myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.01.18, 08:25   #6021
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard Sperrung im DL-Bereich

-Schade- immer wieder das gleiche POSTING im DL-Bereich mit anschl. Sperrung

Es gibt hier immer leider wieder welche, denen es scheinbar egal ist, ob dann
der Downloadbereich gesperrt wird.

Leider ist die Sperrung für mich genau der falsche Weg, denn damit findet gleichzeitig eine Bestrafung der USER statt, die sich hier an die Regeln halten.

Wenn ich bei ROT über die Ampel fahre und geblitzt werde, werden doch auch nicht die, die an der roten Ampel angehalten mitbestraft.
Also bestraft bitte auch nach diesem Prinzip diejenigen nur, die sich nicht an die Regeln halten z.B. mit Sperrung ihres Acounts.

Alles andere ist eigentlich unfair gegenüber denen, die sich hier an die Regeln halten !!!

master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei master891 bedankt:
chief74 (03.01.18), glaser1 (03.01.18), Hilbertklausen (12.01.18), Metro2000 (05.01.18), Toby12 (03.01.18)
Ungelesen 03.01.18, 10:38   #6022
Tommysmidy
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 48
Bedankt: 54
Tommysmidy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum können sich User nicht an die Regel halten
Super das der Downloadbereich gesperrt wurde danke an die es geschafft haben
lg Tommysmidy
Tommysmidy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.18, 11:33   #6023
Toby12
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 38
Bedankt: 25
Toby12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ShiiRLoXX Das ist doch pure Absicht von diesen beiden Vollpfosten! Die (Metro2000, gertrein und trainvolki) besitzen sogar noch die Frechheit, sich für die Sperrung des Threads zu bedanken. Das sollte dann auch deren letzte Aktivität dieser fünf in diesem Thread gewesen sein.

Geändert von Toby12 (03.01.18 um 11:45 Uhr)
Toby12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.18, 11:44   #6024
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.593
Bedankt: 48.688
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Kennt ihr das wenn ihr bei der Bundeswehr seid und 1 von denen Scheiße baut?

Wer leidet da ?

Genau alle, weil es EIN Team ist und wir sind EINE Community.



PS: Weed/Master/post wenn ihr wollt können wir das gerne so machen das ihr eure Uploads normal in "Sammelthreads/Collections" Postet und mir Privat den Link schickt.
Dann kann ich sie verschieben und für keinen entstehen Nachteile.

Sollte ja denke ich im Sinne aller sein da jeder das bekommt was er möchte



EDIT:

Zitat:
@ShiiRLoXX Das ist doch pure Absicht von diesem Vollpfosten! Die (Metro2000, gertrein und trainvolki) besitzen sogar noch die Frechheit, sich für die Sperrung des Threads zu bedanken. Das sollte dann auch deren letzte Aktivität dieser vier in diesem Thread gewesen sein.
Ich muss zugeben meine Wortwahl war ein wenig mies gewählt :'D
Habens glaub ich zu ernst genommen mit dem Bedanken.
__________________



Geändert von ShiiRLoXX (03.01.18 um 11:58 Uhr)
ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ShiiRLoXX:
TS BR218 (03.01.18)
Ungelesen 03.01.18, 13:20   #6025
Apfed
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 52
Bedankt: 22
Apfed ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Moin ShiiRLoXX,

ich kann Dein Bundeswehrbeispiel nicht verstehen.
In seiner Truppe kennt man sich normalerweise untereinander. Der Bundeswehr kann auch nicht einfach jeder sofort und ohne Bewerbungsverfahren/Kontrolle beitreten. Zusätzlich kann man auf Fehlverhalten von Kollegen noch irgendwie reagieren.

Anders als hier: Hier kennt man zwar die "berühmten" Accounts. Jedoch kann sich absolut jeder am Thema beteiligen, auch wenn man ihn noch nie gelesen hat. Wenn sich jemand einen Account erstellt um damit zu trollen, kann hier niemand etwas dagegen tun. Man kann nur zuschauen und warten bis man die nächste Strafe bekommt.

