myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Backup lässt sich nicht von iPhone 5s auf 6s aufspielen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.08.16, 14:11   #1
jake117
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 27
Bedankt: 11
jake117 mag den Abfluss Flavour! | 34469 Respekt Punktejake117 mag den Abfluss Flavour! | 34469 Respekt Punktejake117 mag den Abfluss Flavour! | 34469 Respekt Punktejake117 mag den Abfluss Flavour! | 34469 Respekt Punktejake117 mag den Abfluss Flavour! | 34469 Respekt Punktejake117 mag den Abfluss Flavour! | 34469 Respekt Punktejake117 mag den Abfluss Flavour! | 34469 Respekt Punktejake117 mag den Abfluss Flavour! | 34469 Respekt Punktejake117 mag den Abfluss Flavour! | 34469 Respekt Punktejake117 mag den Abfluss Flavour! | 34469 Respekt Punktejake117 mag den Abfluss Flavour! | 34469 Respekt Punkte
Standard Backup lässt sich nicht von iPhone 5s auf 6s aufspielen

Hallo,
ich habe gerade ein großes Problem mit meinem neuen iPhone 6s:
Und zwar habe ich ein Backup von dem alten 5s erstellt, soweit so gut.

Nach dem aktivieren des neuen 6s bis zum Homebildschirm wollte ich das aktuelle Backup einspielen. Es wurde zunächst "als neues iPhone" definiert.

Leider kommt ständig die Fehlermeldung das das Backup entweder defekt oder nicht kompatibel sei.
Ich habe ständig versucht ein neues Backup mit iTunes zu erstellen und dabei das vorherige zu löschen (aus iTunes heraus in den Einstellungen), leider ohne Erfolg. Das Macbook wurde zwischenzeitlich neu gestartet.

Interessanterweise werden Music, Apps usw. beim verbinden mit iTunes installiert die zu meiner Apple ID gehören, nur das Backup will sich nicht einspielen lassen. Auf dem iPhone 5s sind noch 1,2 GB frei...ich hoffe das reicht um ein Backup zu erstellen.

Die iCloud kann ich nicht in vollem Umfang nutze da die Internetgeschwindigkeit hier zu wünschen übrig lässt...

Langsam weiss ich nicht mehr weiter

LG
jake117 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.


Sitemap

().