myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 12.12.16, 03:05   #1
curbi
Ξx⊂ΞLLΞ∩T
 
Benutzerbild von curbi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 20.410
curbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punkte
Standard Biete Support für Wordpress

Probleme oder fragen zu Wordpress, bitte stellt eure Anfragen hier

Ich biete euch so weit ich kann meine Unterstützung dafür an.

Würde mich auch darüber freuen, wenn auch andere von euch ihre hilfe hier anbieten würden.
curbi ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 11 Mitglieder haben sich bei curbi bedankt:
BlueSky1980 (24.12.16), emcsoft (12.06.17), Exc0re (07.01.17), glatze1291 (19.01.18), kabullibre (15.03.17), KoraiBakayaro (08.06.19), manitos (01.10.18), muster (06.01.17), PhSchmid (17.04.17), RazorDevil (24.05.19), Yannikde (10.05.17)
Ungelesen 24.12.16, 13:03   #2
BlueSky1980
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 27
Bedankt: 137
BlueSky1980 wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteBlueSky1980 wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteBlueSky1980 wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Klasse Sache von dir.Ich bin Wordpress Neuling und die Installation auf Debian habe ich auch hinbekommen.Lade mir verschiedene Themes runter entweder hier *hust* oder bei Wordpress,aktiviere ich diese dann aber sehe ich eihentlich nur 10% der Seite,die ganzen Slider etc sind weg und ich kriege diese auch nicht hin.

Würde gern eine Website bauen für unseren gemeinnützigen Verein aber es geht niht voran weil ich einfach nicht weiß wie man die Seite so zum aussehen bekommt,wie sie in der Demo zu sehen ist.

Falls Interesse besteht zu helfen kannst mir ja gern ne PM schreiben.

Liebe Grüße und Merry X Mas
BlueSky1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei BlueSky1980:
Exc0re (07.01.17)
Ungelesen 24.12.16, 19:55   #3
curbi
Ξx⊂ΞLLΞ∩T
 
Benutzerbild von curbi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 20.410
curbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punkte
Standard

PM gesendet!
curbi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.17, 11:35   #4
Exc0re
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 9
Bedankt: 5
Exc0re ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Ich bin auch ein blutiger Anfänger bei Wordpress und hätte schon ein paar Fragen, ich hoffe du kannst mir helfen !

Bei Mygully gibt es ja ein paar Templates zum runterladen (diese kosten ja teilweise auch etwas)
als Beispiel "BeTheme".
BeTheme kostet so ungefähr 40€ , ich habe mich gefragt ob ich es eher hier runterladen soll oder eher gleich kaufen soll.

-> Kann es zu irgendwelchen Problemen kommen falls ich hier die Themes runterlade?(zwecks illegal etc)
->Besteht die Gefahr dass irgendwer dahinter kommt ?

Ach und hast du zufällig ein paar Themen Empfehlungen für mich? :-)

Lg. und Danke schonmal für die Hilfe!
Exc0re ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.17, 14:09   #5
curbi
Ξx⊂ΞLLΞ∩T
 
Benutzerbild von curbi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 20.410
curbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punkte
Standard

Hallo Exc0re!
Schau mal hier, da habe ich schon etwas zu dem Thema geschrieben.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

BeTheme und Impreza sind die besten WordPress Themes die ich empfehlen kann für den
für den Deutschen Markt.
Ein weiteres und sehr wichtiges Kriterium dabei ist der Visual Composer.
Der Visual Composer ist ein Plugin, welches das Arbeiten mit WordPress erheblich erleichtert,
es muss kein HTML Code mehr geschrieben werden, was das Ganze wirklich einfacher macht.

Impreza z.B. ist komplett durchdacht und der Support ist exellent.
Es gibt auch ein eigenes Support Forum dafür und jede Anfrage die man stellt wird auch sofort beantwortet.

Edit: Aktuelle Version Impreza v4.2 gibt es hier; [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