Kollektivstrafen wären allerhöchstens sinnvoll, wenn die Gestraften auch Einfluss auf den jeweiligen Verursacher hätte. Das Ziel einer Kollektivstrafe ist ja, dass das Fehlverhalten einzelner durch den Druck der Mitbestraften nicht erneut passiert.
Wenn ich in der Bundeswehr 100 Liegestützen machen muss, weil der Kamerad sein Gewehr nicht zusammengebaut bekommt, bringe ich ihm doch bei wie es geht, um eben jener Strafe zu entgehen (um bei Deinem Beispiel zu bleiben). Sag mir bitte, wie ich Einfluss auf das Verhalten von den Leuten nehmen soll, die in den Threads "bitte passwort" oder drei mal "danke" posten. Richtig, das geht nicht!
Warum also hältst Du Kollektivstrafen für die Lösung?

Grüße
Apfed ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Apfed:
chief74 (03.01.18)
Ungelesen 03.01.18, 13:42   #6026
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.593
Bedankt: 48.688
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Apfed Beitrag anzeigen
Warum also hältst Du Kollektivstrafen für die Lösung?
Weil ich so die Einhaltung der Regeln ERZWINGE, mit Erfolg.

Wenn ich den Thread jetzt wieder aufmache ist allerspätestens Morgen oder Übermorgen Talk drin. Weil User ob nun ungewollt oder gewollt die Regeln Missachten.

Da kann ich genauso gut gegen eine Wand kommentieren da es eh von 90% der User gekonnt überlesen wird.

EDIT:
Und seid doch lieber Froh, ich habe euch ein Vorschlag gemacht auf dem es vorerst weitergehen könnte. Hängt allerdings von den hier zuständigen Uploadern ab.





Zitat:
Zitat von Tim Werner Beitrag anzeigen
Nein natürlich nicht. Könnte aber sein das es leute unter uns gibt die das mit dem entpacken nicht hinbekommen. Und auch die sollen die möglichkeit haben das Addon zu instalieren
Dein ernst?
Dann fügst du eine Readme ein und erklärst dies für Leute die dies eventuell nicht schaffen.

Aber nicht reinschreiben Serial bekommt ihr per PM wenn es nicht einmal eine Serial benötigt.
Dir ist klar das wegen DIR die 4 Postings im Angebotsthread gelandet sind (weil sie keine PM schreiben konnten und die Serial von dir haben wollten) guck dir alleine deine Besucher Nachrichten an!








LG
__________________



Geändert von ShiiRLoXX (03.01.18 um 14:09 Uhr)
ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.18, 14:06   #6027
Apfed
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 52
Bedankt: 22
Apfed ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ShiiRLoXX Beitrag anzeigen
Weil ich so die Einhaltung der Regeln ERZWINGE, mit Erfolg.
Finde diese "Keine Autos - Keine Autounfälle" Einstellung nicht gut.
Zählst Du dieses "Wenn niemand was postet kann, kann auch niemand gegen die Regeln verstoßen" als Erfolg? Warum entzieht man dann nicht allen Nutzern die Schreibrechte? Dann würde niemand mehr gegen die Regeln verstoßen und gleichzeitig hätte man sogar eine Kollektivstrafe. Win/Win Situation

Ansonsten wüsste ich nicht, was Du mit Erfolg noch meinen könntest. Schließlich ist der Thread wieder zu. Also muss es ja der o.g. Erfolg sein.

Zitat:
Zitat von ShiiRLoXX Beitrag anzeigen
Wenn ich den Thread jetzt wieder aufmache ist allerspätestens Morgen oder Übermorgen Talk drin. Weil User ob nun ungewollt oder gewollt die Regeln Missachten.
Da geb ich Dir zu 100% recht. Das ist ein großes Problem. Da müsste man sich mal zusammensetzen und schauen, was es für Lösungen gibt. Vielleicht sind sogar technische Restriktionen möglich (Beiträge im Angebotsthread von User unter einer bestimmten Grenze von Beiträgen/Bedankungen/Respektpunkten müssen erst von einem Mod freigeschaltet werden z.b.). Dann hätten die "normalen Uploader" keinerlei Einschränkung und die Idioten werden aussortiert.

