myGully.com Boerse.SX
Zurück   myGully.com > Angebote > Games > WII & GC
Seite neu laden

[Other] GAMECUBE ISO GAME SAMMLUNG auf Share Online [ 31 Games ONLINE ]

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.06.13, 20:00   #1
Staffelbank1
Newbie

Benutzerbild von Staffelbank1

Bedankt: 274
Staffelbank1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard GAMECUBE ISO GAME SAMMLUNG auf Share Online [ 31 Games ONLINE ]

Gamecube ISO Sammlung Share Online

Ich Biete hier meine angesammelten Gamecube ISOs an und werde regelmäßig weitere hinzufügen Bei speziellem Wunsch einfach Pn an mich und ich werde wen vorhanden uploaden

INFO
Kein Passwort
Format : ISO
Größe : 1,45 GB
ca 200 MB pro Part
Hoster : Share Online.biz[/SIZE]

31 Games
Gamepack

Zitat:

Pooh PAL Version.» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*

Mario Sunshine.» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*

Worms - Blast (PAL).» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*

Super Monkey Ball 2.» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*

Super Monkey Ball PAL.» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*

Spongebob_Movie_ENG_PAL.» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*

WWE Wrestlemania XIX PAL.» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*

Taz-Wanted.gcm.» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*

WWE Day of Reckoning 2.» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*

The Sims 2 Pets.» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*

Lego Drome Racers-pal.» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*

Tony Hawk's Pro Skater 3.» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*

Ice Age 2 - The Meltdown (Europe) (En,Fr,De)» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*

Men in black ii-alien-escape pal.» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*

Resideint_Evil dvd1.und Resideint_Evil dvd2.» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*

Need for Speed(TM) Underground 2. » [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*

Crash - Nitro Kart (PAL).» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*

Star Wars-rogue Strike pal.» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*

Star Fox Adventures v1.01 NTSC.» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*

Mario Party 4.» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*

Tetris Worlds PAL.» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*

Worms - Blast (PAL).» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*

WWE Wrestlemania XIX PAL.» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*

WWE Day of Reckoning 2.» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*

Burnout II - Point of Impact .gcz (PAL) .» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*

Mario Kart Double Dash.» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*

Mario Sunshine.» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*

The Simpsons Road Rage PAL MULTi3.» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Staffelbank1 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 19 Mitglieder haben sich bei Staffelbank1 bedankt:
Braunbaer56 (16.04.17), BruceLee007 (02.03.17), Erich79 (09.02.17), FireMadMax (02.03.17), kirschi1004 (02.03.17), noizW82 (20.01.17), spawn380 (14.01.17)
Ungelesen 30.06.13, 13:59   #2
Staffelbank1
Newbie

Standard Gamecube ISO Game Sammlung auf Share Online

Game 11-15 Hinzugefügt

Fehlerhafte Part 7 in Pikmin 2 Ausgetauscht
Ungelesen 30.06.13, 14:19   #3
jack79
Newbie

Benutzerbild von jack79

Bedankt: 66
jack79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punktejack79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punktejack79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punktejack79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punktejack79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punktejack79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punktejack79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punktejack79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punktejack79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punktejack79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

Cool... hast Du auch WarioWare Inc. ???
jack79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.13, 17:10   #4
Staffelbank1
Newbie

Standard

Hi meinst du Wario Ware Mega Party wen ja dann kurz pn und ich nehme es in die liste auf dann folgt es morgen mit 14 weiteren Games
Ungelesen 30.06.13, 18:36   #5
Kalumet
alter Zocker

Benutzerbild von Kalumet

Bedankt: 5
Kalumet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte

Hallo Staffelbank1,

erstmal viiiielen Dank für Deinen Upload .

Bei Luigis Mansion ist part 6 und 7 defekt (habs mehrmals geladen).