LG, Curbi
curbi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei curbi:
Exc0re (08.01.17)
Ungelesen 07.01.17, 22:35   #6
naundweiter
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 8
Bedankt: 4
naundweiter ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Es gibt aber auch noch andere Wege, preisgünstig etwas im Web zu veröffentlichen:
Schau mal unter
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dort kannst Du ohne jegliche Kosten etwas veröffentlichen und erste Erfahrungen sammeln, wie man so etwas macht.
Natürlich steht der server in den USA und die Geheimdienste lesen immer mit.
Will man etwas Unter einem eigenen Internet- Namen (Domain-Namen) veröffentlichen gibt es preisgünstig sogenannte "Umleitung- Domains", die dann dorthin verlinken können.
Dann gibt es auch noch Facebook.
Dort kann man sich eine eigene Homepage kostenfrei einrichten, die die wichtigsten Informationen zu seinem Anliegen verbreitet. Anleitungen wie man das macht, kennt Google genug.
Wenn man aber unbedingt sich in Wordpress austoben möchte, gibt es in der Standard- Installation dieses Systems "Hauseigene" Themes, die inzwischen auch recht modern aussehen und voll funktional sind ohne Hintertüren.
Richtig mit den vielen Sprachen des Internet (HTML, CSS, JS, AJAX, PHP, shellskripte) umgehen zu wollen, erfordert eine Menge Wissen und somit am besten ein Informatik Studium.
So etwas macht man nicht mal eben nebenbei.
Und wenn Deine Informationsseite dann wichtig genug ist, das sie Einzigartig und unverwechselbar werden soll, dann ist die Zeit gekommen, eine Internet- Agentur zu beauftragen, so etwas professionell vorzubereiten.
Zum selbst herumspielen zur Weiterbildung empfehle ich die Teilnahme in einen der vielen User-Groups, die Landesweit verteilt sind und bestimmt auch in Deiner Umgebung Treffen abhalten, wo die Freaks sich dann austauschen und direkt helfen können.
naundweiter ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei naundweiter:
Exc0re (08.01.17)
Ungelesen 16.01.17, 16:15   #7
curbi
Ξx⊂ΞLLΞ∩T
 
Benutzerbild von curbi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 20.410
curbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punkte
Standard

^^Hier solltes du deine Anfrage stellen, vielleicht hilft dir jemand.
Grafikdesign Anfragen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
curbi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.17, 09:28   #8
curbi
Ξx⊂ΞLLΞ∩T
 
Benutzerbild von curbi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 20.410
curbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punkte
Standard wie installiere ich ein Wordpress Theme

Da ich in letzter Zeit öffters gefragt werde „wie installiere ich ein Wordpress Theme" habe ich mal eine Anleitung für euch gemacht,
wenn man dieser Anleitung folgt sollte jeder in der Lage sein ein Theme zu installieren.
Viel Spaß und Kreativität beim erstellen einer Webseite!

Gruß, Curbi

Wenn du Wordpress installiert hast auf deinem Server oder Wespace, dann folgendes:

1. Du kannst direkt aus WordPress ein Theme installieren.

2. Wenn du bereits ein Theme als zip-Ordner heruntergeladen hast, kannst du dieses von deinem Computer hochladen und installieren.

Im Admin Dashboard unter „Design“ auf „Themes“ klicken.


Hier sind alle bereits installierten Themes aufgelistet.
Um ein neues Theme zu installieren, auf „Installieren“ klicken.


Dann ein passendes Theme suchen. Unter „Populär“ sind die beliebtesten Themes aufgelistet.
Zum Installieren einfach mit der Maus über das Theme fahren und auf „Installieren“ klicken.


Am Ende das Theme noch „Aktivieren“.

Möglichkeit 2: Theme als zip-Datei vom Computer hochladen.

Im Internet ein Theme auswählen und die entsprechende zip-Datei herunterladen und speichern.
Diese zip-Datei muss nicht entpackt werden! Sie wird so, wie sie ist, hochgeladen und installiert.

Im Dashboard unter „Design“ auf „Themes“ klicken.


Hier sind alle bereits installierten Themes aufgelistet.
Um ein neues Theme zu installieren, auf „Installieren“ klicken.


Auf „Hochladen“ klicken, um ein Theme als zip-Datei vom Computer hochzuladen.


Auf „Durchsuchen“ klicken.


Die ausgewählte zip-Datei wird jetzt angezeigt. Auf „Jetzt installieren“ bzw. „Installieren“ klicken.
Der Installationsvorgang kann einige Momente dauern.


Jetzt ist das Theme fertig installiert. Wenn es benutzt werden soll, muss man jetzt noch auf „Aktivieren“ klicken.
Es gibt auch die Möglichkeit, das Theme einmal als „Live-Vorschau“ anzusehen.
Dabei ist aber zu beachten, dass diese Vorschau nur ungefähr zeigt, wie das Theme aussehen wird.


Nach der Aktivierung des Themes muss man noch die Einstellungen wunschgemäß anpassen: Farben, Header-Gestaltung, Widgets, Startseite, etc.
__________________
◀ Alle uploads ohne nervige Crypter-Puzzles ▶
Down oder ein Update benötigt? Bitte nur per PN mit dem Link zum Beitrag melden
—«•´¨*•.¸¸.* ..::**: ᗪᗩᑎKᕮ ᖴüᖇᔕ ᗪOᗯᑎᒪOᗩᗪᕮᑎ :**::… *.¸¸.•*¨`•»—
Bedanken nicht vergessen ♥↴
Bitte Beitrag bewerten
curbi ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei curbi bedankt:
Exc0re (14.03.17), manitos (01.10.18)
Ungelesen 11.05.17, 12:21   #9
Yannikde
✪✪✪FFM✪✪✪✪
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: FFM tigera efficient Frankfurt Goldstein
Beiträge: 50
Bedankt: 4
Yannikde ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wollte dich mal fragen ob du eher ein Forum Plugin von WP oder ein vBulletin oder eine ganz andere Lösung für eine Forum Implementierung empfiehlst ?

Das Vorbild sollte so wie beim BeTheme Support Forum sein:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Da können die Künstler nichts für, das ist die Organisation die dahinter steht, Herzlichen Glückwunsch an die Künstler.... Die Jury kann sich fi**en Gez. Bushido
Yannikde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.17, 23:03   #10
weberleins
Ist öfter hier
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 239
Bedankt: 91
weberleins ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Kommt extrem drauf an was du damit machen willst und wie umfangreich die Funktionen sein sollen die du verwenden willst/musst.

Grundsätzlich ist ein gutes Forum Plugin sinniger, da es in der Regel stabiler läuft und bei wenn es entsprechend gepflegt wird (was bei den guten der fall ist) auch problemlos wordpress-updates mitmacht.

ein externes, über eine bridge, eingefügtes Forum hat natürlich in der regel deutlich mehr funktionen, aber wenn es blöd läuft stören die 2 programme (wordpress und forum) sich irgendwann gegenseitig. insgesamt ist so eine lösung instabiler, unsicherer und nicht unbedingt (sofort) update-fähig.

Ich persönlich würde dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen. einfach zu installieren, relativ umfangreich (wenn auch nicht so wie vbulletin, phpbb...) und optisch ähnlich wie in deinem post (css anpassungen...)

Aber auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann ich aus eigener erfahrung empfehlen.
weberleins ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.17, 21:50   #11
g0tttt
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 254
Bedankt: 131
g0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkte
Standard

Viele Themes haben ja so Funktionen wie z.B. "Unser Portfolio", oder "Showcase", oder "Bewertungen", oder eben auch Slider.

Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit, das Theme zu ändern und trotzdem diese Punkte beizubehalten, ohne sie jedes Mal neu erstellen zu müssen?
g0tttt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.17, 14:32   #12
cd-clony
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
cd-clony ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo!
Bin neu mit WP am Arbeiten!
Den Visual composer gibt´s hier eh zum runterladen, aber beim installieren ins Wp kommt immer eine Fehlermeldung!
Kannst Du mir einen Tipp geben?
thx
cd-clony ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.17, 21:37   #13
sonyson
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 4
Bedankt: 1
sonyson ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

serwus cubi ich suche dringents ein esport s***** für eine Liga und ein design / theme
sonyson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.19, 10:30   #14
nursoeiner
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
nursoeiner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
ich habe WP 5.0.3 installiert und schaffe es trotz "iFrame" PlugIn bzw. mehreren nicht eine externe Seite einzubinden. Habe Gutenberg deaktiviert usw., also alles was ich gefunden habe probiert.

Hintergrund: Ich will eine sozusagen "Hauptinstallation" von Wordpress machen, wo ich Inhalte pflege die für alle anderen Seiten gleich sind. Also Inhalte (Seiten in dem Fall) nur einmal pflegen und automatisch auf andere WP Installationen dann aktualisiert sind.

Jetzt habe ich von einer Möglichkeit einer Multisite installation gelesen ? Bedeutet es das ich Wordpress auf meiner Domäne installiere, Subdomains erstelle und dort dann auch WordPress installationen habe.

Es soll so sein, das jede Subdomain-Installation sozusagen eine WordPress installation hat, eigene Inhalte hat, aber trotzdem Zugriff auf diese Seiten der "Hauptinstallation" die ich dort gerne zur Verfügung stellen will ??

Denke ich da zu kompliziert oder geht das tatsächlich ?

Danke
nursoeiner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.19, 12:46   #15
wil23
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
wil23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mit WP Seite den Webserver wechseln

Ich bin ein WP Anfänger und möchte mit meiner umfangreicher Seite von einem Webserver "Strato" zu einem anderen umziehen 1und1. Danke
wil23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.19, 17:35   #16
RazorDevil
Anfänger
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 36
Bedankt: 126
RazorDevil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guten Tag

Ich möchte gern wissen, ob es dieses Themes für Testzwecken gibt:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

wenn nicht, kann mir jemand sagen, mit welchem Plugin ich die Frontseite mit den Bilder (Project Red, Concerts, Festivals...etc...) hinbekomme? wird dies überhaupt via einem Plugin gesteuert?

Hoffe, kann mir jemand helfen. Gruss, RD
RazorDevil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.


Sitemap

().