Grüße
Apfed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.18, 14:21   #6028
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.593
Bedankt: 48.688
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Im Angebotsthread sollen NUR Angebote gepostet werden wo entziehe ich allen die Schreibrechte durchs closen wenn eh nur 4-5 Leute Uploaden und somit sie die einzigen sind die dort schreiben dürften (Natürlich auch jeder andere der Uploaden wollen würde) die wegen mir nun eingeschränkt sind. Weshalb ich aber eine Lösung angeboten haben welche dich aber scheinbar nicht interessiert weil du Lieber diskutieren willst

Der Thread bleibt zu und daran wird sich vorerst auch nichts ändern. Nimmt den Strohhalm den ich euch Reiche oder lasst es.


Und so wie es läuft funktioniert es doch wieso sollten wir wegen 1 Thread der jedes mal aufs neue geclosed werde muss weil sich User nicht an Regeln halten können.
Ein Komplett neues Posting konzept entwickeln was wir Moderatoren ohnehin nicht zu entscheiden haben sondern mygully der aber eh so gut wie nie da ist.
Dem es glaub ohnehin relativ wenig interessiert ob ihr euren Staff bekommt oder nicht.


Edit:
Zitat:
Zitat von ShiiRLoXX Beitrag anzeigen
PS: Weed/Master/post wenn ihr wollt können wir das gerne so machen das ihr eure Uploads normal in "Sammelthreads/Collections" Postet und mir Privat den Link schickt.
Dann kann ich sie verschieben und für keinen entstehen Nachteile.

Sollte ja denke ich im Sinne aller sein da jeder das bekommt was er möchte


LG
__________________



Geändert von ShiiRLoXX (03.01.18 um 14:34 Uhr)
ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.18, 14:45   #6029
Apfed
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 52
Bedankt: 22
Apfed ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich finde es gut, dass du eine Lösung anbietest, keine Frage.
Daher hatte ich auch vermutet, Du wärst bereit andere Lösungen auszuarbeiten.
Aber da du das nur als "diskutieren" mit einem provokanten Smiley betitelst, hab ich mich wohl getäuscht.
Ich hätte zwar ein System ähnlich dem "Ab 50 Beiträgen kann man im Angebotsthread posten" besser gefunden, als den Thread einfach zu closen.

Aber nun gut. Du bist hier der Chef und wenn du nicht willst, dann ist das so. Ist zwar schade für die aktiven hier aber wenn das deine Entscheidung ist, respektiere ich das und geh dir nicht weiter auf den Keks.

Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen und wünsch dir alles gute

Grüße
Apfed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.18, 14:55   #6030
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.593
Bedankt: 48.688
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Ich werde keine anderen Lösungen anbieten da es keine anderen Lösungen gibt.

Und dein Lösungsansatz mit 50 Beiträgen ist an sich gut aber was soll ich daran ändern?
Wie schon erwähnt ich habe dies nicht im geringsten zu entscheiden das kann nur "mygully".
Und den juckt es wie gesagt 0 ob der Thread Closed ist oder gar komplett gelöscht wird.


Und mit meinen Möglichkeiten die mir zur Verfügung stehen war es das beste & Effektivsten den Thread zu Closen.

PS: Ich bin nicht der Chef das ist mygully


Danke ich wünsche dir auch alles gute fürs Jahr 2018 & ja bin sehr gut reingekommen & du?

