myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 30.08.17, 23:42   #1
emraah4
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 7
emraah4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Untouched Bluray Filme

Hallo !

wie kann Bluray Untouched filme auf Fernseher mit entweder USB Stick oder mit Externe Festplatte qucken.
Was muss man da machen wie geht das oder was braucht man dafür u.s.w


Über eine Auskunft zu diese Frage würde ich mich freuen.
emraah4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.17, 17:44   #2
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Hallo emraah4,

erstmal Glückwunsch zu Deinem Vorhaben, ich bezeichne mich selber als "Untouched-Junkie" u. das schon seit ca. 10 Jahren!

Das ist im Prinzip ganz einfach u. läßt sich mithilfe eines externen Mediaplayers leicht in die Tat umsetzen. Jetzt stellt sich nur die Frage, wie hoch Deine Ansprüche sind bzw. wieviel Geld Du bereit bist zu investieren!?

Gerade für User, die wie ich praktisch ausschließlich nur "Untouched" abspielen, sind die Geräte von "Dune-HD" schon seit vielen Jahren die 1. Wahl. Einmal aus dem Grund, dass die schon immer "Untouched" incl. Menü ohne Probleme abspielen konnten, sowie "True 24p output" ohne Microruckler, wie es bei vielen Mitbewerbern der Fall ist!

Preislich gehören die Geräte zwar nicht zu den preiswerten, doch in dem Fall lohnt es sich etwas mehr auszugeben!

Meine Empfehlung wäre z.B. der "Dune HD Solo 4K", der preislich momentan bei ca. € 330,- bis € 350,- liegt!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn Du auf einige techn. Extras wie z.B "Dolby Atmos 3D audio" u. noch einige andere verzichten kannst, würde auch die abgespeckte Version ausreichen, was in dem Fall der "Dune HD Solo Lite" wäre, der schon ab € 169,- zu haben ist!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich würde mich übrigens von den zum Teil unqualifizierten Einträgen u. Fake-Bewertungen auf "amazon" nicht verunsichern lassen u. würde mich eher an einschlägige Foren halten. Selbst die Mediaplayertests von einigen Zeitschriften u. Onlineportalen spiegeln sehr häufig nicht alles wieder, was die Geräte tatsächlich können!

Das ganze hängt ja z.B. sehr stark vom Nutzungsverhalten ab, was man mit dem Mediaplayer abspielen möchte. Der User, der nur Serien in "mkv" u. "720p+1080p" abspielen will, dem reicht in der Regel schon der interne Mediaplayer eines aktuellen TV aus. Doch bei "Untouched" sieht das ganze natürlich komplett anders aus u. man muß schon ein wenig mehr investieren, wenn man diese "ruckelfrei" u. incl. Menü abspielen möchte!

Es gibt natürlich noch einige Alternativen von anderen Herstellern am Markt, wie z.B. der "HIMEDIA™ Q10 PRO 4K", der bei ca. € 199,- liegt. Ohne zu weit in die Technik einzusteigen liegt dieser von der Papierform her zum Teil auf Augenhöhe mit dem "Dune HD Solo 4K" bzw. in einigen wenigen Bereichen sogar darüber, doch für mich ist letztendlich entscheidend, was er in der Praxis kann u. nicht auf dem Papier!!!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Speziell im Bereich "Untouched" verspricht der "HIMEDIA™ Q10 PRO 4K" schon seit Beginn, dass dieser "BD-iso" also "Untouched" incl. Menü abspielen kann, was er so definitiv nur auf dem Prospekt kann, jedoch nicht in der Praxis. Das gleiche gilt für das "ruckelfreie" abspielen, wo er auch immer wieder Probleme macht, die mir bei meinem "Dune" absolut fremd sind!

Ich lese z.B. immer wieder, dass Upper von aktuellen Untouched-Releases aus der Scene Probleme beim abspielen haben. Jetzt rate mal, welcher Hersteller da häufig auftaucht, der laut "amazon" u. vielen Tests mir völlig unverständlich so hochgelobte "HIMEDIA™ Q10 PRO 4K", der bei vielen Filmen aus unerklärlichen Gründen das abspielen komplett verweigert!

Mir ist jedoch kein einziger Beitrag bekannt, wo ein Besitzer eines aktuellen "Dune-HD" ein ansonst fehlerfreies Release nicht abspielen konnte!

Was noch hervorzuheben ist, wäre der gute Support bei "Dune HD", da die Geräte ständig verbessert werden u. es regelmäßige Updates der Firmware gibt. Desweiteren bist Du mit der Ausgabe von "4K UHD" bei beiden Geräten sehr zukunftssicher!

Nur so nebenbei verwendet z.B. der Betreiber der Seite "HD-Area", die ja im Bereich "Untouched" immer sehr aktuell sind ebenfalls einen "Dune HD Solo 4K" in seinem Heimkino u. solche Leute haben für mich eine höhere Aussagekraft wie irgendwelche seltsamen Tests bzw. Fake-Bewertungen auf "amazon"!

Also einfach einen "Dune-HD" kaufen, einen USB-Stick bzw. eine ext. Festplatte mit bis zu 6TB anschließen u. jede Menge Spaß haben!!!

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen!?

Gruß
LoneSurvivor
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei LoneSurvivor bedankt:
8users (17.05.18), emraah4 (31.08.17), Jay_DJ (06.09.17), mysteryy (16.12.17), vodooman (07.09.17), WalkingDad (05.09.17)
Ungelesen 31.08.17, 23:08   #3
emraah4
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 7
emraah4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich Danke dir für deine Antwort und Information.

Du hast mir damit geholfen.


mfg
emraah4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.17, 23:16   #4
housemeister1980
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 424
Bedankt: 272
housemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich möchte mal behaupten das es auch günstiger und besser geht.

Mit zB einem Selbstbau.....dieses Board hier

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich sage mal du kannst dir für knapp 150 Euro ein super system zusammen stellen welches diese fertigen media player übertreffen kann.
housemeister1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.


Sitemap

().