myGully.com Boerse.SX
Ungelesen 17.10.16, 14:16   #1
guteluft
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 1.670
guteluft gewöhnt sich langsam dran | 33 Respekt Punkte
Standard [Verkaufe] Standard Funk-Tastatur auf VB ~8,00 €..?

(Anfragen BITTE per PN, weil ich nicht alle 24h hier vorbeischaue und so vielleicht die Kommentare/Antworten sehe.)
Zitat:
Hallo zusammen,

da ich gedacht habe, dass ich der King bin wenn ich meinen Lappi an den neuen Smart-TV anschließen kann und dann Spiele wie GTA Vice City in 4k drauf spielen könnte, habe ich mir folgende Funktastatur angeschafft. Jedoch ist mein Lappi leider nicht aus 2020 und so war dies ein Fehlkauf meinerseits. Nun sucht meine Tastatur eine Domina wessen Befehle sie ohne zu zögern ausführen kann. Ein Paar Batterien ist drin, jedoch scheint es so als wenn diese fast leer wären...warum auch immer.
Benutzt habe ich die Tastatur gemütlich auf meinem Sofa und insgesamt nicht länger als 3 oder 4 Stunden.
Das Mädchen (die Tastatur) habe ich in dieser Zeit anständig behandelt, denn in meinem Umfeld wird ORDNUNG groß geschrieben. Deshalb braucht ihr euch keine Sorgen machen, dass das Baby irgendwelche Spuren von Schmutz, Dreck, Fett etc. aufweisen sollte!

Wie man unschwer erkennen kann, hat mich die Lust auf das neue Gerät so sehr gepackt, dass ich mit der Verpackung nicht gerade zärtlich umgegangen bin. Dies hat keinerlei Einfluss auf die Tastatur!
Preis..?

Zitat:
Mir eigentlich Wurscht, habe ich für ~16,00 € gekauft und naja....solange der Besitzer mit seinem neuen Sklaven zufrieden ist, sollte es vielleicht....5,00 € sein...? Wäre nett wenn der Käufer die Versandkosten tragen könnte! (Wäre wirklich sehr nett )

Hier noch ein paar Bilder die euch den Atem rauben sollten...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hier noch mal die Links, falls ihr Probleme im Gully haben solltet:

Nachtrag: Habe das Bild mit meinem Nick und dem Datum vergessen. Sollte jemand Interesse am "Angebot" haben, dann reiche ich das "Beweisbild" natürlich sofort ein.

Themen-Optionen
Ansicht