LG
__________________


ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ShiiRLoXX:
Apfed (04.01.18)
Ungelesen 03.01.18, 15:08   #6031
Apfed
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 52
Bedankt: 22
Apfed ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube halt, es gibt für alles eine Lösung. Auch wenn sie nicht offensichtlich ist.
Leider kenne ich nicht eure Forensoftware. Von einer anderen Forensoftware kannte ich es so, dass man als Mod Themen startet und dann einstellen konnte, was benötigt wird um darin posten zu können (50 Beiträge etc). Aber wenn das ohne mygully nicht geht, ist das natürlich auch blöd.
Und das mit dem Chef weiß ich ^^. Meinte, dass du der Chef hier für den Bereich bist.
Aber nun gut, lass uns nicht weiter diskutieren

Vielen Dank! Bin auch gut reingekommen. Konnte mit Familie und Freunden rein rutschen.
Apfed ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Apfed:
ShiiRLoXX (03.01.18)
Ungelesen 03.01.18, 16:38   #6032
Mr.Steamer
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 162
Bedankt: 71
Mr.Steamer ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Wie oft habe ich es schon geschrieben .....

Es ist doch so, dass interessierte Kreise, die hier mitlesen und GEGEN jeden Upload sind, einfach nur unseren ShiiRLoxx ein bisschen ärgern brauchen, und schon haben sie erreicht was sie wollen: Es wird nichts mehr Upgeloaded.

So einfach ist das. Für unsere Gegner besser als jedes Anwaltsgelaber über Raubkopien etc etc.

Schade, dass man darauf auch noch reinfällt!
Mr.Steamer ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Mr.Steamer:
Toby12 (03.01.18)
Ungelesen 03.01.18, 16:47   #6033
elessarix
REPAINTER
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 37
Bedankt: 23
elessarix ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard

Hi at all and happy new year.

could be also, that some real owner of the downloads (vR etc), posting short stupid thing to close the thread. a better solution is, to ban the user for 14 days or longer.

100 or more members here, have read the rules and 2-4 snooks can´t read or don´t want to read the rules. I´m sad about this. In a department store, we have rules, too. If a person breaks this rules, not all shoppers will be banned or the department store will be closed.
elessarix ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei elessarix:
Toby12 (03.01.18)
Ungelesen 03.01.18, 19:22   #6034
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.593
Bedankt: 48.688
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Steamer Beitrag anzeigen
Wie oft habe ich es schon geschrieben .....

Es ist doch so, dass interessierte Kreise, die hier mitlesen und GEGEN jeden Upload sind, einfach nur unseren ShiiRLoxx ein bisschen ärgern brauchen, und schon haben sie erreicht was sie wollen: Es wird nichts mehr Upgeloaded.

So einfach ist das. Für unsere Gegner besser als jedes Anwaltsgelaber über Raubkopien etc etc.

Schade, dass man darauf auch noch reinfällt!
Lieber Mr.Steamer ich bin unsicher ob das irgendwie an dir vorbei gegangen ist aber lese mal folgendes Zitat GRÜNDLICH durch.

Zitat:
PS: Weed/Master/post wenn ihr wollt können wir das gerne so machen das ihr eure Uploads normal in "Sammelthreads/Collections" Postet und mir Privat den Link schickt.
Dann kann ich sie verschieben und für keinen entstehen Nachteile.

Sollte ja denke ich im Sinne aller sein da jeder das bekommt was er möchte
Nun sage mir bitte wo du das mit deinen "Es wird nichts mehr Upgeloaded. " her hast?

Man sollte schon verstehen & dann schreiben bevor man sich die Mühe macht so ein Müll zu verfassen.

LG
__________________


ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.18, 19:55   #6035
Mr.Steamer
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 162
Bedankt: 71
Mr.Steamer ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Man könnte das auch netter sagen und bräuchte nicht gleich von Müll zu sprechen.

OK, immerhin hast Du ja einen gangbaren Weg gezeigt. Das finde ich wiederum gut. (Ich hatte Deinen Beitrag leider nicht gelesen).

