myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

[Suche] Englische Streams mit Englischen Untertiteln

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.02.19, 14:06   #1
sabi_123
Flügel der Erzengel
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 11
Bedankt: 2
sabi_123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Englische Streams mit Englischen Untertiteln

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Website in der ich englische Serien mit englischen Untertiteln anschauen kann.

Beispielsweise schaue ich gerne Supernatural und würde gerne die aktuelle Staffel mit englischen Untertiteln schauen um mein Englisch zu verbessern

Kennt jemand eine Webseite? Ich wäre euch sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Sabi
sabi_123 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei sabi_123:
Stodti86 (16.02.19)
Ungelesen 03.02.19, 14:24   #2
gibbisiggi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 126
Bedankt: 39
gibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punkte
Standard

ich bin da nicht vom fach. aber was das englische angeht, so habe ich es damals auch so gemacht wie du.

es gibt zu fast allem englische untertitel zum runterladen. diese untertitel im selben ordner packen wo sich der film/die serie befindet und gleichnamig bennennen (bis auf die endung).
im VLC player einfach den untertitel hinzufügen und gut ist.

edit: scheiße, habe nicht nachgedacht. du meintest online streams ^^

habe nichts gesagt

Geändert von gibbisiggi (03.02.19 um 14:34 Uhr)
gibbisiggi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.19, 11:49   #3
newmusicman
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Nordlicht
Beiträge: 245
Bedankt: 835
newmusicman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2097 Respekt Punktenewmusicman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2097 Respekt Punktenewmusicman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2097 Respekt Punktenewmusicman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2097 Respekt Punktenewmusicman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2097 Respekt Punktenewmusicman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2097 Respekt Punktenewmusicman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2097 Respekt Punktenewmusicman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2097 Respekt Punktenewmusicman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2097 Respekt Punktenewmusicman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2097 Respekt Punktenewmusicman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2097 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
mit englischen Untertiteln schauen, um mein Englisch zu verbessern
Geht es nur um das Englisch aufzubessern, besteht auch die Möglichkeit, sich englischsprachige Youtube-Inhalte (Talkshows, Filme uvam) mit Untertitel anzusehen, indem man auf das "Untertitel-Symbol" (fünfter Button von rechts) zB. bei dieser Best-Of-Collection von Mr. Letterman klickt

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Funktioniert auch bei vielen weiteren Inhalten, sollte eine(r) der LeserInnen dies noch nicht mitbekommen haben.
newmusicman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.19, 08:46   #4
automane
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 18
automane ist unten durch! | -149928 Respekt Punkteautomane ist unten durch! | -149928 Respekt Punkteautomane ist unten durch! | -149928 Respekt Punkteautomane ist unten durch! | -149928 Respekt Punkteautomane ist unten durch! | -149928 Respekt Punkteautomane ist unten durch! | -149928 Respekt Punkteautomane ist unten durch! | -149928 Respekt Punkteautomane ist unten durch! | -149928 Respekt Punkteautomane ist unten durch! | -149928 Respekt Punkteautomane ist unten durch! | -149928 Respekt Punkteautomane ist unten durch! | -149928 Respekt Punkte
Standard

Schaust du mal hier.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Unter CC ist eine Option um Untertitel einzubinden.

Auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kannst du dir Untertitel herunterladen.
automane ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei automane:
newmusicman (27.06.19)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.


Sitemap

().