myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Bekomme meinen jDownloader2 nicht mehr zum laufen?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.04.18, 10:30   #1
F5-druecker
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 0
F5-druecker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bekomme meinen jDownloader2 nicht mehr zum laufen?

Hallo Leute,
ich glaube ich bin einfach zu doof. Vielleicht könnt Ihr mir das bestätigen in dem Ihr mir sagt was ich falsch mache?!

Den jDownloader2 habe ich "früher" (k.A. vor nem halben Jahr oder so) ganz gut genutzt und es lief auch alles. Jetzt wollte ich ihn mal wieder nutzen, also erst mal Uptdates.
- Kern: #39067
- Launcher: #4312
- AppWork Utilities: #3036
- Browser: #39042
- Updater: #658

Besagtes wofür ich den JDownloader nutzen möchte liegt auf 3 Hostern.
Den zwei üblichen UL & SO plus einem mir bisher unbekannten.
Habe die Links alle mehr oder weniger super in den JD hinein bekmmen.
Ist auch alles online.
Ich bin freeUser.
Und ... es kommen die Captchas nicht. Hatte früher auch über MyJDownloader gelöst... und für die Zeit wo ich eh nicht am PC bin bzw. mit dem PC ungestört arbeiten will auf "Ruhemodus" geschaltet.
Der ist natürlich aus jetzt. Aber die Captchas kommen nicht?!
Und er schreibt was er würde auf Captcha-Slot´s warten.
Ist das bei Euch auch so?
Liegt das an der etwas "wackeligen" WLan-Verbindung? (Repeater)
Allerdings arbeite ich häufig und über eine längere Zeit über eine RDP-Verbindung in der Ferne und diese Verbindung bricht nicht bzw. nur selten zusammen.

Tipps? Was mache ich falsch

Edit:
Im Browser kann man das ganz normal ziehen... das ja frustrierend.

Geändert von F5-druecker (11.04.18 um 10:39 Uhr) Grund: Ergänzung
F5-druecker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.18, 10:44   #2
betaalpha
Profi
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1.419
Bedankt: 1.858
betaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
betaalpha ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei betaalpha:
F5-druecker (11.04.18)
Ungelesen 11.04.18, 11:50   #3
F5-druecker
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 0
F5-druecker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was´n das für´n Schei....ne Sache?!

Wie löst Ihr das Problem? Sehe ich das richtig, dass man dann die Captchas im Browser lösen soll? Ist das nicht... mega ätzend?

Bei Premium werden keine Captchas gefragt oder?
F5-druecker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.18, 11:58   #4
30makk
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 30makk
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 638
Bedankt: 422
30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte
Standard

Über das Browser Addon hat es bei mir in der Vergangenheit funktioniert. Ist zwar umständlich, aber immerhin klappt es.

Mit Premium-Accounts brauchst du keine Captchas einzugeben.

Vllt. lohnt sich ja ein Multihoster bei dir, Premiumize.me oder Ähnliche. Wenn einer deiner verlangten Hoster aber Share-online ist, kann man eigentlich fast jeden Multihoster knicken.
__________________
30makk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.18, 12:03   #5
F5-druecker
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 0
F5-druecker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In der Scheinen App werden die Captchas auch nicht angezeigt :-(

Ich bekomme jetzt die Nachricht, ich soll das Captcha lösen,
aber es wird nicht´s brauchbares angezeigt... nichts eigenlich...
ein winziger weißer Punkt ist noch zu vermuten... aber auch keine Felder für eine Eingabe sind da... werde jetzt im Broser laden und ... ja im Moment ist der JD für´n Ar...

Schade... war richtig cool unterwegs die Captchas auf dem Smartphone machen...
F5-druecker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.18, 23:51   #6
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von F5-druecker Beitrag anzeigen
In der Scheinen App werden die Captchas auch nicht angezeigt :-(

Ich bekomme jetzt die Nachricht, ich soll das Captcha lösen,
aber es wird nicht´s brauchbares angezeigt... nichts eigenlich...
ein winziger weißer Punkt ist noch zu vermuten... aber auch keine Felder für eine Eingabe sind da... werde jetzt im Broser laden und ... ja im Moment ist der JD für´n Ar...

Schade... war richtig cool unterwegs die Captchas auf dem Smartphone machen...
Ich kann Dein Problem nicht so ganz nachvollziehen. In Verbindung mit der Browser Erweiterung bzw. der App "MyJDownloader" für den jeweiligen Browser, funktioniert das Lösen der nervigen Captcha's nach wie vor ohne Probleme!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn Du es richtig installiert hast u. kein anderes Add-on den ganzen Prozess blockiert, sollte es daher auch bei Dir klappen. Natürlich vorrausgesetzt, Du hast Dich an die sehr genauen Anweisungen von "JD2" gehalten, welche hier genau beschrieben werden:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sehr wichtig dabei sind die Punkte:

MyJDownloader Browser Erweiterung (PC)

- ein MyJDownloader Account wird für die reine RecaptchaV2 Unterstützung NICHT benötigt
- die Erweiterung unterstützt Firefox 53+, Opera und Chome
- Unterstützung für Edge ist noch in Entwicklung
- im JDownloader muss in den Einstellungen-Captchas die Option "Dialog im Browser" aktiviert sein

Android/iOS MyJDownloader App

- ein MyJDownloader Account wird benötigt!!!
- die iOS App wird von einem Dritthersteller entwickelt und RecaptchaV2 Unterstützung gibt es nur in der Kaufversion der App

Wenn es tatsächlich trotz der angegebenen Punkte bzw. Anleitung seitens "JD2" immer noch nicht klappen sollte, dann wird es sehr wahrscheinlich an falschen Einstellungen deinerseits bzw. irgendwelcher Programme bzw. Add-ons liegen, die den ganzen Prozess blockieren!

Einfach mal Testweise nach u. nach alle Add-ons deaktivieren führt dabei häufig zum Erfolg!

Ansonsten würde ich Dir ähnlich wie der User "30makk" empfehlen, Dich mal mit dem Thema "Multihoster" zu befassen, wodurch sich das ganze Problem mit den nervigen Captcha's größtenteils in Luft auflösen würde. Meine Empfehlung wäre aus langjähriger positiver Erfahrung der m.M.n. beste Multihoster in der Scene, die nach monatelanger Aufnahmesperre aktuell wieder neue Mitglieder aufnehmen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

LG
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.18, 12:10   #7
betaalpha
Profi
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1.419
Bedankt: 1.858
betaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punkte
Standard

Manchmal muss man dann z.B. in Firefox die Seite nochmals laden (Reload). Dann sollte das Captcha kommen.
betaalpha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.


Sitemap

().