Tatsache aber bleibt, dass wenige (ABSICHTLICHE) "Störer" den normalen Ablauf kaputt machen konnten.
Ich gebe aber zu, dass diese andauernde Missachtung der Regeln auch nicht mehr hingenommen werden konnte.
Mr.Steamer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.18, 21:06   #6036
Toby12
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 38
Bedankt: 25
Toby12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat: "Die Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante, aber die Bevölkerung wächst"
Und deshalb wird es immer wieder solche Trottel geben, die absichtlich oder wegen fehlender Intelligenz im Angebotsthread ihr Unwesen treiben. Da hilft nur eines: Rausschmiss oder den Thread gleich ganz schließen.
Toby12 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Toby12:
CONTICO (06.01.18)
Ungelesen 03.01.18, 21:07   #6037
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.593
Bedankt: 48.688
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Siehst du, ich hätte den Thread auch lieber aufgelassen aber dieses Ständige Posten da geht mir allmählich auf den Sack. Habe besseres zu tun als Tag für Tag irgendwas dort zu löschen. Weil User die Regeln nicht lesen oder Absichtlich Provozieren.

Und Provozieren lass ich mich nicht das schafft aktuell nur eine Person.

Edit: Bevor es wieder völlig untergeht.
Zitat:
Zitat von ShiiRLoXX Beitrag anzeigen
PS: Weed/Master/post wenn ihr wollt können wir das gerne so machen das ihr eure Uploads normal in "Sammelthreads/Collections" Postet und mir Privat den Link schickt.
Dann kann ich sie verschieben und für keinen entstehen Nachteile.

Sollte ja denke ich im Sinne aller sein da jeder das bekommt was er möchte
__________________



Geändert von ShiiRLoXX (04.01.18 um 02:24 Uhr)
ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.18, 00:53   #6038
LINT27
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 2
Bedankt: 2
LINT27 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Moin zusammen, ich suche den SmartSteamEMU der am besten schon für Railworks vorkonfiguriert ist, da wenn ich mir den herunterlade und in den RW Ordner verschiebe, der eine Fehlermeldung heraus gibt. Es wäre schön wenn jemand mir helfen könnte.
Besten Dank im voraus LINT27
LINT27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.18, 07:35   #6039
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard Mir reicht es jetzt

Habe keine Lust mehr hier etwas zum UPLOADEN und wechsle jetzt
in ein anderes Forum.

Es hat noch NIE was gebracht einen Thread kurzfristig und länger zu schließen, denn kaum war er wieder offen passiert dasselbe Spiel immer wieder.
Das war und wird immer so bleiben auch in anderen Kategorien Spiele, Video usw. ist das nicht anderst, weil es immer welche gibt die die Regeln missachten und das wird auch diese Maßnahme nicht ändern - NIE -.

Wünsche euch allen eine schöne Zeit und macht es gut
master

master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei master891 bedankt:
Jonas28 (04.01.18), Metro2000 (05.01.18)
Ungelesen 04.01.18, 13:00   #6040
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.593
Bedankt: 48.688
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Ich Respektiere deine Entscheidung Master, allerdings muss ich dir wiedersprechen da diese Maßnahme es sehr wohl ändert, da der Thread erst garnicht wieder aufgemacht wird.

Ihr hättet Normal weiter machen können wenn man sich aber Lieber beleidigt in die Ecke stellt und Lieber das Forum wechselt dann soll es wohl so sein.

Da mal jemand gesagt hat "geht ein Uploader, kommt ein neuer".

Den ihr vergesst folgendes ihr seid mit dem Thread der einzige Thread der seid JAHREN immer wieder Negativ auffällt der Problemthread lässt sich von Seite 1 Lesen wie ein Bilderbuch.

Und irgendwann ist halt das Maß voll aber das scheint ihr nicht wirklich zu verstehen.

LG

PS: Und wenn wir den Wahren Grund auf der Spur gehen wird klar was ihr wohl nicht bemerkt habt , das es nicht irgendwelche Spammer waren die unbedingt den Thread geschlossen haben wollten.

Nein ganz und garnicht es waren User die , die Serial vom letzten Angebot haben wollten, das Angebot wofür keine Serial benötigt wird aber im Thread schön steht "Serial nur per PM versteht das"

Da frage ich mich WARUM zum Teufel schreibt man so einen Scheiss darein wenn man als Normal denkender Mensch eigentlich wissen müsste das
a) viele Downloader 0 Post haben und keine PM verschicken können.
B) Man ein Programm nicht installiert wenn man keine Serial hat ( Da man es ohne nicht installieren kann)
C) Hätte man wissen müssen das sowas nach hinten losgeht.

