterung von Reloaded installiert. Ich kann zwar weiterhin spielen (mit Origin), aber ansonsten sehe ich nichts von der Erweiterung. Diese dritte Welt (die es angeblich geben soll, da sich dort Polizeiwache und Krankenhaus,... befinden) wird bei mir nicht angezeigt und ich kann weiterhin nur zwischen den zwei bislang vorhandenen Welten springen.

Hinzu kommt auch bei mir, dass ich beispielsweise am PC nur die bislang vorhandenen Jobs auswählen kann. Von Arzt z.B. ist nichts zu sehen...

Ich hoffe auf eure Hilfe - kann es doch kaum erwarten loszuspielen :-)

Viele Grüße & vielen Dank im Voraus,

laurie112
Dasselbe Problem habe ich auch muss nur kein Origin verwenden. Habe auch schon probiert das Addon in ein anderes Verzeichnis zu installieren um es dann in das verzeichnis des Hauptspiels zu installieren. Hat nix gebracht. Ich hab echt kein Plan mehr.
Bloodthurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.15, 16:55   #1421
DEADEYE_Flint
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
DEADEYE_Flint ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir ist das Spiel auf Chinesich jetzt. Ich kann die ali123.bin nicht abändern, weil alles Chinesisch ist.
DEADEYE_Flint ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.15, 17:46   #1422
hoehner
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 0
hoehner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DEADEYE_Flint Beitrag anzeigen
Bei mir ist das Spiel auf Chinesich jetzt. Ich kann die ali123.bin nicht abändern, weil alles Chinesisch ist.
Hi,

Du hast dir also die Version von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] geladen?

Ich hatte dies auch vor allerdings wurde ich aus der Beschreibung nicht schlau ob dort auch das DLC "An die Arbeit" mit dabei ist?
hoehner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.15, 21:39   #1423
hoehner
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 0
hoehner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, habe es nun auch mit Ali123 Version probiert und komme zum selben ergebniss...es geht nicht
hoehner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.15, 21:46   #1424
cy2u5
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 3
cy2u5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir funktioniert es auch immer noch nicht. Also irgend etwas machen wir falsch, das ist klar, denn bei vielen anderen Leuten geht es ja, also kann es nur an uns liegen.

Oder wir sind einfach zu blöd ... was ich bezweifle.
Ich hatte noch NIE probleme mit games & cracks etc aber Sims 4 bringt mich echt noch in den Wahnsinn. Ich versuche seit 4 Tagen das Spiel zum laufen zu bekommen, so langsam habe ich die schnauze voll ..
cy2u5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.15, 05:56   #1425
TnT0815
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 46
Bedankt: 38
TnT0815 gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Und ihr seid euch auch sicher, das ihr das Update in das richtige Verzeichnis installiert und auch der Pfad stimmt?

- Manche Versionen installieren das Game/Update/AddOn als "Sims 4", "Die Sims 4" oder "The Sims 4".
- Manche Update/AddOn-Installer legen ein Unterverzeichnis an, andere wiederum nicht.

Ist das Spiel z.B. unter "D:\Games\Die Sims 4" installiert, muss man bei manchen Update-Installer darauf achten, das man "D:\Games" und nicht "D:\Games\Die Sims 4" wählt.
Ansonsten erstellt der Installer evtl. "D:\Games\Die Sims 4\Die Sims 4\" und das Update ist quasi ein Verzeichnis verschoben und hat nichts überschrieben.

Wenn man jetzt einen Update-Installer mit eng. Pfad/Namen hatte,... wird daraus sogar "D:\Games\Die Sims 4\The Sims 4"... oder hat 2 Ordner "D:\Games\Die Sims 4" und "D:\Games\The Sims 4"...
Am Ende des Updaten, sollte man also kontrollieren, ob es auch keine "Parallel"-Installation existiert und der Pfad zu der Start-Exe (+Rest) stimmt und diese mit den gecrackten ersetzen.

Im genannten Bsp.: "D:\Games\Die Sims 4\Game\Bin\TS4.exe" und es existiert auch nirgendwo ein Unter- oder ParallelVerzeichnis "Sims 4", "The Sims 4",...
Wenn sowas passiert und keine Daten erweitert, überschrieben,etc. werden, kann das Game natürlich nicht richtig laufen!


Ich hoffe, dass ich das Grundproblem beim Installieren einigen verständlich machen konnte.

Edit:
Die neueren Cracks zu diesem Spiel, benötigen kein gestartetes Origin mehr,
was bei manchen evtl. sogar zu Probleme führen kann, wenn man diesem Online-Zugang gewährt!
Tipp: -->( Firewall blocken, Ingame unter Optionen den ganzen Online-Kramm deaktivieren )<--
TnT0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.15, 08:09   #1426
cy2u5
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 3
cy2u5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass alle Datein an ihren richtigen Plätzen sind. Ich habe sogar manuell kopiert und eingefügt und ersetzt.
Trotz allem verlangt das Spiel immer noch nach Origin.
Firewall is geblockt und der Online kram auch deaktiviert.
cy2u5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.15, 10:05   #1427
Paulchen5
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 89
Paulchen5 gewöhnt sich langsam dran | 73 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cy2u5 Beitrag anzeigen
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass alle Datein an ihren richtigen Plätzen sind. Ich habe sogar manuell kopiert und eingefügt und ersetzt.
Trotz allem verlangt das Spiel immer noch nach Origin.
Firewall is geblockt
+ 1

Bei mir ist sogar das Windows frisch und neu, hat nie Origin gesehen.
Paulchen5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.15, 10:25   #1428
hoehner
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 0
hoehner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TnT0815 Beitrag anzeigen
Und ihr seid euch auch sicher, das ihr das Update in das richtige Verzeichnis installiert und auch der Pfad stimmt?

