myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Marktplatz > Sonstiges
Seite neu laden

[Verkaufe] ESN Designer Whey Protein Pro Series, Chocolate (ca. 900 g)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.03.17, 18:27   #1
renegade666
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 419
Bedankt: 676
renegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkte
Standard [Verkaufe] ESN Designer Whey Protein Pro Series, Chocolate (ca. 900 g)

Da kein Angebot bei ebay Kleinanzeigen wieder rausgeflogen ist, da man dort keine Nahrungsergänzungsmittel verkaufen darf (), probiere ich es halt hier...

Ich würde gerne einen Beutel "ESN Designer Whey Protein Pro Series, Chocolate" verkaufen. Laut Waage wiegt das Teil insgesamt 927 g, dürften also etwas mehr als 900 g noch drin sein.

Habe das Pulver vor ca. 2 Monaten bei Amazon gekauft. Ist da der Top-Seller was Eisweiß-Pulver angeht mit sehr (sehr) vielen positiven Rezenssionen.
Der Beutel ist logischerweise geöffnet, war aber stets mit einem Clip verschlossen (den Clip gibbet selbstverständlich dazu ). Das Eiweiß-Pulver war so nicht der Luftfeuchtigkeit ausgesetzt, klumpt nicht oder ähnliches.

Schmeckt echt lecker, allerdings habe ich nach 3 maligem Probieren festgestellt, dass ich das Molkeeiweiß nicht vertrage.

Preislich dachte ich an 14 € (incl. Versand)

renegade666 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei renegade666:
eizzim (13.03.17)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.


Sitemap

().