Aber Ja es sind immer die bösen bösen Spammer und bemerkt selbst nicht das es die Eigenen Uploader sind.

Dazu kommt noch das es dann Leute gibt die auch aus EUREN Reihen kommen die mich dann aufs schärfste Beleidigen usw. da ihnen meine Entscheidung nicht passt.

Und dann soll ich klein Beigeben und sagen hey egal ändert sich eh nichts dran & es einfach hinnehmen? Mit Sicherheit nicht!
__________________



Geändert von ShiiRLoXX (04.01.18 um 14:43 Uhr)
ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.18, 20:45   #6041
elessarix
REPAINTER
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 37
Bedankt: 23
elessarix ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard

@ Apfed. if you look at the source code of the forum software you can see that's this

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

I know some other boards.
When the user will post anything the user must confirm
I have read the forum rules, I have used the search function, I have looked in other threads that my question etc was not written etc. this is the best way. otherwise, the user risks a permanent ban. this all is possible with the modern forum software.

collective punishment was used in some dictatorships before the 21st century. could be this is the modus operandi in the German army in the present. very antiquated rules. I think and hope the moderators are part of the modern community.
elessarix ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei elessarix bedankt:
Apfed (05.01.18), CONTICO (04.01.18), Toby12 (04.01.18), Wotan29 (05.01.18)
Ungelesen 04.01.18, 22:26   #6042
Mr.Steamer
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 162
Bedankt: 71
Mr.Steamer ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich bin Teilnehmer (nicht ständig) an diesem Forum und erkenne auch keine Mitschuld am Verhalten der, von Dir ausgemachten User
-- und --
aus meiner Sicht lernen die bösen User -wenn überhaupt- nur durch Ausschluss und können in der Folge auch in anderen Themen keinen Mist mehr loswerden.
Dazu muss der Moderator aber "arbeiten". Er muss schreiben und löschen. Und was ein Moderator alles sonst noch macht. Das kann ganz schön lästig werden .....
Mr.Steamer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.18, 23:01   #6043
Mr.Steamer
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 162
Bedankt: 71
Mr.Steamer ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Wenn Master und Postsache hier nichts mehr uploaden, dann sehe ich schwarz. Da muss man sich halt umsehen. Wer bisschen English kann ist dabei im Vorteil.
Mr.Steamer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.18, 00:19   #6044
elessarix
REPAINTER
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 37
Bedankt: 23
elessarix ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard

@master tell us your other forum and we will follow :-)

when we look back at all the old postings, the most and best uploads had the master and Mr Postsache. Ok some other, too.

Thank you for all your uploads and have a good time in a forum of your choice.

Geändert von elessarix (05.01.18 um 00:24 Uhr)
elessarix ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei elessarix bedankt:
Metro2000 (05.01.18), ShiiRLoXX (05.01.18), Toby12 (05.01.18)
Ungelesen 05.01.18, 15:59   #6045
Metro2000
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 70
Bedankt: 33
Metro2000 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

@Toby12
Wenn du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst dann tut es mir leid.
Warum habe ich mich bei den Pfosten bedankt die dafür gesorgt haben das der Thread geschlossen wurde ?

Ich habe das als Anerkennung ihrer puren Dummheit und Ignoranz gegenüber den Forenregeln getan.
Metro2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.18, 23:34   #6046
niclasderberliner
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2016
Beiträge: 4
Bedankt: 3
niclasderberliner ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand den RS1?
niclasderberliner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.18, 21:08   #6047
picolomiki
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 27
Bedankt: 5
picolomiki ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Please, please, please ....

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
picolomiki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.18, 23:38   #6048
Mr.Steamer
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 162
Bedankt: 71
Mr.Steamer ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Habe mir mal die "Bedanker" von Shiirloxx Sperr-Posting angesehen.