- Manche Versionen installieren das Game/Update/AddOn als "Sims 4", "Die Sims 4" oder "The Sims 4".
- Manche Update/AddOn-Installer legen ein Unterverzeichnis an, andere wiederum nicht.

Ist das Spiel z.B. unter "D:\Games\Die Sims 4" installiert, muss man bei manchen Update-Installer darauf achten, das man "D:\Games" und nicht "D:\Games\Die Sims 4" wählt.
Ansonsten erstellt der Installer evtl. "D:\Games\Die Sims 4\Die Sims 4\" und das Update ist quasi ein Verzeichnis verschoben und hat nichts überschrieben.

Wenn man jetzt einen Update-Installer mit eng. Pfad/Namen hatte,... wird daraus sogar "D:\Games\Die Sims 4\The Sims 4"... oder hat 2 Ordner "D:\Games\Die Sims 4" und "D:\Games\The Sims 4"...
Am Ende des Updaten, sollte man also kontrollieren, ob es auch keine "Parallel"-Installation existiert und der Pfad zu der Start-Exe (+Rest) stimmt und diese mit den gecrackten ersetzen.

Im genannten Bsp.: "D:\Games\Die Sims 4\Game\Bin\TS4.exe" und es existiert auch nirgendwo ein Unter- oder ParallelVerzeichnis "Sims 4", "The Sims 4",...
Wenn sowas passiert und keine Daten erweitert, überschrieben,etc. werden, kann das Game natürlich nicht richtig laufen!


Ich hoffe, dass ich das Grundproblem beim Installieren einigen verständlich machen konnte.

Edit:
Die neueren Cracks zu diesem Spiel, benötigen kein gestartetes Origin mehr,
was bei manchen evtl. sogar zu Probleme führen kann, wenn man diesem Online-Zugang gewährt!
Tipp: -->( Firewall blocken, Ingame unter Optionen den ganzen Online-Kramm deaktivieren )<--

Das ist schön erklärt, danke dafür...


Allerdings bin ich mir auch sicher das alles richtig ist, denn die beiden Sachen von Riddick z.B. haben eindeutig den selben Pfad und es geht leider trotzdem nicht.
hoehner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.15, 14:53   #1429
Diablo VT
Anfänger
 
Benutzerbild von Diablo VT
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 9
Diablo VT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi

Trennt eure Internetverbindung und startet die Sims 4 Exe nach korrekter Installation als Administrator!

Viel Spaß.
Diablo VT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.15, 15:47   #1430
Bloodthurst
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 8
Bloodthurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Diablo VT Beitrag anzeigen
Hi

Trennt eure Internetverbindung und startet die Sims 4 Exe nach korrekter Installation als Administrator!

Viel Spaß.
Nope funzt auch nicht ich glaube ich warte jetzt einfach auf ne spätere Version vll. klappt es dann und hoffentlich traut sich mal so langsam ein anderer Entwickler mal wieder an die Lebenssimulationen.
Bloodthurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.15, 17:11   #1431
Diablo VT
Anfänger
 
Benutzerbild von Diablo VT
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 9
Diablo VT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Nope funzt auch nicht ich glaube ich warte jetzt einfach auf ne spätere Version vll. klappt es dann und hoffentlich traut sich mal so langsam ein anderer Entwickler mal wieder an die Lebenssimulationen
Hi hast du Origin Installiert ?
Wenn ja, mach das aus dann gehts.
Diablo VT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.15, 18:07   #1432
Melorien
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Melorien ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nicht in der Firewall blockieren, sonst startet es nicht und man bekommt eine Fehlermeldung !
Melorien ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Melorien:
Ungelesen 06.04.15, 19:57   #1433
Paulchen5
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 89
Paulchen5 gewöhnt sich langsam dran | 73 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Melorien Beitrag anzeigen
Nicht in der Firewall blockieren, sonst startet es nicht und man bekommt eine Fehlermeldung !
Funktioniert . Man muss den Loop (127.0.0.1) zulassen.
Paulchen5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.15, 20:13   #1434
cy2u5
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 3
cy2u5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Paulchen5 Beitrag anzeigen
Funktioniert . Man muss den Loop (127.0.0.1) zulassen.
Könntest du mir das genauer erläutern ? Vielen Dank im voraus.
cy2u5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.15, 20:43   #1435
Paulchen5
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 89
Paulchen5 gewöhnt sich langsam dran | 73 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cy2u5 Beitrag anzeigen
Könntest du mir das genauer erläutern ? Vielen Dank im voraus.
Kurzfassung:

Bei der Firewall die Verbindung zur IP Adresse 127.0.0.1 (local host) zulassen. Alles andere weiterhin blockieren.


Langfassung:

Das Spiel baut eine Verbindung zur IP Adresse 127.0.0.1 (aka local host) auf. Das ist der eigene Rechner (nicht das Internet). Da Sender und Empfänger identisch sind (wie sich selbst einen Brief schicken) spricht man von Loopback.

Anscheinend braucht das Spiel / der Crack / ... diesen Loopback zum starten. Ist auch prinzipiel nicht dramatisch, da 127.0.0.1 wie gesagt der eigene Rechner ist. Soll es mit meinem Rechner reden.

Problematisch ist es da einige Firewalls eben alle IP Adressen sperren wenn man einem Programm verbietet hinaus zu telefonieren, auch 127.0.0.1. Da muss man der FW sagen können das sie den Loop zulassen soll.

Oder Internet & FW aus. Sollte auch gehen. Hoffe das hilft weiter?
Paulchen5 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.


Sitemap

().