Im vorraus besten dank
Kalumet

EDIT: Hab es mal (mit defekten Dateien behalten) entpackt und bis jetzt funzt es
Kalumet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.13, 19:21   #6
Staffelbank1
Newbie

Standard

Danke ! Reupp ist unterwegs

Ps: Nächstes update Folgt Montag Abend mit bisher folgenden Games Weitere Wünsche können noch hinzugefügt werden

Der Herr der Ringe Das dritte Zeitalter
Der Herr Der Ringe Die Rueckkehr Des Koenigs
Der Herr Der Ringe Die Zwei Türme
Hitman 2 Silent Assassin
Hulk
Kirby Air Ride
Legend Of Zelda Twilight Princess
Lego Star Wars 2
Madagascar
Naruto Clash of Ninja European
NBA Live 06
NBA Street V3
Nba_Courtside_2002
Super Mario Sunshine
Wario Ware Inc Mega Party Games
Wario World
Ungelesen 30.06.13, 21:16   #7
Staffelbank1
Newbie

Standard

Luigis Mansion wurde erneuert
Ungelesen 01.07.13, 01:29   #8
Kalumet
alter Zocker

Benutzerbild von Kalumet

HAllo Staffelbank1,

danke für's promte ersetzen der Luigi's Mansion Dateien .
Die Dateien von Call of Duty Finest Hour und Call of Duty 2 Big Red One sind leider allesamt auch defekt.

nochmals Danke
Kalumet
Ungelesen 01.07.13, 06:10   #9
Staffelbank1
Newbie

Standard

no Problem

Waaaasssss Danke ich mach mich ran mim reuppen
Ungelesen 01.07.13, 11:18   #10
Kalumet
alter Zocker

Benutzerbild von Kalumet

High Staffelbank1,

ich will Dich echt nicht Ärgern aber bei den neu Hochgeladenen Luigi's Mansion (3 rar) Dateien kommt beim entpacken immer noch ein CRC Fehler bei der 3ten rar Datei.
Ich habe es 2 mal geladen und mit Win Rar und 7 Zip (beide aktuell) versucht zu entpacken, bei beiden mit CRC Fehler ( beim J-Downloader ist der CRC Check aber O.K.).
Ich weiß ja nicht aber vieleicht hat Dein Packprogramm nen Fehler
Ich hoffe Du bekommst das hin und nochmals danke auch für Deine schnelle Reaktion.

viiiiiiiiiiilen Dank
Kalumet
Ungelesen 01.07.13, 12:00   #11
Staffelbank1
Newbie

Standard

Sorry ist ein Uploud Fehler Versuchs in 30-45 min nochmal Part ist unterwegs meld mich dann auch nochmall
Ungelesen 01.07.13, 12:41   #12
Staffelbank1
Newbie

Standard

Luigi's Mansion Part 3 ist Aktualisiert

Konnte mit jdownloader Geladen und entpackt werden

Und Sorry wegen den Upload Problemen
Ungelesen 01.07.13, 18:45   #13
Kalumet
alter Zocker

Benutzerbild von Kalumet

Hallo mal wieder,

so bin gerade dabei die 3. rar zu laden und ich wünsche mir für uns beide das es nun klappt (ich glaub an Dich).
Hast Du die Call of Duty rar's auch neu hochgeladen ?

Neeeeeeiiiiiiiinnnnnn kommt immer noch beim Entpacken mit Win-RAR folgende Fehlermeldung: Speicherort\Luigi's Manson\LuMaNGC.part3.rar: CRC Fehler in Luigi's Manson Pal NGC\NGC.Luigis.Mansion.Pal.Iso. Die Datei ist fehlerhaft.
Und bei 7-Zip: CRC-Prüfsummenfehler. Die Datei "Luigi's Manson Pal NGC\NGC.Luigis.Mansion.Pal.Iso. ist beschädigt.

Also normal bin ich nicht zu doof ne rar zu entpacken aber wer weiß , aber ist schon komisch das dieses problem bei mir nur bei Deinen Dateien vorkommt.
Würde mich mal interessieren ob das nur mir so geht, dann währe dein vorbildlicher Support (reuppen der Dateien grad für den Arsch).

trotzdem 1000 Dank für deine Mühe
Kalumet

edit: gleiche schose bei Legend Of Zelda Twilight Princess.
Ungelesen 01.07.13, 19:21   #14
Staffelbank1
Newbie

Standard

16 - 30 Hinzugefügt

Ps : Werd Luigi's Mansion noch mall uppen
Ungelesen 01.07.13, 21:13   #15
Kalumet
alter Zocker

Benutzerbild von Kalumet

Standard

Zitat:
Zitat von Staffelbank1 Beitrag anzeigen
16 - 30 Hinzugefügt

Ps : Werd Luigi's Mansion noch mall uppen
also gut ein versuch mach ich noch, und ich probier gleich auch noch eins von Deinen neuen Upload 's aus.
Wäre supper wenn Du bescheid gibst wenn der gute alte Luigi nochmal soweit ist durch die Leitung zu brausen .
Noch ne Frage: Du hast doch bestimmt schon mal versucht die rar's selbst zu entpacken oder ?(Sorry will dich wirklich nicht blöd anmachen bin nur etwas verzweifelt). . Habe zig verschiedene rar und zip Dateien mal testweise entpackt, ohne jedes Problem.