4 von den 5 Nasen haben NULL Beiträge und/oder Nachrichten. Spricht doch für sich.
Merke eigentlich nur ICH was hier läuft ???
Mr.Steamer ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Mr.Steamer bedankt:
chief74 (08.01.18), jo52 (08.01.18)
Ungelesen 08.01.18, 14:50   #6049
Toby12
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 38
Bedankt: 25
Toby12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Mr.Steamer Klar hat das System. Und dieser Moderator fällt auch noch darauf rein und kommt nun, weil er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, ohne Gesichtsverlust nicht mehr da raus. In den Abmahnkanzleien, bei den Mäusen von GBE und anderen Softwareanbietern knallen dank der Übereifrigkeit des Moderators die Sektkorken."myGully" schafft sich selbst ab - das ist Realsatire. Und was in diesem Thread möglich ist, sollte doch auch in anderen Threads möglich sein - nur lange genug den Moderator nerven, dann ist bei "myGully" bald Schicht im Schacht.

Geändert von Toby12 (08.01.18 um 16:43 Uhr)
Toby12 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Toby12 bedankt:
chief74 (08.01.18), lucky_surfer (09.01.18), Postsache (11.01.18)
Ungelesen 08.01.18, 17:39   #6050
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.593
Bedankt: 48.688
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Leute wenn ihr weiter über eure Verschwörungstheorien quatschen wollt dann tut das Privat!

Zitat:
In den Abmahnkanzleien, bei den Mäusen von GBE und anderen Softwareanbietern knallen dank der Übereifrigkeit des Moderators die Sektkorken
Jap wahrscheinlich...

Die Knallen allerhöchstens die Korken für das einstellen der Uploads tut ja nun keiner mehr.
Ich biete euch die Möglichkeit an weiter zu uploaden ihr ergreift diese aber nicht also ist das nicht mein Problem sondern euer.
Und ihr habt immer noch nicht verstanden das es nicht NUR um die 0 Poster geht!


LG
__________________



Geändert von ShiiRLoXX (08.01.18 um 18:15 Uhr)
ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.18, 20:37   #6051
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.757
Bedankt: 61.067
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von elessarix Beitrag anzeigen
@master tell us your other forum and we will follow :-)
Es ist Verboten hier auf andere Warezseiten zu Verlinken,
also Unterlasst bitte die Fragerei!

Zu allen anderen: Einfach mal die Forenregeln lesen!

Ihr wisst, das Kritik an der Moderation Öffentlich genau so wenig geduldet wird?

Wir reißen uns hier täglich den Arsch auf, und das freiwillig und unentgeltlich, damit
hier einigermaßen Ordnung im Board bleibt, und ihr euren Kram übersichtlich habt und das auch noch Umsonst!
Aber so bald euch was nicht passt, weil die Regeln mal wieder untergraben werden und mal ein Moderator einschreitet,
kommt das große Mimimi!
Was wäre denn wenn alles zu gespammt wäre, und ihr euch durch seitenweise Spam
clicken müsstet um dazwischen mal einen Download zu findet.

Mimimi hoch 10 und wieder wären die bösen Moderatoren Schuld. ^^

Ich zitiere da nochmal Prince:
Zitat:
"Merkste was?"
Zudem:

Zitat:
1. Den Anweisungen des Teams ist stets Folge zu leisten.
2. Jedes Teammitglied besitzt das Recht, Themen oder Beiträge zu schließen oder zu löschen,
die gegen die Regeln verstoßen oder das allgemeine Forenklima stören.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Avantasia:
ShiiRLoXX (09.01.18)
Ungelesen 09.01.18, 08:28   #6052
chief74
Banned
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 6
chief74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir kommen die Tränen, mach euren Laden einfach zu, besser ist das...
chief74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.18, 14:14   #6053
Toby12
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 38
Bedankt: 25
Toby12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Liebe Moderatoren/innen. Dass das Zusammenleben von Menschen ohne Regeln nicht funktioniert, hat wohl jeder von uns am eigenen Leib erfahren. Auch ihr habt eure Forenregeln - und das ist auch gut so. Wer gegen die Regeln verstößt, muss mit Konsequenzen rechnen. Punkt! Was hier aber abläuft, widerspricht jeglicher Vernunft. Ihr bestraft Uploader mit der Schließung dieses Threads, die NICHT gegen die Regeln dieses Forums verstoßen haben. Ihr unterstützt damit Quertreiber, die es darauf abgesehen haben, nicht nur diesem Thread ein Ende zu bereiten und stellt euch mit diesen auf eine Stufe. Laut Forenregeln hat jedes Teammitglied das Recht, Beiträge zu löschen. Ja dann macht das doch. Löscht die Beiträge von diesen Doofies die im falschen Thread posten und bestraft die, die die Regeln brechen und nicht die, die die Regeln einhalten. Wo soll das hinführen, wenn man im privaten und geschäftlichen Bereich Kollektivstrafen durchführt, nur weil einige sich nicht an die Regeln halten. Im Übrigen sind z.B. Kollektivstrafen gegenüber Schülern/innen im Schulbereich unzulässig. Wenn ihr nach eigener Aussage euch täglich der Arsch aufreißen müsst (O-Ton Avantasia) um im Board die Ordnung aufrecht zu erhalten frage ich mich, ob ihr mit eurer Tätigkeit als Moderator/inn nicht ein wenig überfordert seid. Irgendetwas muss euch doch an diesem Job gefallen, zumal dieser freiwillig und unentgeltlich ausgeführt wird. Hat dieses Arsch aufreißen vielleicht auch etwas damit zu tun, dass man eher auf Teufel komm raus einen Thread gleich ganz schließt, statt die Quertreiber zu bestrafen, weil das weniger Arbeit bedeutet? Dann hat @chief 74 ja Recht wenn er schreibt : „Dann macht euren Laden doch gleich zu“. Und im Übrigen: Was der Moderator ShiiRLoXX den Uploadern angeboten hat, nennt man in der zivilisierten Welt schlicht und einfach Zensur!
Also, macht den Thread wieder auf und bestraft die, die es verdient haben!
Toby12 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Toby12 bedankt:
CONTICO (09.01.18), drafi (09.01.18), Mr.Steamer (09.01.18), sude15 (09.01.18)
Ungelesen 09.01.18, 17:48   #6054
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.757
Bedankt: 61.067
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Dir ist aber schon klar, das hier gerade mal eine Handvoll Moderatoren Millionen von Beiträgen durchschauen sollen, da viele aus der Liste inaktiv sind und myGully schon seit Monaten keine neuen eingestellt hat?

Wenn wir jeden Thread, löschen müssten, bräuchten wir einen 240 Stunden Tag und selbst der würde nicht ausreichen.

Wenn euch irgendwas nicht passt, bewerbt euch doch selber mal als Moderator.

Ich wette nach ein paar Wochen handelt ihr genau so.

Labern kann man immer gut, wenn man keinen Einblick hat. Und sollte das gemotze nicht aufhören, ist hier auch dicht.

Und ob das Thema wieder aufgemacht wird oder nicht nicht entscheidest nicht du sonder ShiiRLoXX oder Specy.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Avantasia:
ShiiRLoXX (09.01.18)
Ungelesen 09.01.18, 20:27   #6055
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.593
Bedankt: 48.688
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Wieso bestrafe ich die Uploader?
Die können ganz normal weiter Posten nur halt nicht mehr im Thread selber!

Und wie das funktioniert steht im Angebotsthread das hat weder was mit Zensur noch mit Bestrafung zu tun!
Zumal was ist daran so schwer auf "Thread erstellen" zu klicken und ein neuen Thread aufzumachen und mir den Link zu schicken damit ichs verschieben kann ?


Ich möchte zudem keinen Bestrafen da versteht ihr was gewaltig falsch. wenn ich euch nämlich hätte Bestrafen wollen hätte ich einfach beide Threads gelöscht und schon ist Ruhe im Lockschuppen.


LG
__________________


ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.


Sitemap

().