myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

ich werde ausspioniert

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.03.19, 08:57   #1
bruffl
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 12
Bedankt: 0
bruffl ist unten durch! | -17965 Respekt Punktebruffl ist unten durch! | -17965 Respekt Punktebruffl ist unten durch! | -17965 Respekt Punktebruffl ist unten durch! | -17965 Respekt Punktebruffl ist unten durch! | -17965 Respekt Punktebruffl ist unten durch! | -17965 Respekt Punktebruffl ist unten durch! | -17965 Respekt Punktebruffl ist unten durch! | -17965 Respekt Punktebruffl ist unten durch! | -17965 Respekt Punktebruffl ist unten durch! | -17965 Respekt Punktebruffl ist unten durch! | -17965 Respekt Punkte
Standard ich werde ausspioniert

Hi,

ich habe folgendes Problem:
vor 9 Monaten habe ich mich von meiner Freunding getrennt.
Es sollte ansich ein Abschied in Freundschaft werden, jetzt werde ich leider gestalkt.
Meine Ex weiß alles über mich, auch Dinge die manchmal nur ein anderer weiß,
z.B. die Telefonnummer meiner Ex Frau, die gerade ihre Handynummer gewechselt hat, nicht im Telefonbuich steht und mit der auch keiner meiner sonstigen Freunde oder Bekannten Kontakt hat.
Außerdem bin ich letzte Woche für eine Woche in den Urlaub gefahren, auch da habe ich nur ganz wenigen Leuten, denen ich aber absolut vertraue, von erzählt, sie kontaktierete mich auch da und wußte darüber Bescheid.
Ich könnte da noch einige andere Dinge erzählen, kommt aber alles aufs Gleiche raus.
Ich hatte bis vor einem halben Jahr ein Android Scmartphone, seitsdem ein Apple Handy. Besteht die Möglichekeit dass sie auf meinen whattsapp Verlauf bzw. Sicherung zugreifen kann. Ich denke einen Trojander auf einem Handy wäre möglich, an das Apple Handy ist sie nie gekommen....
bruffl ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.


Sitemap

().