bekannte Grüße
Kalumet
Ungelesen 05.07.13, 07:30   #16
astra21
King of Kotelett

Benutzerbild von astra21

Bedankt: 1.099
astra21 wird langsam von ratten respektiert | 188 Respekt Punkteastra21 wird langsam von ratten respektiert | 188 Respekt Punkte
Standard

Lego Star Wars 2, Iso beschädigt!
astra21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.13, 15:42   #17
Goreloth
Anfänger

Bedankt: 1
Goreloth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Irgendwie sinnlos. Alle Downloads fehlerhaft (Jdownloader/7zip).... Oder klappt es bei jemandem?
Goreloth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.13, 06:33   #18
Staffelbank1
Newbie

Standard

Sorry wegen der ganzen fehler und der langen pause Werd mich nächste Woche mit neuer i-net Leitung ranmache und die liste durch Arbeiten.
Ungelesen 25.08.13, 15:07   #19
Staffelbank1
Newbie

Standard

Die ersten Games der Liste sind jetzt direkt als ISO oder GCZ Ladbar

Bisher Aktualisiert

Luigi's Mansion

Pikmin 1

Pikmin 2

Super Smash Brothers Melee

Urbz Sims In The City

Ice Age 2 The Meltdown

The Sims 2

The Spongebob Movie Game

Taz Wanted

The Simpsons Road Rage

Crazy Taxi

Rest Folgt in Kürze

Ungelesen 02.09.13, 11:08   #20
Staffelbank1
Newbie

Standard

Neue ISO's / GCM / GCZ 's Hinzugefügt
Zitat:

Pooh PAL Version.» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mario Sunshine.» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Worms - Blast (PAL).» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Super Monkey Ball 2.» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Super Monkey Ball PAL.» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Spongebob_Movie_ENG_PAL.» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

WWE Wrestlemania XIX PAL.» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Taz-Wanted.gcm.» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

WWE Day of Reckoning 2.» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

The Sims 2 Pets.» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Lego Drome Racers-pal.» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Tony Hawk's Pro Skater 3.» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ice Age 2 - The Meltdown (Europe) (En,Fr,De)» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Men in black ii-alien-escape pal.» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Resideint_Evil dvd1.und Resideint_Evil dvd2.» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Need for Speed(TM) Underground 2. » [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Crash - Nitro Kart (PAL).» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Star Wars-rogue Strike pal.» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Star Fox Adventures v1.01 NTSC.» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mario Party 4.» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Tetris Worlds PAL.» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Worms - Blast (PAL).» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

WWE Wrestlemania XIX PAL.» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

WWE Day of Reckoning 2.» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Burnout II - Point of Impact .gcz (PAL) .» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mario Kart Double Dash.» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mario Sunshine.» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

The Simpsons Road Rage PAL MULTi3.» [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Folgendes Mitglied bedankte sich bei Staffelbank1:
Ungelesen 16.09.13, 00:07   #21
Staffelbank1
Newbie

Standard

Werde vorerst nur noch wünsche hinzufügen wen mall Off dann Bitte Bescheid Geben Am besten per PN
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Staffelbank1:
Ungelesen 04.07.16, 19:56   #22
wswtoxin666
Anfänger

Bedankt: 6
wswtoxin666 gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

hi würde mich echt mega freuen wenn metal gear solid twin snakes hier auftauchen würde
wswtoxin666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.17, 15:35   #23
Arceus007
Anfänger

Bedankt: 0
Arceus007 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
hast du One Piece Grand Adventure als rom für Gamecube oder generell One Piece für Gamecube?
Arceus007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.17, 19:13   #24
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 231
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Skies of Arcadia?? hast du das auch?
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.17, 12:45   #25
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 231
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich Gamecubespiele brennen will, dann auf ne normale DVD oder auf eine MiniDVD??
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei BruceLee007:
byturok (04.04.17)
Ungelesen 01.09.17, 10:21   #26
elfelfelf11
Anfänger

Bedankt: 0
elfelfelf11 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 295 Respekt Punkteelfelfelf11 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 295 Respekt Punkteelfelfelf11 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 295 Respekt Punkte
Standard

einiges off
elfelfelf11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht